Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[16.06.2022] München - Olympiastadion

Begonnen von gigarod, 30. Juni 2021, 10:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: _stadlau_ am 17. Juni 2022, 14:01:10Das Bild habe ich aufgenommen ungefähr während Der Graf:

https://bilderupload.org/bild/90db66819-img-20220616-214009

Danke.
Das sieht ja wirklich sehr aufgeräumt aus.

unsichtbarer

Schon merkwürdig, daß ist ja gerade mal die Hälfte von dem Konzert in Köln.

Badetuch

#62
https://umap.openstreetmap.de/de/map/buffalo-bill-in-rom_26806#6/50.492/14.766

Köln ist das einzige Konzert in NRW am Rhein (;D Ja, Minden, ist ja gut...) gewesen (und auf einem Samstag), gut München lag auf einem Feiertag - wurde aber auch später bestätigt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

unrockstar

Vielleicht gab es in München (und gibt es in Hamburg, bzw. Freitags in Berlin) ein par Extras, weil es ja die "Ersatzkonzerte" für den augefallen Berlin-Gig sind.
Ein ausgefallenes Clubkonzert und dann bich die Setlist von Rostock oder Köln wäre schon enttäuschend irgendwie (soweit ein Ärztekonzert enttäuschend sein kann)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: unrockstar am 17. Juni 2022, 15:38:54Vielleicht gab es in München (und gibt es in Hamburg, bzw. Freitags in Berlin) ein par Extras, weil es ja die "Ersatzkonzerte" für den augefallen Berlin-Gig sind.
Ein ausgefallenes Clubkonzert und dann bich die Setlist von Rostock oder Köln wäre schon enttäuschend irgendwie (soweit ein Ärztekonzert enttäuschend sein kann)

Die wenigsten die nicht im Festsaal sein dürfen, konnten aber so spontan nach München. (trotz Feiertag, mich und einige Freunde eingeschlossen) ich finde den Zusatz "ein ausgefallenes Club Konzert und dann die Setlist von Köln und Rostock, wäre schon enttäuschend" echt schade. Auch wenn deine These gar nicht so uninteressant ist. Ich war in Köln sehr glücklich, sicher es geht besser wie gestern in München oder in der Wuhlheide Zitadelle (überhaupt die Berlin Tour) aber mir wird das irgendwie alles immer zu negativ dargestellt. Aber gut, vllt liegt es echt an mir, ich feiere jede Rarität. Aber Spaß habe ich eigentlich immer, ja auch an Westerland und zu spät z.B.

K.Urlaub

Zitat von: Badetuch am 17. Juni 2022, 15:37:51https://umap.openstreetmap.de/de/map/buffalo-bill-in-rom_26806#6/50.492/14.766

Köln ist das einzige Konzert in NRW gewesen (und auf einem Samstag), gut München lag auf einem Feiertag - wurde aber auch später bestätigt.

Minden ist zumindest noch geografisch NRW ;D
*denk*

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sams

@Badetuch
...mach dir nichts draus, in meiner  Polytechnische Oberschule waren die Landkarten im Westen von Deutschland in den Fächern Heimatkunde und Geographie auch immer weiß...
Somit ist es mir garnicht möglich mich überall zurecht zu finden.  ;D


Gabumon

Ich glaube ganz absolut das das Konzert zwar verlustbehaftet war, aber der Band trotzdem wichtig war dort zu Spielen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Kleiner Hinweis zur Setlist: "Ich, am Strand" - nicht "Am Strand", das war die Solo-Karriere.

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile


NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!