Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[24.08.2022] Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld

Begonnen von gigarod, 30. Juni 2021, 10:29:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

encarnizado

uff. so n stündchen wirds die bändl doch bestimmt noch geben oder?

Nopper_23

Ich meine die Tage gelesen  zu haben, dass es 5000 für den ersten  Bereich gibt. Hilft wenig, wenn man nicht sehn kann wieviele schon vor Ort sind, ich weiß, aber so als Orientierung
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D


encarnizado

Zitat von: Nopper_23 am 24. August 2022, 16:00:57Ich meine die Tage gelesen  zu haben, dass es 5000 für den ersten  Bereich gibt. Hilft wenig, wenn man nicht sehn kann wieviele schon vor Ort sind, ich weiß, aber so als Orientierung

danke, jo. vermute auch, dass nich schon n viertel des gesamtpunlikums vor einlass da is

Stulle mit Jagdwurst

Nicht da, da der Knrips über Nacht krank geworden ist, hoffe es geht bis Freitag besser. 🙈 viel Spaß allen anwesenden ✌️

encarnizado

bändl gibts direkt hinterm einlass von ein paar recht unscheinbaren persönchen. augen auf! :)

MichiUrlaub

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 24. August 2022, 16:15:46Nicht da, da der Knrips über Nacht krank geworden ist, hoffe es geht bis Freitag besser. 🙈 viel Spaß allen anwesenden ✌️

Danke dir.

Gute Besserung, das du schnell wieder gesund wirst !


Ansonsten, wo steht ihr alle?

Wir stehen rechts vorne.

Und hab sofort die Nummus Vinyl geschnappt .

Man weiß ja nie  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: MichiUrlaub am 24. August 2022, 17:43:01Danke dir.

Gute Besserung, das du schnell wieder gesund wirst !


Ansonsten, wo steht ihr alle?

Wir stehen rechts vorne.

Und hab sofort die Nummus Vinyl geschnappt .

Man weiß ja nie  ;D

Ach das ist ja lieb von dir, ne, geht um meinen Sohn  ;D (dachte das Wort Knirps sei geläufig) vielen Dank aber trotzdem.   :)  Reicht das es mich vor Kassel weggefegt hat. :-[

Zur Platte vorher holen: kann dir nur sagen, haben wir in Köln gemacht, war nicht ganz so schlau damit in die 1. Welle zu gehen. Hatten dann aber später auf der Tour (ich weiß gar nicht mehr wo) erneut zugeschlagen nach dem Konzert..die andere habe ich an einen Freund verschenkt. Da war eigentlich nichts dran, also an der Platte..das Cover war nur nicht mehr ganz so fein.  ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 24. August 2022, 18:12:16Ach das ist ja lieb von dir, ne, geht um meinen Sohn  ;D (dachte das Wort Knirps sei geläufig) vielen Dank aber trotzdem.   :)  Reicht das es mich vor Kassel weggefegt hat. :-[

Zur Platte vorher holen: kann dir nur sagen, haben wir in Köln gemacht, war nicht ganz so schlau damit in die 1. Welle zu gehen. Hatten dann aber später auf der Tour (ich weiß gar nicht mehr wo) erneut zugeschlagen nach dem Konzert..die andere habe ich an einen Freund verschenkt. Da war eigentlich nichts dran, also an der Platte..das Cover war nur nicht mehr ganz so fein.  ;D

Ups !  ;D

Öhm, haben das Cover + Vinyl komplett geschützt in einem Jutebeutel. Sind wir mal guter Dinge  :P
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Stulle mit Jagdwurst

Das hatte ich auch.  ;D Aber wird schon passen! 👍

MichiUrlaub

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 24. August 2022, 18:21:36Das hatte ich auch.  ;D Aber wird schon passen! 👍

Drückst halt deine verfügbaren Daumen  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Nopper_23

Cd und kassette auch gesichert eine blaue für mich   eine grüne meine schwester
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

MichiUrlaub

Kein distespect - aber ich merk immer mehr warum die Musik von Swiss mir nicht liegt  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

encarnizado

oah swiss ind die andern so richtige MÄNNERmusik. 🤮

MichiUrlaub

Zitat von: encarnizado am 24. August 2022, 19:26:08oah swiss ind die andern so richtige MÄNNERmusik. 🤮

Psssssst darf niemand wissen !

Spaß bei Seite.

Nicht meine Musik.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

benny20

Besonderheiten bisher: Yoko Ono und Ohne dich

Davidbibo

Ohne dich ist auch eine Live Rarität. Ich glaube zuletzt 2013 gespielt in Prag. :o

HierÄrzteAnspielung

Und erst Song Nummer 2 von der DINDGW wenn ich mich nicht irre...
Ohne Dich ist einfach n hammer Song. Kurz für zwischendurch immer gut
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Nopper_23

Bei Kraft hatten sie nen Gast dabei. War das die Dame die auch im Video  mitgemacht hat?   Zu Spät wurde auch relativ kurz  gehalten und direkt in Dauerwelle übergeleitet. Eddie war wohl auch da, zumindest  wurde er gegrüßt am Ende meine  ich gehört zu haben.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

MichiUrlaub

Zitat von: Nopper_23 am 24. August 2022, 23:53:20Bei Kraft hatten sie nen Gast dabei. War das die Dame die auch im Video  mitgemacht hat?   Zu Spät wurde auch relativ kurz  gehalten und direkt in Dauerwelle übergeleitet. Eddie war wohl auch da, zumindest  wurde er gegrüßt am Ende meine  ich gehört zu haben.

Das war das Mädel vom Musikvideo "Kraft" genau.

Haben einige Songs gespielt was nicht soooo üblich war - vergleichsweise von den letzten Konzerten.

Besserwisserboy haben se auch gespielt z.B.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024