[19.08.2022] Erfurt - Domplatz (Zusatzkonzert) (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Badetuch, 03. Mai 2021, 14:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidbibo

Kann jemand vom 2. Abend berichten? Wie war es im Vergleich zu gestern?

Davidbibo


Toffl

Zitat von: Davidbibo am 19. August 2022, 23:41:16Es wurde wohl Teenager Liebe gespielt :o

Stimmt, ansonsten die übliche, gewechselte Setlist würde ich sagen.

Superseite

Heute bekam ich das:

Himmelblau
Noise
Wir sind die Besten
Heulen
Mein kleiner Liebling
Lasse reden
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Doof
Hurra
Nichts in der Welt
Schundersong
Grace Kelly
Ich, am Strand
Dinge von denen
Morgens Pauken
Anti-Zombie
Manchmal haben Frauen
Wissen
Brille
Du willst mich küssen
Deine Schuld
Elektrobier
Kopfüber in die Hölle
Lied vom Scheitern
Unrockbar
----
1/2 Lovesong
Teenager Liebe
Ignorama
Wie es geht
------
Dunkel
Schrei nach Liebe
Junge
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht

Plavčík

#24
Heute war es, in meinen Augen, viiiieel schöner als gestern.
Die beste Band der Welt war sehr gut drauf und haben die Menge mehr mitgenommen. Was sie dankend annahmen :)
Eines der besseren Konzerte der Tour muss ich sagen!
... auch wenn das Publikum irgendwie bissl aggro war. Egal wo ich mich aufgehalten habe.

Und Teenagerliebe wurde gespielt, ja :)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Stulle mit Jagdwurst

Ich fand beide sehr sehr gut, heute vllt ein bisschen besser. Was aber weniger an Teenagererliebe lag (schon einige Male gehört, ist jetzt nicht so der ,,omg sie haben das gespielt!!!" Song für mich, sorry ;D ) sondern allgemein an der Stimmung heute; keine Ahnung woran ich das festmache, sind auch nur Nuancen.. Beide Konzerte mMn. gelungen. Freu mich auf ,,meine" restlichen Konzerte. <3

Fox

Heute war es sensationell gut. Ich fand die Setlist schöner und Qualitativ haben die 3 auch besser gespielt. Das Puplikum war im Schnitt auch älter und zurückhaltender. Vlt. haben sie deshalb mehr ältere Songs gespielt. Haben schließlich 2 mal gesagt.... "sollen wir den Joker spielen?"....
Tauschliste: auf Anfrage

Fox

Die haben vor 1/2 Lovesong noch ein englisches Cover gespielt. Habs aber nicht erkannt.

Zitat von: Superseite am 19. August 2022, 23:59:16Heute bekam ich das:

Himmelblau
Noise
Wir sind die Besten
Heulen
Mein kleiner Liebling
Lasse reden
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Doof
Hurra
Nichts in der Welt
Schundersong
Grace Kelly
Ich, am Strand
Dinge von denen
Morgens Pauken
Anti-Zombie
Manchmal haben Frauen
Wissen
Brille
Du willst mich küssen
Deine Schuld
Elektrobier
Kopfüber in die Hölle
Lied vom Scheitern
Unrockbar
----
1/2 Lovesong
Teenager Liebe
Ignorama
Wie es geht
------
Dunkel
Schrei nach Liebe
Junge
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht
Tauschliste: auf Anfrage


belafan89

Grace Kelly auch das erste Mal uf der Tour neben Teenager Liebe. Und du willst mich küssen das zweite Mal.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Ricco am 20. August 2022, 01:50:18Gab's Nichts in der Welt komplett oder wieder mit Las Vegas?

Ne wieder mit Las Vegas.   :-X (NiDW einer meiner Lieblinge, daher nervt mich das etwas ;D )

Gabumon

Führt einer Statistik wieviele von den 100 geprobten Songs schon gespielt wurden?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Uns geht's Prima 1
Debil 1
Schatten 1
Die Ärzte 0
Wahrheit 0
Früher 1+1
Bestie 2
Planet Punk 2
Le Frisur 1
13 3
Spendierhosen 3
Bullenstaat 1
Geräusch 5
JiA 6
auch 2
Hell 3
Dunkel 4
   
80er 5
90er 8
00er 15
10er 2
20er 7

Besonerheiten:
- Waldspaziergang mit Folgen ist auf dieser Tour erstmals nicht im Set
- Teenager Liebe ist auf dieser Tour erstmals im Set