Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[24.06.2022] Heilbronn - Frankenstadion

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


Dae222

Hätte ein Ticket abzugeben. Preis VHB. PN an mich

yasinbjk683


Sascha89

#3
Hab ein Ticket für 24.06.2022 Heilbronn zu verkaufen. Hardcover-Ticket zum Originalpreis inkl. Versand als Einschreiben. Alles weitere per PN oder Mail.

Verkauft.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Maverick

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wann die Ärzte anfangen werden? Beginn 17:30 Uhr wird vermutlich die Vorband sein, oder?

ramshity

Hab zwei Tickets abzugeben. Preis ist VHB. Bitte PN :)

ChillerBln

Also gelesen habe ich 20uhr - hoffe das wetter hält 🥲 komme doch aus Berlin 🙏

Zitat von: Maverick am 17. Juni 2022, 20:26:17Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wann die Ärzte anfangen werden? Beginn 17:30 Uhr wird vermutlich die Vorband sein, oder?
HipHip Hurra!

Sascha89

Folgende Mail habe ich vom Veranstalter bekommen:

ZitatLiebe Fans von die ärzte,

Wichtige Besucherinformationen für das Konzert der ärzte am 24. Juni in Heilbronn im Frankenstadion!

ABENDKASSE, EINLASS & BEGINN
An der Tageskasse wird es ab ca. 15 Uhr noch Eintrittskarten geben.

Einlass: geplant um 15:00 Uhr
Beginn:
17:30   Schrottgrenze
18:30   Pascow
20:00   die ärzte

Liebe Besucher, damit Sie einen unbeschwerten Konzertabend genießen können, bitten wir darum bestimmte Punkte zu beachten:

Was nicht mit auf das Veranstaltungsgelände darf:
- Getränke und Speisen (pro Person ist eine PET-Flasche oder ein Tetrapack bis max. 0,5l mit nicht alkoholischem Inhalt erlaubt)
- Waffen und Waffen ähnliche Gegenstände
- Stühle und Hocker
- Fotoapparate mit Wechselobjektiv und/oder Brennweite über 180 mm
- Video-/ Filmaufzeichnungsgeräte und Tonaufzeichnungsgeräte, Tablets sowie Selfie-Sticks
- Tiere
- Leicht brennbare und/oder entzündliche Gegenstände
- Laserpointer
- Stockschirme (kleinere Schirme sowie Knirpse sind erlaubt)
- Feuerwerkskörper und Kracher
- Fahnen und Plakate mit extremistischem/beleidigendem Aufdruck

Grundsätzlich gilt: Alle Gegenstände die eine Gefahr für die Besucher, Künstler und Mitarbeiter darstellen oder eine Unfallgefahr hervorrufen können, sind auf dem Gelände verboten.

Alle Konzertbesucher werden gebeten frühzeitig anzureisen, da es aufgrund der Personenkontrolle am Einlass zu längeren Wartezeiten kommen kann. Weil auch alle Handtaschen durchsucht werden, können die Besucher zur Verkürzung der Wartezeiten beitragen, indem sie nur das Nötigste mitbringen oder ganz auf Taschen verzichten.

GETRÄNKE & SPEISEN
Auf dem Veranstaltungsgelände ist durch unsere Catering Partner für reichlich Verpflegung gesorgt.

PARKEN
Die Theresienwiese steht als Parkfläche für die Besucher in komplettem Umfang zur Verfügung (gebührenpflichtig). Ebenso steht die Böckinger Viehweide zur Verfügung sowie die Parkhäuser in der Umgebung.
Auf Grund des zu erwartenden erhöhten Verkehrsaufkommens wird empfohlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
Auf unserer Homepage provinztour.de, sowie in der Facebook Veranstaltung finden Sie einen Fahrplan der öffentlichen Verkehrsmittel nach dem Konzert.

KINDER-& JUGENDSCHUTZ
Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahren auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.
Eltern/Personensorgeberechtigte haben laut Jugendschutzgesetz die Möglichkeit, für individuelle Anlässe ausdrücklich einen Erziehungsbeauftragten zu benennen, in dessen Begleitung ein Kind/Jugendlicher unter 16 Jahren an bestimmten Veranstaltungen teilnehmen kann.
Mit einer speziellen Erklärung, können Personensorgeberechtigte ab sofort eine dritte Person damit beauftragen, ihr Kind/ihre Kinder auf unsere Veranstaltungen zu begleiten.

Bitte dabei Folgendes beachten:
- Die Person, die den Erziehungsauftrag erhält, muss volljährig und reif genug sein, seinem Auftrag vor Ort gerecht zu werden.
- Die Heimfahrt des Kindes/Jugendlichen muss gesichert sein.
- Jugendliche unter 18 Jahren dürfen in der Öffentlichkeit keinen Alkohol konsumieren. Sie dürfen des Weiteren keine branntweinhaltigen Mixgetränke konsumieren.
- Prinzipiell gilt: Die Eltern/Personensorgeberechtigten tragen weiterhin die Verantwortung für ihr Kind - auch hinsichtlich der Aufsichtspflicht und haftungsrechtlicher Regelungen, wenn Sie eine/n Erziehungsbeauftragten benennen.

Wir haben für alle Besucher unter 16 Jahren, die das oben Genannte betrifft, ein Schreiben mit einem Erziehungsauftrag vorbereitet, den Sie als Eltern ausfüllen und dem/ Erziehungsbeauftragten aushändigen können. Er sollte dieses beim Einlass und auf dem Veranstaltungsgelände stets bei sich führen und bei Bedarf vorzeigen. Das Schreiben finden Sie hier zum Download: https://provinztour.com/files/pdf/formular.pdf

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstalter: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Cris

Zitat von: ChillerBln am 22. Juni 2022, 06:16:27Also gelesen habe ich 20uhr - hoffe das wetter hält 🥲 komme doch aus Berlin 🙏

Die Gewitterwarnung für Freitag macht mir doch etwas Kummer! Hab auch eine weite Anfahrt

Gabumon

Interssant das neuerdings Tablets extra erwähnt werden bei "Aufzeichnungsgeräte" Dabei sind Tables dafür so massiv ungeeignet, selbst ein 1600€ Microsoft Surface.


«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: ChillerBln am 22. Juni 2022, 06:16:27hoffe das wetter hält 🥲 komme doch aus Berlin 🙏

Na dann wird der schwäbische Wettergott gnädig sein. ;)
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

krasser

Ich bin auch pro Gnade. Komme aus Greifswald (Ostsee) runter gefahren :)

Im Text des Veranstalters geht kein sonst meist übliches Taschen-/Rucksackverbot hervor. Das finde ich klasse :)

Tigi

Zitat von: krasser am 22. Juni 2022, 21:46:34Ich bin auch pro Gnade. Komme aus Greifswald (Ostsee) runter gefahren

Es wird in Heilbronn nicht nass und kälter
zum Schutz der Greifswälder.

Pantophobie

Die Wettervorhersage für 17-22 Uhr sieht echt nicht berauschend aus. Davor und danach natürlich gut/besser.  :-\

Gabumon

Zitat von: Pantophobie am 24. Juni 2022, 13:21:17Die Wettervorhersage für 17-22 Uhr sieht echt nicht berauschend aus. Davor und danach natürlich gut/besser.  :-\

Die Regenschlacht von Xanten 1998 war bis heute das beste Die Ärzte Konzert...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

krasser

Also mein Wetterbericht ist gar nicht mehr sooo schlimm..

krasser

Es ist noch sehr leer und entspannt. Selbst ganz vorne. 1. Welle gelbe, zweite welle orange Bändchen. Himmel zieht sich nach und nach zu.

Die am Merch wussten gar nicht, dass sie auch CDs haben bis ich danach gefragt habe und sie daraufhin ein noch geschlossenes Paket entdeckt haben. Tagesshirt war problemlos zu bekommen.

:)

bloodflower101

Zitat von: Gabumon am 22. Juni 2022, 11:46:19Interssant das neuerdings Tablets extra erwähnt werden bei "Aufzeichnungsgeräte" Dabei sind Tables dafür so massiv ungeeignet, selbst ein 1600€ Microsoft Surface.

Ich verstehe die Klausel so, dass Aufzeichnungsgeräte UND Tablets UND Selfiesticks verboten sind. Tablets und Selfiesticks sind danach keine Aufzeichnungsgeräte.

Ich glaube auch, dass noch nie jemand mit einem Tablet aufgenommen hat.

Gut finde ich, dass Personen mit Läusen abgewiesen werden.

Gabumon

#18
Zitat von: bloodflower101 am 24. Juni 2022, 18:10:59Ich glaube auch, dass noch nie jemand mit einem Tablet aufgenommen hat.


Technisch gesehen spricht nichts dagegen. Die Teile haben ja USB-C und da könntest du auch mit z.b. (natürlich mit Erlaubnis der Band) vom SDB aufnehmen oder ein Mikro anschließen. Natürlich auch nur wenn die Band das erlaubt, sonst ist das natürlich Streng verboten.  ;D

Ich mein warum sollte man sonst tablets verbieten, Angst das jemand einen Konzertbericht mittippt. oder das 1600€ Surface jemanden auf den Kopf haut?

Handys kann man dem Publikum ja nicht verbieten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ChillerBln

Weiß man warum die Verbands zeitlich getauscht hat? Kam dank Bahn zu spät und wundere mich nun 🥲
HipHip Hurra!