Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[26.06.2022] Bayreuth - Volksfestplatz

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:34:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krasser

Zitat von: Fox am 30. April 2021, 07:16:13Der einzige... sehr schön, da hab ich mein Ruhe  ;D

Da haste mich doch angequatscht 😜
Cool, jetzt bist du der Erste, den ich bewusst in Wirklichkeit mal von KTA gesehen habe :)

Also es war echt unfassbar heiß, aber als die Sonne hinter den Bäumen war, wars deutlich besser. Das Publikum fand ich heute sympathisch, aber echt auch etwas ruhiger, vor allem zwischen den Songs. Vielleicht lags aber auch echt an der Hitze. Um mich herum war die Stimmung jedenfalls doch ziemlich gut.

Nachdem die Band gestern in Düsseldorf gefeiert hat und es heute so heiß war, hatte ich schon die Befürchtung, dass sie heute vielleicht etwas müde oder ko sind - wirkte aber überhaupt nicht so. Wunderbarer Quatsch und gute Laune auf der Bühne - wie bislang sonst auch immer, wenn ich dabei war :)

Tigi

Wie hatte doch Bela geschnuselt:
Heute werden wir die Energie von gestern mitnehmen.

Nach den bisherigen Kommentaren war die Energie doch nicht so immens bzw. hat sich in Gequatsche entladen. ;D

Aber für Popstar hat sie gereicht und das war gut.

derfrank

Zitat von: MatzeHH am 26. Juni 2022, 23:18:08Solche Dinge kann ich mit meinen paar Zahlen natürlich nicht einfangen.

War nicht als Kritik an dir gemeint  :D

Es waren trotz so "weniger" Songs mit 2:40 ja doch recht lang.

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Fox

Sehr cooles Konzert. Die Stimmung war prima und Schmutzki war sensationell. Ein paar mehr Songs aus den 80ern wäre noch schön gewesen. Ich werd die Tage mal was hochladen.  :P
Tauschliste: auf Anfrage

Fox

Zitat von: krasser am 27. Juni 2022, 00:18:30Da haste mich doch angequatscht 😜
Cool, jetzt bist du der Erste, den ich bewusst in Wirklichkeit mal von KTA gesehen habe :)

Also es war echt unfassbar heiß, aber als die Sonne hinter den Bäumen war, wars deutlich besser. Das Publikum fand ich heute sympathisch, aber echt auch etwas ruhiger, vor allem zwischen den Songs. Vielleicht lags aber auch echt an der Hitze. Um mich herum war die Stimmung jedenfalls doch ziemlich gut.

Nachdem die Band gestern in Düsseldorf gefeiert hat und es heute so heiß war, hatte ich schon die Befürchtung, dass sie heute vielleicht etwas müde oder ko sind - wirkte aber überhaupt nicht so. Wunderbarer Quatsch und gute Laune auf der Bühne - wie bislang sonst auch immer, wenn ich dabei war :)

Ja so ist das :-) war ein schönes Konzert. Schönen Wochenstart.
Tauschliste: auf Anfrage

Manu

Schönes Konzert, nettes Publikum, sehr gut gelaunte Band und den Sound habe ich heute als richtig gut empfunden. Ging es euch da auch so?

AstraArschKalt

Das Konzert war wieder echt gut. Von der Setliste her bis auf Popstar ohne Besonderheiten. Die 3 waren aber sehr gut drauf und haben schön rumgeblödelt.

Einziger Wermutstropfen:
Das mit der Bändchenausgabe für die erste Welle wurde leider sehr schlecht umgesetzt.
Es wurden nicht schon vor Einlass Bändchen verteilt oder drinnen dann wenn man die erste Welle verlässt, nein. Beim reingehen hat man das Bändchen bekommen bzw man kam nur rein wenn ein secu dir das Bändchen drum gemacht hat.
Das war für die die erste Reihe wollten und deswegen schon früh morgens am Einlass waren echt blöd geregelt. Denn was passierte? Ich war zwar erster in der Schleuse und bin wie blöde vor gerannt zum Eingang in die erste Welle wie alle anderen. Da dann aber plötzlich massenkarambolage, die securitys wollten die Leute nicht rein lassen, es wurde gedrängelt wie blöde, einige konnten sich erfolgreich vorbei drängeln indem sie Absperrungen beiseite schoben bis dann die secus hart durchgegriffen haben und keinen mehr rein ließen dem sie nicht vorher fein säuberlich in aller Ruhe das Bändchen an den Arm geklebt haben. Da war dann sehr schnell großes Gedränge und eh ich dann drin war war die erste Reihe schon voll. Ganz toll 🙄

Aaaaber das Schicksal meinte es dann gut, ich stand zweite Reihe und es gab 0 Gedränge, geschubse, gequetsche von hinten. Man konnte wirklich ganz locker stehen. Hatte ich so auch noch nie gehabt, die Hitze hat das Publikum wohl etwas zermürbt aber ich war dankbar das man ganz vorne mal ein Konzert ohne gedrängel und gequetsche erlebt 😁👍

Gabumon

Ihr immer mit eurer ersten Reihe, einfach ein gemütlicher Sitzplatz ist doch viel entspannter, kein gerenne für Bändchen, kan kann ihr ruhe auch mal was zu trinken holen etc..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2022, 10:44:43Ihr immer mit eurer ersten Reihe, einfach ein gemütlicher Sitzplatz ist doch viel entspannter, kein gerenne für Bändchen, kan kann ihr ruhe auch mal was zu trinken holen etc..

Jedem das seine.
Stell dir mal vor alle wollen wie du Sitzplatz, etc.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Gabumon

Dann hätte ich die Stehplätze für mich und könnte mich hinsetzen :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

#50
Zitat von: AstraArschKalt am 27. Juni 2022, 10:28:46Das Konzert war wieder echt gut. Von der Setliste her bis auf Popstar ohne Besonderheiten. Die 3 waren aber sehr gut drauf und haben schön rumgeblödelt.

Einziger Wermutstropfen:
Das mit der Bändchenausgabe für die erste Welle wurde leider sehr schlecht umgesetzt.
Es wurden nicht schon vor Einlass Bändchen verteilt oder drinnen dann wenn man die erste Welle verlässt, nein. Beim reingehen hat man das Bändchen bekommen bzw man kam nur rein wenn ein secu dir das Bändchen drum gemacht hat.
Das war für die die erste Reihe wollten und deswegen schon früh morgens am Einlass waren echt blöd geregelt. Denn was passierte? Ich war zwar erster in der Schleuse und bin wie blöde vor gerannt zum Eingang in die erste Welle wie alle anderen. Da dann aber plötzlich massenkarambolage, die securitys wollten die Leute nicht rein lassen, es wurde gedrängelt wie blöde, einige konnten sich erfolgreich vorbei drängeln indem sie Absperrungen beiseite schoben bis dann die secus hart durchgegriffen haben und keinen mehr rein ließen dem sie nicht vorher fein säuberlich in aller Ruhe das Bändchen an den Arm geklebt haben. Da war dann sehr schnell großes Gedränge und eh ich dann drin war war die erste Reihe schon voll. Ganz toll 🙄

Aaaaber das Schicksal meinte es dann gut, ich stand zweite Reihe und es gab 0 Gedränge, geschubse, gequetsche von hinten. Man konnte wirklich ganz locker stehen. Hatte ich so auch noch nie gehabt, die Hitze hat das Publikum wohl etwas zermürbt aber ich war dankbar das man ganz vorne mal ein Konzert ohne gedrängel und gequetsche erlebt 😁👍

das fand ich super. Man kann sich ja auch benehmen. Ich bin total entspannt da hin und konnte mich entscheiden ob erster oder zweiter Bereich. Hab mich für den zweiten entschieden. Das Bändchen für den ersten und somit die erste mögliche Reihe wäre auch so problemlos in den ersten 5-10min. möglich gewesen. Es geht auch gesittet. Ich fand die Security sensationell freundlich in dem Bereich wo ich war. Die haben Getränke mit vergeben, haben Kinder auf die Wellenbrecher gesetzt, damit die besser sehen konnten und waren eben sehr aufmerksam und freundlich. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.

Aber da geb ich dir recht. Auch am ersten Wellenbrecher war alles gesittet und entspannt. Es geht also auch ohne Körperkontakt zu 5 anderen Menschen. Fand ich auch sehr gut.
Tauschliste: auf Anfrage

Plavčík

Entspanntes Publikum, gut gelaunte Band, durchmischte Setlist, Popstar, wiedermal kreative Laolas und überforderte Barleute  ;D
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Davidbibo

Farin soll wohl gestern erwähnt haben, dass es eine DVD geben könnte :o

Kann das jemand bestätigen?

sams

#53
Zitat von: Davidbibo am 27. Juni 2022, 11:27:50Farin soll wohl gestern erwähnt haben, dass es eine DVD geben könnte :o

Kann das jemand bestätigen?

da hätte ich ja lieber von dem Hosengeburtstagskonzert (25.06.22) vorgestern eine...

Ich brauche nicht noch eine "Die Nacht der Dämonen" *gääääähnnn* DVD zum langweilen.

Oder was richtig geiles... mit 82 - 22 Liveraritäten !
- mit 2ter Bluray wo alle Livemitschnitte der Band drauf sind, wegen mir auch als mp3
  ;D  ;D  ;D  ;D






Gabumon

Dafür müssten die Gigs ja erstmal richtig mitgefilmt werden und nicht nur so larifari für Leinwände

und schon wieder eine? Wir hatten erst 2013 eine... die schon nur solala war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

Er hat bei der Laola gesagt das alle mitmachen sollen weil manche eine DVD dann wieder herstellen wollen. Kann natürlich auch eine Anspielung an das private Gefilme sein. Die haben auf jedenfall die beiden Kameras neben dem Soundboard gehabt, zwei die mit Cam auf und vor der Bühne waren, eine Cam über der Band und eine Laufcam vor der Band. Die Bilder aller wurden auf die Leinwände übertragen.
Tauschliste: auf Anfrage

no_name1

Farin hat nicht gesagt, dass sie EINE DVD rausbringen, sondern KEINE DVD des Konzerts.

So hab ich's verstanden. Würde mich auch stark wundern, wenn es der Fall wäre.


krasser

#57
Zitat von: Fox am 27. Juni 2022, 11:17:37das fand ich super. Man kann sich ja auch benehmen. Ich bin total entspannt da hin und konnte mich entscheiden ob erster oder zweiter Bereich. Hab mich für den zweiten entschieden. Das Bändchen für den ersten und somit die erste mögliche Reihe wäre auch so problemlos in den ersten 5-10min. möglich gewesen. Es geht auch gesittet. Ich fand die Security sensationell freundlich in dem Bereich wo ich war. Die haben Getränke mit vergeben, haben Kinder auf die Wellenbrecher gesetzt, damit die besser sehen konnten und waren eben sehr aufmerksam und freundlich. Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden.

Aber da geb ich dir recht. Auch am ersten Wellenbrecher war alles gesittet und entspannt. Es geht also auch ohne Körperkontakt zu 5 anderen Menschen. Fand ich auch sehr gut.

Bei uns wars auch entspannt. Wir waren erst gegen 17.30 Uhr da und haben uns dann auch für die 2. Welle entschieden, in die erste wären wir auch noch gekommen. Sehr entspannt.

@Gabumon
Gestern gabs keine Sitzplätze ^^

Und zum Thema DVD hab ich das auch wie noname verstanden..

Ricco

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2022, 11:32:25Dafür müssten die Gigs ja erstmal richtig mitgefilmt werden und nicht nur so larifari für Leinwände

und schon wieder eine? Wir hatten erst 2013 eine... die schon nur solala war

Wieso "schon wieder"? Es ist immerhin 9 Jahre her und davor gab's die gleiche Spanne. ;)

Gabumon

Zitat von: Ricco am 27. Juni 2022, 14:34:38Wieso "schon wieder"? Es ist immerhin 9 Jahre her und davor gab's die gleiche Spanne. ;)

Und nur eine handvoll neuer Songs
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.