Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[26.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (ABGESAGT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eva

Hmm, ich hab ja auf der "anderen Seite" gearbeitet in Sachen Wetterwarnungen. Das ist auch nicht ganz angenehm und man spürt den Druck enorm, die "ja, eure Limite wird wahrscheinlich überschritten"-Ansage auszugeben oder eben nicht. :|
Ich sitze noch im Trockenen und warte wohl bis ca 16 Uhr.
Dann hab ich berechtigte Hoffnungen, dass zumindest von der meteorologischen "Explosivität" der Lage so das meiste draussen ist...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

AshleyWilliams

Aktuell eskaliert es in Treptow wettertechnisch. Wenn das so bleibt, sehe ich schwarz für das Konzert  :(

Superseite

Zitat von: AshleyWilliams am 26. August 2022, 15:12:24Aktuell eskaliert es in Treptow wettertechnisch. Wenn das so bleibt, sehe ich schwarz für das Konzert  :(

In Friedrichshain geht auch gerade die Welt unter. Bisschen Zeit ist ja noch, aber so richtig sehe ich das heute nicht passieren.

liechtensteiner

#43
Wird wohl abgesagt, haben mir unabhängig zwei Leute vom Einlass geschrieben (ich selbst sitze mittlerweile nen paar Hundert Meter weiter bei Burger King)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Flauschi

+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

eva

#45
Zitat von: liechtensteiner am 26. August 2022, 15:16:52Wird wohl abgesagt, haben wir unabhängig zwei Leute vom Einlass geschrieben (ich selbst sitze mittlerweile nen paar Hundert Meter weiter bei Burger King)
??
Uh, damit hätte ich (selbst fast Vorsicht in Person) nun aber doch nicht gerechnet.
Also Regen allein ist ja nun nicht gefährlich...(Wenn fx durch und höchste Blitzrate)

(Aber ja, muss den Kenntnissen der lokalen Fachleute vertrauen...)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Stulle mit Jagdwurst


Sattelpunkt

Sitze noch zuhause, aber habe die Info auf gerade per Whatsapp bekommen

liechtensteiner

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 26. August 2022, 15:22:47Steht wo?
Flauschi? Am Einlass!  ;)
Ich vermute mal extrem stark, dass die Quelle ne Durchsage vor Ort ist.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Meliciraptor

Zitat von: Sattelpunkt am 26. August 2022, 15:23:23Sitze noch zuhause, aber habe die Info auf gerade per Whatsapp bekommen

Von wem? Seid doch so lieb und denkt an Quellenangaben bei solchen Infos  :D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Sattelpunkt

Zitat von: Meliciraptor am 26. August 2022, 15:24:52Von wem? Seid doch so lieb und denkt an Quellenangaben bei solchen Infos  :D

Jemand, der am Einlass stand. Es wurde mit Megafonen durchgegeben.

Tigi

Wie wäre eine Info auf bademeister oder ein Schnusel?

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: liechtensteiner am 26. August 2022, 15:23:58Flauschi? Am Einlass!  ;)
Ich vermute mal extrem stark, dass die Quelle ne Durchsage vor Ort ist.

Na das dachte ich mir, dachte ich habe vllt irgendwas ,,offizielles" übersehen. ;)

MaJISHaN

Jetzt hat man schon Twitter & Co., über die man aktuelle News in Sekundenschnelle verbreiten kann, und der "Fanfunk" ist immer noch um ein Vielfaches schneller...

Grünzone

Ach, wie schade für alle, die jetzt für heute hingefahren sind.

... welche Kneipe organisiert spontan eine DÄ-Party?

eva

Bin ehrliche schon grad schlecht gelaunt - So schlechtes Timing krieg ich selten hin. Ich muss morgen wieder abreisen und hab ja nicht grad den kürzesten Weg...  >:(
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.


Hase

Zitat von: eva am 26. August 2022, 15:36:52Bin ehrliche schon grad schlecht gelaunt - So schlechtes Timing krieg ich selten hin. Ich muss morgen wieder abreisen und hab ja nicht grad den kürzesten Weg...  >:(

Verstehe ich, muss meist auch weit fahren etc aber so doof es klingt... sowas weiß man halt vorher das sowas passieren kann  ;)

Mal sehen ob es nachgeholt wird oder ganz wegfällt...


Hase

Bela hat eben story auf insta  gemacht... ;D