Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.08.2022] Erfurt - Domplatz (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:34:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


liechtensteiner

Bin dabei, wer noch?  :)
Sah mir von allen BBiR Konzerten am schnuckligsten aus als Location. Außerdem hab ich Erfurt von der FURT Tour in sehr positiver Erinnerung.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

krasser


Gromek


Toffl


Fox

Tauschliste: auf Anfrage

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


jenso

Hat noch jemand 2 Tickets übrig?
Ich wäre sehr gerne dabei!

yasinbjk683

ich hoffe die ändern die setliste für die "zweite hälfte" der tour

hallo

Weiß jemand, ob man 0,5l PET oder Tetra mitnehmen darf?

Davidbibo

Zitat von: yasinbjk683 am 14. August 2022, 01:14:13ich hoffe die ändern die setliste für die "zweite hälfte" der tour

Wäre wünschenswert. Plan B als Opener für die zweite Hälfte der Tour wäre genial...aber glaube ich nicht.

belafan89

Zitat von: Davidbibo am 14. August 2022, 10:19:33Wäre wünschenswert. Plan B als Opener für die zweite Hälfte der Tour wäre genial...aber glaube ich nicht.

Hoffe auch auf ein paar neue Songs. Schweigen, Einschlag, Das letzte Lied des Sommers, Clown aus dem Hospiz, Polyester, Leben vor dem Tod. Alles Songs die ich gern live sehen würde von den neuen Alben.


Tigi

#14
Zitat von: hallo am 14. August 2022, 08:55:05Weiß jemand, ob man 0,5l PET oder Tetra mitnehmen darf?

Man könnte ja auch 'mal zunächst selbst versuchen, zu googeln. ;)

Für die Flughafen Tempelhof-Konzerte macht der örtliche Veranstalter Loft-Concerts eine Ausnahme:
pro Person ein 0.5l-TetraPak oder eine 0.5l-PET-Flasche mit ausschließlich nichtalkoholischem Inhalt (Wasser, Limo, Kaffee, etc)
https://loft.de/thf/dieaerzte/

Für Erfurt findet sich bei Semmel-Concerts diese Ausnahme nicht explizit.
https://www.semmel.de/de/die-aerzte-erfurt

Wie wäre es, dort per E-Mail anzufragen, wenn dies wichtig ist?

Gabumon

Zitat von: belafan89 am 14. August 2022, 15:13:28Hoffe auch auf ein paar neue Songs. Schweigen, Einschlag, Das letzte Lied des Sommers, Clown aus dem Hospiz, Polyester, Leben vor dem Tod. Alles Songs die ich gern live sehen würde von den neuen Alben.

Wird denke ich nicht passieren.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

belafan89

Zitat von: Gabumon am 14. August 2022, 19:03:23Wird denke ich nicht passieren.

Wer weiss, wer weiss. Du hättest ja auch nicht gedacht, dass sie die Berlin Setlist bis am Schluss durchziehen. :) Die Ärzte 2022 sind nicht Die Ärzte 2013.

Hase

Viel Spaß euch allen nach der Sommerpause  :-*

Gabumon

Zitat von: belafan89 am 14. August 2022, 20:51:52Wer weiss, wer weiss. Du hättest ja auch nicht gedacht, dass sie die Berlin Setlist bis am Schluss durchziehen. :) Die Ärzte 2022 sind nicht Die Ärzte 2013.

Das sind aber halt auch songs die Schwer ins Set passen und vermutlich noch schwerer zu spielen sind.

Leben vor dem Tot find ich halt auch schade, es fehlt halt komplett die Tour zu "Hell" die 2022er wäre ja eher die zu Dunkel gewesen.

Ob einer der Anwohner seine Videokamera ins Fenster stellt? :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ritter vom Nie

Da ich erst morgen in den Genuss komme, würde ich mich freuen, wenn heute mal jemand was über die evtl. Bändchen-Vergabe sagen könnte.

Danköööö!