Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[16.06.2022] München - Olympiastadion

Begonnen von gigarod, 30. Juni 2021, 10:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin

Gab ja auch noch an der Abendkasse Tickets für Tribüne und Rang. Ich find's so abseits der Masse ganz angenehm und man ist nicht zu weit weg von der Bühne.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

MatzeHH


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo



bloodflower101

Meine Freunde, Rettet die Wale, Alleine in der Nacht

Harzer Baumfäller


Tigi

Kann jemand eine Schätzung abgeben, zu wieviel Prozent das Olympiastadion gefüllt ist?

Toxic Toast

Zitat von: bloodflower101 am 16. Juni 2022, 21:59:15https://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/2022/olympiastadion-munich-germany-73b47631.html

Hier gibt's immerhin schon mal ein bisschen. Immerhin Vollmilch und Besserwisserboy

Was war denn das unbekannte Lied zwischen Vollmilch und Fiasko?

bloodflower101

Ich tippe mal Mr. Sexpistols, aber das ist reine Spekulation. Kerngeschäft käme auch in Betracht. Oder eine Überraschung. Das würde mich aber überraschen.

MorgensRomance

Zitat von: bloodflower101 am 16. Juni 2022, 22:21:42Oder eine Überraschung. Das würde mich aber überraschen.

Das haben Überraschungen so an sich :D

bloodflower101

Mach die Augen zu und Scheißtyp :-)

bloodflower101

Zitat von: MorgensRomance am 16. Juni 2022, 22:56:22Das haben Überraschungen so an sich :D

Naja, nur halb. Man kann ja fest daran glauben, dass es eine Überraschung geben wird und trotzdem inhaltlich überrascht sein. Quasi wie beim Überraschungsei. Etwas anderes ist es, wenn man überraschend ein Überraschungsei am awegesrand findet.

Ich sag nur: Klugscheißerman ;-)

sushi

Wenn die Setliste bestätigt wird, ist das schon ziemlich stark für ein Stadionset. Fast wie ein x-ter Frühling ...

_stadlau_

Highlight für mich war der Synthie-Block mit Elektrobier und auf den Synthiebeats Claudia, geschwisterliebe. Die Leute waren einfach nur perplex :)

_stadlau_

Zitat von: Tigi am 16. Juni 2022, 22:03:18Kann jemand eine Schätzung abgeben, zu wieviel Prozent das Olympiastadion gefüllt ist?

Gerade beim Bereich links vor der Bühne war im 1., im 2. Wellenbrecher und dahinter jeweils noch massig Platz. Bändchen für die Brecher wurden noch bis mindestens 18h ausgegeben, also da hab ichs noch gesehen, vielleicht sogar noch länger.
Farin hat einmal etwas von 20.000 erwähnt. Mit meinem Laienblick hätten 5.000 noch sehr leicht rein gepasst, wenn nicht sogar noch mehr. Man stand in allen Bereichen sehr sehr locker.

no_name1

So ein schöner Abend. Und den hatten die Drei wohl auch. Nach Gute Nacht noch den Schunder-Song, das hatte was. Vollmilch war natürlich auch super, und Rod mit seinen Transrapid-Witzen war auch ein Highlight für mich ;D  ;D
Elektrobier + Elektromedley im Anschluss war genial. Und Mach die Augen zu einfach nur schön.

Wen es interessiert: Bela hat bei ,,Pizza" der Antilopen Gang den Refrain gesungen.


Davidbibo

Zitat von: no_name1 am 17. Juni 2022, 00:23:35So ein schöner Abend. Und den hatten die Drei wohl auch. Nach Gute Nacht noch den Schunder-Song, das hatte was. Vollmilch war natürlich auch super, und Rod mit seinen Transrapid-Witzen war auch ein Highlight für mich ;D  ;D
Elektrobier + Elektromedley im Anschluss war genial. Und Mach die Augen zu einfach nur schön.

Wen es interessiert: Bela hat bei ,,Pizza" der Antilopen Gang den Refrain gesungen.





Hast du zufällig ein Video wo Bela bei der Antilopen Gang mitgesungen hat? Also nicht das offizielle Video.. ;D

semikolon

#38
Vollmilch war Publikumswunsch. Wurde komplett gespielt.
Danach, also ,,Unknown", kamKerngeschäft-Bop meine ich.

Scheisstyp haben sie in der ersten Strophe abgebrochen da sie es nicht hinbekommen.

Auf den Elektrobierbeat haben sie
angespielt:
Claudia
Geschwisterliebe
Helmut K (!)
Schlaflied

und BGS, letzteres glaube ich sogar komplett.

Ich war ja in der Wuhlheide und in der Zitadelle und München war da von der Atmosphäre schon weit drunter.
Im ersten Brecher war wirklich massig Platz, das hab ich persönlich so noch nie erlebt.
Da ich heut nicht 100 Prozent fit war hats mich nicht gestört und die Spielfreude der Band hat offensichtlich darunter auch nicht gelitten.
Aber komisch wars schon.

Von den Rängen waren nur die wirklich mittigen überhaupt besetzt aber auch die nicht ansatzweise voll.
Also das war wirklich sehr weit weg von ausverkauft.


sams

Zitat von: semikolon am 17. Juni 2022, 00:34:34Vollmilch war Publikumswunsch. Wurde komplett gespielt.
Danach, also ,,Unknown" war Kerngeschäft-Bop meine ich.

Scheisstyp haben sie in der ersten Strophe abgebrochen da sie es nicht hinbekommen.

Auf den Elektrobierbeat haben sie
angespielt:
Claudia
Geschwisterliebe
Helmut K (!)
Schlaflied

und BGS, letzteres glaube ich sogar komplett.




könnt ihr euch dann jetzt auch anhören...  ;)