Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[20.08.2022] Bremen - Bürgerweide

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:34:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plavčík

25.000 würden mir heute reichen ...
Da wird es sicher wieder zwei, drei Wellenbrecher geben  :-X
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Plavčík

#21
Bis jetzt sieht es nach zwei Wellenbrechern aus. Sind gerade auf dem Gelände angekommen. Ziemlich groß hier.

Die Videoleinwände haben auch eine andere Form als bisher.
Edit: die Waben kommen wohl doch noch.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Meliciraptor

Ich finde, dieser Thread sollte sofort gelöscht werden. Es ist ja schon schlimm genug, dass generell Konzerte ohne mich stattfinden, aber wenn ich schon Tickets kaufe und alles gebucht habe, aber dann wegen Krankheit canceln muss, sollte ganz klar meine mentale Gesundheit vor dem Interesse aller anderen Besucher:innen stehen und das Konzert - wenn es schon unverständlicherweise nicht direkt abgesagt wird - wenigstens wegignoriert und alle Beweise davon verbrannt werden.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Davidbibo

Gibt es Erfahrungsgemäß um 17Uhr auch noch Bändchen für die erste Welle und wenn ja, bekommt diese am Einlass zu dieser?

BademeisterTV

Würd ich auch gern wissen ;D
Habe drei Stunden Verspätung mit der Bahn gehabt und komme erst eine Stunde nach Einlass an :'(

Michael1899

#25
Draußen gab es bereits Bändchen und auf Nachfrage von mir wurde bestätigt, dass es drinnen am Eingang zur ersten Welle auch noch welche gibt. :)

Edit: sind übrigens grün. Gab es auf der Tour noch nicht, oder?

TizZmoe

Am Eingang Schlachthof gab es die Info dass es keine Bändchen mehr gibt. Nach mehrfachen Nachfragen habe ich trotzdem noch welche bekommen ☺️

jj1609

Erste Welle scheint dicht zu sein, obwohl da noch unmengen an Platz ist... So ganz glaub ich noch nicht dran... Die Frage ist nur wo und wann...

Plavčík

Weisse Bändchen, rechts von der Bühne,gibt es noch :)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 20. August 2022, 20:05:23Gibt's heute Ticker

Man kennt doch die setliste eh... zu 99%  ;)

ausserrandundband

#31
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Wir sind die besten
Heulen
Mr Sexpistols
Lasse reden
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Doof
Hurra
Besserwisserboy
Schundersong
Punkbabies
Ich, am Strand
1/2 love song
Morgens pauken
Friedenspanzer
Der Graf
Waldspaziergang mit Folgen
Noise
Alle auf Brille
Roter Minirock
Rebell
Elektrobier
Deine Schuld
Perfekt
Unrockbar

Dinge von denen
Mach die Augen zu
Ignorama
Wie es geht
Dunkel
Schrei nach Liebe
Junge
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli

Oder so ähnlich

Gabumon

Zitat von: Hase am 20. August 2022, 20:53:32Man kennt doch die setliste eh... zu 99%  ;)

Ich hab gerade Blümchen live hinter mir
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PacMan2703

hmm

Jocke

Zitat von: Gabumon am 20. August 2022, 21:32:29Ich hab gerade Blümchen live hinter mir
"Du hörst Blümchen, die Ohren tun mir leid,
Lieber die ärzte, als ein Liedchen über Herze..." ;)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

belafan89

#36
Roter Minirock? :o  Jeden Tag ne neue Überraschung.

Davidbibo

#37
War ein geiles Konzert. Alle 3 Bandmitglieder waren richtig gut drauf!

Am Ende gab es durch das ganze gequatsche aber arge Zeitprobleme, Zu Spät musste auch gekürzt werden. Konzert ging von 20:15-11:02Uhr.

Es gab auch "Austern Gäste" das waren Balkonpiepel, welche gleich zu Anfang erst als Kapitalismus Anwohner von Bela betitelt worden ;D

Aber Rod war der Hammer, jeden Seitenwechsel mit seinem neuen E-Roller gemeistert ;D

PietroLombardi

Interessant war Belas Aussage, dass sie für Bremen doppelt so viele Karten verkauft als in Hamburg!


ausserrandundband

Highlights waren auf jeden Fall Gluecifer und Roter Minirock