Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[26.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (ABGESAGT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Davidbibo

Es ist am Nordeingang sehr angenehm. Noch keine Bändchen wurden verteilt, es fängt an zu Regnen / Gewittern

Hase

Zitat von: Davidbibo am 26. August 2022, 13:46:01Es ist am Nordeingang sehr angenehm. Noch keine Bändchen wurden verteilt, es fängt an zu Regnen / Gewittern

dann passt schön auf euch auf und folgt brav eventuellen anweisungen vor ort

Davidbibo

Die Evakuierungsansage wurde schon geprobt! ::)

Stulle mit Jagdwurst

#24
Und was gibt es da mit den Augen zu rollen? Ist doch nur zu deiner/eurer Sicherheit?!  Edit: Hase, 2 Dumme, ein Gedanke ;D

Bin btw tatsächlich erst ab morgen da, und hoffe das es bis dahin besser ist, aber so viel besser sieht's wohl für morgen nicht aus wettertechnisch.

Hase

Zitat von: Davidbibo am 26. August 2022, 13:55:43Die Evakuierungsansage wurde schon geprobt! ::)

 ::)  unnötigster Smilie, es geht um Sicherheit... nachher wäre das geheule groß wenn was passiert was vermeidbar gewesen wäre...

liechtensteiner

Eben hieß es, Einlass ist (vorerst) auf 15 Uhr verschoben, für Bändchen verteilen gibt es noch kein okay.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Davidbibo

Einlass verschiebt sich auf unbestimmte Zeit!

Da war wohl jemand schneller :D

liechtensteiner

NINA hat gerade ne Warnung Starkregen/Hagel/Orkanböen für 14.10-16 Uhr für Britz (ca. 1km von hier) rausgegeben.  :(
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Stulle mit Jagdwurst

Schön das die Leute vor Ort das sagen, aber noch nichts per Twitter kam. Genau dafür war das ja eigentlich gedacht? ^^

Tigi


liechtensteiner

#31
Die werden werden gerade Hin und Her überlegen, ab wann man absagt. Oder ob man auf 16 Uhr hofft.
Aber ja, wenigstens ein "Wir beobachten die Lage" könnte man nochmal schicken. Hat man halt vor 2h schonmal gemacht

Edit: https://twitter.com/thflive/status/1563141951800561670?t=xBhoekks4jd79_6DM-kV3g&s=19
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

Zitat von: liechtensteiner am 26. August 2022, 14:34:06Die werden werden gerade Hin und Her überlegen, ab wann man absagt. Oder ob man auf 16 Uhr hofft.
Aber ja, wenigstens ein "Wir beobachten die Lage" könnte man nochmal schicken. Hat man halt vor 2h schonmal gemacht
Bzw man wartet auf ne behördliche Ansage, damit ne Versicherung zahlt...
Pure Spekulation natürlich
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Stulle mit Jagdwurst

#33
Ja klar, war auch kein bös gemeinter Vorwurf, aber es stand halt, wir informieren hier (also grundsätzlich) über jeden Bums, da zählte für mich jetzt schon mal der verschobene Einlass zu. ^^

Edit: während ich das schrieb, kam wohl die Benachrichtigung bei Telegram (schrieb mir ein Kumpel eben)




UFFJEPASST! Wir schauen scharf aufs Wetter und passen uns der aktuellen Lage an: Der EINLASS aufs Gelände wird darum um vorerst 30 Minuten AUF 15 UHR VERSCHOBEN. Achtet aber bitte auch hier auf unsere Kanäle (sprich: dieser hier oder gleichwertige Alternativen auf https://loft.de/thf/dieaerzte/), ob sich das unwetterbedingt noch weiter verschiebt. Hier erfahrt ihr asap von eventuell neuen Entwicklungen.

Solltet ihr eure Anreise noch flexibel planen können, tut dies am besten nach der neuen Zeit, damit ihr nicht vor den Toren im Unwetter gefährdet seid. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und hoffen aufs Beste! 🤞

Hannoveraner

Ist die Situation vor Ort denn so "wild", dass eine Absage überhaupt denkbar ist? Stürmt es schon mega, hagelt es? Gewitter? Oder was ist jetzt gerade los?

Hase

Zitat von: Hannoveraner am 26. August 2022, 14:38:25Ist die Situation vor Ort denn so "wild", dass eine Absage überhaupt denkbar ist? Stürmt es schon mega, hagelt es? Gewitter? Oder was ist jetzt gerade los?

es wird nicht gewartet bis es schlim ist... siehe lumpenpack dresden heute ist vorstunden aabgesagt worden weil für abends warnungen bestehen...  ;)

Hannoveraner

Zitat von: Hase am 26. August 2022, 14:47:37es wird nicht gewartet bis es schlim ist... siehe lumpenpack dresden heute ist vorstunden aabgesagt worden weil für abends warnungen bestehen...  ;)

Naja genau das wird ja offensichtlich nicht gemacht, sondern man wartet ab...

Hase

Zitat von: Hannoveraner am 26. August 2022, 14:49:03Naja genau das wird ja offensichtlich nicht gemacht, sondern man wartet ab...

ja und wo ist das problem? deine aussage lies sich so "wenn es noch nicht wild ist was soll die aufregung"  ;)

liechtensteiner

Zitat von: Hannoveraner am 26. August 2022, 14:38:25Ist die Situation vor Ort denn so "wild", dass eine Absage überhaupt denkbar ist? Stürmt es schon mega, hagelt es? Gewitter? Oder was ist jetzt gerade los?
Regnet etwas und in der Ferne sieht man ab und zu mal nen Blitz zucken und man hört das näher kommende Donnergrollen
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sams

Einlass auf unbestimmte Zeit verschoben, wegen Unwettergefahr...