Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[18.06.2022] (CH) Thun - Stockhorn Arena

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:33:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidbibo

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 18. Juni 2022, 22:14:23Ehm. So selten ist der doch nicht? Schon echt  oft gehört. ^^ da gibt es sicher Songs die seltener gespielt wurden. Nicht das ich meckern will, ich mein nur.

Ja klar, trotzdem mag ich das total gerne. In Köln oder Berlin wo ich bisher war wurde es halt nicht gespielt :D

belafan89

#41
Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 18. Juni 2022, 22:14:23Ehm. So selten ist der doch nicht? Schon echt  oft gehört. ^^ da gibt es sicher Songs die seltener gespielt wurden. Nicht das ich meckern will, ich mein nur.

ja junge auf der tour ;D wär echt ne tolle überraschung!!

Tinki

Ich hätte ja getickert :( aber die Preise fürs Datenvolumen sind pervers hier....

belafan89

#43
Zitat von: Davidbibo am 18. Juni 2022, 20:18:44Inwiefern? Wurde etwa nicht gecheckt das der Auftritt von denen so gut war oder weil die das Lied nicht gekannt haben?

Ja die Leute haben weder den Auftritt geschätzt, noch das Lied gekannt. Aber dafür war ich von den Fans positiv überrascht während des Ärzte-Auftritts. War wohl zuviel verlangt meinerseits, dass sie die Beatsteaks auch feiern.

Es war so toll die Ärzte wieder live zu sehen. Freue mich riesig auf Berlin. Ich war die ganze Zeit sehr emotional und lustigerweise sind meine Tränen während "Schrei" geflossen. Mag das Lied musikalisch extrem und gönne es Rod so, dass er eine solch tollen Beitrag zum Output der Band beiträgt. Mein letztes Konzert war vor Geräusch und deshalb zu Zeiten wo Rod noch keine wirkliche Rolle gespielt hat.

Stulle mit Jagdwurst

#44
Zitat von: belafan89 am 18. Juni 2022, 22:29:47ja junge auf der tour ;D wär echt ne tolle überraschung!!

Hä? Ich verstehe den Beitrag irgendwie nicht. Kann aber auch an mir liegen. ^^ Hitze und Erkältung machen sich heut aber so richtig bemerkbar...

Zitat von: belafan89 am 18. Juni 2022, 23:06:08Ja die Leute haben weder den Auftritt geschätzt, noch das Lied gekannt. Aber dafür war ich von den Fans positiv überrascht während des Ärzte-Auftritts. War wohl zuviel verlangt meinerseits, dass sie die Beatsteaks auch feiern.

Ich hab 2 Videos gesehen, da gingen die Leute aber gut ab. Wo standest du denn? War wohl ziemlich weit vorne, aber da hatten die Leute ne Menge Spaß. Ich bin selbst großer Fan, keine Frage, aber Not Ready to Rock ist für den normalen ,,Let me in" find ich toll, Hörer jetzt vllt auch ein bisschen überfordernd

belafan89

#45
Mein Beitrag sollte bedeuten "auf der tour ist er song echt ne überraschung und hat mir ein minutenlanges grinsen ins gesicht gezaubert.  ;D "

bei den beatsteaks war ich etwa höhe 1. wellenbrecher und etwas am rand auf rods seite. also eigentlich kein schlechter platz. ganz vorne haben die das bestimmt auch gefeiert, bei mir leider nicht. während den ärzten war ich viel weiter hinten und habe einige textsichere fans angetroffen, während ich "not ready to rock" definitv als einzigen gefeiert hab.  ;D  egal, war ein geiler abend!!

ps: vor "not ready to rock" haben sie auf die uhr geschaut und dann gseagt "wir haben noch 2 minuten" und dann "not ready to rock" angepsielt😍

Gabumon

Und warum geht man bitte davon aus das Ärzte fans unbedingt die Beatsteaks feiern müssen?

Ich wüsste auch nicht was ich an dem Song feiern müsste, wäre es jetzt Disconnected...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: belafan89 am 18. Juni 2022, 23:31:43Mein Beitrag sollte bedeuten "auf der tour ist er song echt ne überraschung und hat mir ein minutenlanges grinsen ins gesicht gezaubert.  ;D "

bei den beatsteaks war ich etwa höhe 1. wellenbrecher und etwas am rand auf rods seite. also eigentlich kein schlechter platz. ganz vorne haben die das bestimmt auch gefeiert, bei mir leider nicht. während den ärzten war ich viel weiter hinten und habe einige textsichere fans angetroffen, während ich "not ready to rock" definitv als einzigen gefeiert hab.  ;D  egal, war ein geiler abend!!

ps: vor "not ready to rock" haben sie auf die uhr geschaut und dann gseagt "wir haben noch 2 minuten" und dann "not ready to rock" angepsielt😍

Ich glaube das stumpfe "Ja Junge auf der Tour" hat mich aus dem Konzept gebracht. Mit Junge hat mich länger niemand mehr angesprochen. ;D Verzeih, jetzt habe ich den Sinn dahinter verstanden. ^^

So oder so, freut mich das du Spaß hattest, vor allem wenn das letzte Mal schon etwas her ist.

belafan89

#48
Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 18. Juni 2022, 23:44:21Ich glaube das stumpfe "Ja Junge auf der Tour" hat mich aus dem Konzept gebracht. Mit Junge hat mich länger niemand mehr angesprochen. ;D Verzeih, jetzt habe ich den Sinn dahinter verstanden. ^^

So oder so, freut mich das du Spaß hattest, vor allem wenn das letzte Mal schon etwas her ist.

 ;D  ;D  Jahrgang 89 und in der Jungendsprache hängeng geblieben 😅 schande über mein haupt!!d danke dir vielmals!!

ps: junge (extra), buddy holly wurde 2013 und davor nur vereinzelt gespielt. der track ist ausserdem der wahnsinn. wie man den nicht feiern kann, ist mir ein rätsel.

Toxic Toast

Wie sieht's aus mit Setlist? Kann jemand nachliefern?

yasinbjk683



NR20

Zitat von: Gabumon am 18. Juni 2022, 23:39:23Und warum geht man bitte davon aus das Ärzte fans unbedingt die Beatsteaks feiern müssen?

Ich wüsste auch nicht was ich an dem Song feiern müsste, wäre es jetzt Disconnected...

Da kam nach Smack Smash ja aucu nix gutes mehr  :-[
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

#53
Zitat von: NR20 am 19. Juni 2022, 09:36:24Da kam nach Smack Smash ja aucu nix gutes mehr  :-[

Ja eben, 2002 war das ne ganz ok vorband, 2005 war das schon furchtbar langweilig. DAs beste Album ist noch die Living Targets danach ging es so dermaßen Bergab, ich kann null nachvollziehen das überhaupt jemand diese Band noch "abfeiert". DIe Living Targets hab ich damals irgendwann sogar mal gekauft, warum auch immer

Ohne ständigen Hosen/Ärztesupport würde ich es die nicht mal mehr geben

Das schlechteste Album war das letzte, da ist nicht mal ein Song drauf wo ich sagen würde "jo kann man hören"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

#54
Halt doch einfach den Mund, wie kann man sich so krass wiederholen. Und wieder die alte Laier, die würde es ohne dä/dth nicht mehr geben. Wie kann man so viel scheisse labern, und sich dabei noch gut fühlen? Leg mal ne andere Platte auf...über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, kein Thema, aber diese Argumente bringst du gefühlt seit immer.

Ach und zur setlist, wie Sascha bereits sagte, gibt Menschen, die genießen das Konzert. Dann gibt's halt mal keinen Ticker, oder aber die setlist mal viel später. Wie furchtbar. ;D ihr werdet es überleben... ^^

renald

Zitat von: Tinki am 18. Juni 2022, 22:57:44Ich hätte ja getickert :( aber die Preise fürs Datenvolumen sind pervers hier....

Bei Telekom ist 🇨🇭 mit drin. 😜

Setlist kommt sicher noch. 3 Leute, die hier geschrieben haben, haben jedenfalls einen Mitschnitt vom Konzert. Ich bin leider zu faul es abzutippen.

Phil8585

Zitat von: Gabumon am 18. Juni 2022, 23:39:23Und warum geht man bitte davon aus das Ärzte fans unbedingt die Beatsteaks feiern müssen?

Ich wüsste auch nicht was ich an dem Song feiern müsste, wäre es jetzt Disconnected...

Du bist echt total Lost, Mann. Mein beileid, aber gut, dass die Mehrheit sich hier an dem positiven erfreut.

sams

Intro (Also sprach Zarathustra)
Himmelblau
Noise
Wir sind die Besten
Heulerei
Mr. Sexpistols
Lasse redn
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock
Doof
Hurra
Nichts in der Welt
Las Vegas
Schunder-Song
Ich, am Strand
1/2 Lovesong
Morgens Pauken
Schrei
Manchmal haben Frauen
Wissen
Alle auf Brille
A Moll
Waldspaziergang mit Folgen
Elektrobier
Unrockbar
Perfekt
Deine Schuld
Dinge von denen
Buddy Holly's Brille
Ignorama
Wie es geht
Dunkel
Schrei nach Liebe
Junge
Mach die Augen zu
Zu Spät
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht


belafan89

#58
Zitat von: Gabumon am 19. Juni 2022, 09:58:40Living Targets

Endlich einer der "not ready to rock" mit mir abgefeiert hätte ;D ;D nicht

Bela hat übrigens gestern den ähnlichen Joke betreffend "Belästigung" gemacht, wie Farin in München.  😄 Die Ärzte, the godfathers of dad-jokes!!

Stulle mit Jagdwurst

Welcher Joke? Frage aus Interesse, war bei beiden nicht dabei.  ;D