Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[11.09.2022] Mannheim - Maimarktgelände

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:37:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plavčík

Zitat von: Susannah86 am 12. September 2022, 19:18:47Sagen wir, sie haben versucht, es vorzulesen. Bela und Rod taten sich gefühlt ein wenig schwer. Aber ich weiß auch nicht, wie sich die Lichtverhältnisse und die mögliche Sauklaue mit den in die Jahre geratenen Augen vertragen haben  ;D

Richtig. Das ganze war schon ein schönes Schauspiel.



Für den Lüt Frontmann war es zudem das letzte Konzert bei der Band. Der Gitarrist wird ab nun das Gesicht der Band werden.
Eine Platte habe ich mir noch am Stand von ihnen gekauft. Sehr sympathische Band und Crew.
Ich hoffe ich konnte somit auch etwas für die anfallenden Spritkosten nach Norwegen beitragen ;D
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Yakooza

Weiß jemand wie das Lied heißt, dass direkt vor Konzertbeginn lief? Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

AshleyWilliams

Zitat von: Yakooza am 17. September 2022, 17:22:13Weiß jemand wie das Lied heißt, dass direkt vor Konzertbeginn lief? Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

,,Also sprach Zarathustra" von Portsmouth Sinfonia


Yakooza

Zitat von: AshleyWilliams am 17. September 2022, 17:40:13,,Also sprach Zarathustra" von Portsmouth Sinfonia


Vielen Dank für die Antwort. Ich meinte jedoch das Lied vor Diesem. Bevor es offiziell losging. War ein Lied mit deutschem Text.

Debil110

Zitat von: Yakooza am 18. September 2022, 09:15:45Vielen Dank für die Antwort. Ich meinte jedoch das Lied vor Diesem. Bevor es offiziell losging. War ein Lied mit deutschem Text.

Das habe ich mich auch gefragt ;D Google konnte leider nix erkennen.

Debil110

Zitat von: Yakooza am 17. September 2022, 17:22:13Weiß jemand wie das Lied heißt, dass direkt vor Konzertbeginn lief? Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Danger Da - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt???

Yakooza

Zitat von: Debil110 am 06. Oktober 2022, 22:09:01Danger Da - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt???

Jepp, super, Danke. Das ist es.