Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[18.08.2022] Erfurt - Domplatz (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:34:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidbibo

Zitat von: Gabumon am 18. August 2022, 10:49:57Das sind aber halt auch songs die Schwer ins Set passen und vermutlich noch schwerer zu spielen sind.

Leben vor dem Tot find ich halt auch schade, es fehlt halt komplett die Tour zu "Hell" die 2022er wäre ja eher die zu Dunkel gewesen.

Ob einer der Anwohner seine Videokamera ins Fenster stellt? :D

Leben vor dem Ska wäre eine gute Live Variante!

belafan89

#21
Zitat von: Gabumon am 18. August 2022, 10:49:57Das sind aber halt auch songs die Schwer ins Set passen und vermutlich noch schwerer zu spielen sind.

Leben vor dem Tot find ich halt auch schade, es fehlt halt komplett die Tour zu "Hell" die 2022er wäre ja eher die zu Dunkel gewesen.

Ob einer der Anwohner seine Videokamera ins Fenster stellt? :D

Ist schon klar, dass die Chancen tief stehen. Bin halt Daueroptimist (Da geht mein Baby...).

Gerade "Leben vor dem Tod" könnte man gut für eine andere Ballade (Mach die Augen zu, Manchmal haben Frauen) reinnehmen.

Bei "Das letzte Lied des Sommers" besitze ich einfach zu wenig Musikverständnis, um zu verstehen, warum das Lied live nicht machbar sein sollte.

"Schweigen" würde doch gut zur aktuellen Experimentierfreude der Band passen. Es gibt ja auch andere Songs mit elektronischen Parts, die gespielt werden (z.B. Wir sind die Besten). Der Part am Schluss, wo "Mein Schweigen ändert nichts" dauernd wiederholt wird, würde live so geil kommen zum mitmachen.

Bin jedenfalls gespannt auf heute Abend. Wenn auch nur von daheim aus...

Fox

Zitat von: Gabumon am 18. August 2022, 10:49:57Ob einer der Anwohner seine Videokamera ins Fenster stellt? :D

das wäre ja mal nicht schlecht.
Tauschliste: auf Anfrage

Davidbibo

Die Anwohner können ja ausm Fenster für uns den Live Ticker machen ;D

Toffl

Es gibt eine Webcam vom Domplatz. Könnt ihr regelmäßig aktuelle Bilder sehen ;)

MorgensRomance

grad paar aufnahmen von der probe von nem kumpel bekommen :D Paul, El Cativo, Franknstein, BGS, Daddy Cool...

johnnymortis

Zitat von: MorgensRomance am 18. August 2022, 15:08:03grad paar aufnahmen von der probe von nem kumpel bekommen :D Paul, El Cativo, Franknstein, BGS, Daddy Cool...
Soundcheck?

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

jj1609

Kann man von außen schon sehen, ob der Wellenbrecher offen oder geschlossen ist? Auf den Bildern der Webcam kann ich es nicht richtig erkennen...

Hase

Webcam domplatz aktualisiert aber 30 Sekunden... wer speichert alle Bilder und wir haben das erste gif-konzert  ;D

Grünzone

Zitat von: Hase am 18. August 2022, 15:36:43Webcam domplatz aktualisiert aber 30 Sekunden... wer speichert alle Bilder und wir haben das erste gif-konzert  ;D
Ist hier irgendjemand, der das automatisieren kann? Das wär voll witzig...
Sonst setz ich mich den ganzen Abend hin und lade alle 30 sek domplatz.jpg runter  ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Freu mich, dass es wieder weitergeht und hoffe auf Veränderungen im Set  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

krasser

Bin jetzt halb 5 rein. Ganz locker Bändchen für vorne bekommen, hier ist auch noch viel Platz. Gibt auch nur einen brecher. Im Vergleich zu sonst echt klein und wunderschön hier.

jj1609

Zitat von: Ritter vom Nie am 18. August 2022, 11:01:26Da ich erst morgen in den Genuss komme, würde ich mich freuen, wenn heute mal jemand was über die evtl. Bändchen-Vergabe sagen könnte.

Danköööö!

Gibt einen geschlossenen Wellenbrecher! Über den Einlass C kommt man sofort in den Brecher und kriegt sein Bändchen... War zwanzig Minuten vor Einlass da, alles easy, Security war gut auch drauf!


jenso

Im studentenclub Engelsburg gibt's danach ne aftershow Party!

diWatt

Zitat von: Grünzone am 18. August 2022, 15:44:47Ist hier irgendjemand, der das automatisieren kann? Das wär voll witzig...
Sonst setz ich mich den ganzen Abend hin und lade alle 30 sek domplatz.jpg runter  ;D

Hab mich drangesetzt, hoffe die Leitung zickt nicht wieder herum...

Hier noch der Zeitplan:
18.08.2022
16:00 Uhr    Beginn Einlass
18:05 Uhr    Support Donots
19:30 Uhr    Die Ärzte
22:00 Uhr    Voraussichtliches Ende
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Davidbibo

So wie man auf Bilder sehen kann, hat man wohl in Erfurt (wahrscheinlich platzbedingt) verzichtet. Ich glaube nach Hannover erst zum zweiten mal auf dieser Tour?

krasser

Zitat von: Davidbibo am 18. August 2022, 18:54:02So wie man auf Bilder sehen kann, hat man wohl in Erfurt (wahrscheinlich platzbedingt) verzichtet. Ich glaube nach Hannover erst zum zweiten mal auf dieser Tour?

Worauf verzichtet?