Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.06.2022] (CH) Thun - Stockhorn Arena

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:33:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

semikolon

Zitat von: Gabumon am 21. Juni 2022, 20:04:21Dummerweise sind aber zumindest die Hosen Teilhaber an dem laden, die Tragen das Risiko sehr wohl.



Das stimmt, aber hier gings ja (glaube ich) um DÄ.
Zumal auch KKT immer noch ne GmbH ist.
Schlimmstenfalls machen sie den Laden zu. Risiko tragen bedeutet für mich dass die Hosen aus eigenem Geld draufzahlen müssen. Und das müssen sie bei ner GmbH nunmal nicht. Also Risiko (wie ich es definiere) tragen die Hosen als Gesellschafter nicht, sondern im Insolvenzfall die Gläubiger der GmbH.

Ricco

Zitat von: Hase am 20. Juni 2022, 17:07:16In the tonight war ja nicht die erste Tour die ruck zuck ausverkauft war und man so oder so mach an Tickets gekommen  wäre...

Die erste in der Größenordnung bei DÄ, die so schnell ausverkauft war. Laternen-Joe Miles&More zählen da natürlich nicht. Bei den letzten großen Touren davor (2007/2008/2012) war die Ticketsituation weitaus entspannter als dieser kranke 30-Sekunden-In-the-Ä-tonight-Vorverkauf.

Hase

Zitat von: Ricco am 24. Juni 2022, 22:38:56Die erste in der Größenordnung bei DÄ, die so schnell ausverkauft war. Laternen-Joe Miles&More zählen da natürlich nicht. Bei den letzten großen Touren davor (2007/2008/2012) war die Ticketsituation weitaus entspannter als dieser kranke 30-Sekunden-In-the-Ä-tonight-Vorverkauf.

mit ruck zuck meine ich "schnell" und nicht 30 sek... wobei ich das eh nie glaube ^^