Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[24.08.2022] Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld

Begonnen von gigarod, 30. Juni 2021, 10:29:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gigarod

Zitat von: gigarod am 30. Juni 2021, 09:20:42
Im Juni-Newsletter wurden 2 weitere Konzerte angekündigt.

BUFFALO BILL IN HAMBURG & MÜNCHEN

"Du surfst den ganzen Tag schon durch das weltweite Netz, in der Hoffnung, dass vielleicht mal irgendeiner was petzt."

Unsere Tourveranstalterin KKT lässt mitteilen, dass sie "noch für Sommer 2022" (Zitat) "mit Hochdruck" (Zitat) an Konzerten in Hamburg und München arbeitet.

Falls unerwünscht, löschen oder editieren...

Badetuch

ZitatWas lange währt, wird besser als wie auf Platte. die ärzte spielen im Rahmen ihrer BUFFALO BILL IN ROM Tour je ein Konzert in München und Hamburg:
16.06.22 München – Olympiastadion
24.08.22 Hamburg – Trabrennbahn Bahrenfeld
Der Vorverkauf für diese beiden Konzerte startet am 16. November 2021, 10:00 Uhr hier.

www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ruwen

Moin!

Alle anderen Gigs haben special guests, nur Hamburg nicht. Weiß jemand wieso?

Inkognito

Zitat von: ruwen am 18. Mai 2022, 06:04:28Moin!

Alle anderen Gigs haben special guests, nur Hamburg nicht. Weiß jemand wieso?

Da kommen sicherlich noch welche.

Morgoth42x

#4
Ich habe Gerüchte* gehört es werden "Swiss + die Andern"

*Quelle: Ansage von Swiss auf dem Konzert in der Sporthalle, er hat Die Ärzte zwar nicht namentlich nihct genannt, aber gesagt, dass sie entgegen ihrer Aussage "Keine Supportshows mehr zu spielen", im August an der Trabrennbahn eine Ausnahme für eine "Herzensband" machen und dann haben sie Junge gecovert, später haben sie wie üblich noch Schrei nach Liebe gespielt.

MichiUrlaub

Schon seltsam das bis jetzt noch keine Vorbands für Hamburg bekanntgegeben wurden. Ist ja wirklich das einzige Konzert ohne Vorbands wenn ich mich nicht täusche.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

liechtensteiner

Berlin 27.8. hat auch noch nichts (und an den anderen beiden Tagen jeweils zwei Vorbands).
Darf ich mir bütte wünschen, zwei aus der Menge Beatsteaks, Adam Angst, Antilopen? Bitte, danke. :-)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

MichiUrlaub

Zitat von: liechtensteiner am 08. Juni 2022, 18:02:29Berlin 27.8. hat auch noch nichts (und an den anderen beiden Tagen jeweils zwei Vorbands).
Darf ich mir bütte wünschen, zwei aus der Menge Beatsteaks, Adam Angst, Antilopen? Bitte, danke. :-)

Adam Angst wäre einfach Weltklasse  :)  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Inkognito

Zitat von: MichiUrlaub am 08. Juni 2022, 17:53:58Schon seltsam das bis jetzt noch keine Vorbands für Hamburg bekanntgegeben wurden. Ist ja wirklich das einzige Konzert ohne Vorbands wenn ich mich nicht täusche.

Vielleicht darf die Vorband noch nicht bekannt gegeben werden, da es einen Semi-Exklusiven Vertrag mit nem Festival gibt (z.B.: Hurricane) und man die Acts dann erst nach dem Festival bekannt geben darf.

encarnizado

na dann, auf geht's IDLES  8)

jaja i know, unrealistisch.

realistischer vom hurricane line up wären eher turbostaat, swiss + die andern, antilopen gang.

hoffe auf letztere. und pascow. hach.

Cris

Swiss + die andern haben sich als Support gerade beim Hurricane angekündigt.

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Gabumon

Mein Beileid an alle anwesenden

Wenn man Kommerzpunk im Lexikon nachschlägt ist da ein Bild von Swiss...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Kann mir wer sagen ob an der Trabrennbahn genug Parkplätze vorhanden sind ? Oder hat wer ne Idee? Sind nämlich mim Bulli da  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

ruwen

Weiß jemand wann erfahrungsgemäß Konzerte an der Trabrennbahn vorbei sein müssen? 22:00 Uhr wegen Lärmschutz?

Nopper_23

Zitat von: ruwen am 01. August 2022, 16:03:44Weiß jemand wann erfahrungsgemäß Konzerte an der Trabrennbahn vorbei sein müssen? 22:00 Uhr wegen Lärmschutz?
Also, wenn man google glauben darf, was man rausbekommt, wenn man   "open air konzerte Hamburg wie lange dürfen sie dauern"  eingibt, bekommen wir in Hamburg das längste Konzert Ever. :D

Mi., 24. Aug., 17:00 – Do., 25. Aug., 12:20


Aber länger als 23 Uhr kann ich mir nicht vorstellen, wenn überhaupt. Aber ist auch zu lange her, dass ich da war.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Viktor

22 Uhr Curfew wäre mit 19 Uhr Beginn, Vorband, Umbau und dem üblichen Programm doch gar nicht machbar.

Kann mich an mein letztes Trabrennbahn-Konzert nicht erinnern, aber 23 Uhr ist sicherlich die magische Zahl. Ab da werden ja auch die Nachtflüge finanziell bestraft wegen Lärmbelästigung.
...

benny20

Zitat von: MichiUrlaub am 31. Juli 2022, 17:01:30Kann mir wer sagen ob an der Trabrennbahn genug Parkplätze vorhanden sind ? Oder hat wer ne Idee? Sind nämlich mim Bulli da  ;D

Ich glaube direkt an der Trabrennbahn sind wenige, ich hab bisher immer in den Straßen drumrum geparkt

krasser

Zitat von: Viktor am 22. August 2022, 23:39:4622 Uhr Curfew wäre mit 19 Uhr Beginn, Vorband, Umbau und dem üblichen Programm doch gar nicht machbar.

Kann mich an mein letztes Trabrennbahn-Konzert nicht erinnern, aber 23 Uhr ist sicherlich die magische Zahl. Ab da werden ja auch die Nachtflüge finanziell bestraft wegen Lärmbelästigung.

Ich vermute auch 23 Uhr.
In Bremen gab es das gleiche Schema mit Einlass (17 Uhr) und Beginn (19 Uhr). 23 Uhr Ende.

benny20

Funfact: Vor exakt 10 Jahren spielten DÄ ebenfalls an der Trabrennbahn