[09.06.2022] Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

Zitat von: StefanH am 09. Juni 2022, 09:07:46Gabs in dem Stadion schon öfter Mal Konzerte?

Ich weiß dass Linkin Park damals im Stadion An der Alten Försterei ziemlich viel Kritik für die Akkustik einfuhren. Die Mischung aus geschlossenen Rängen und einem nicht ganz geschlossenen Dach scheint wohl durchaus problematisch zu sein.

Das Stadion klingt zumindest bei Rammstein ganz gut, um Meilen besser als das Berliner Olympiastadion
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Viel Spaß euch heute, ich kann ja leider nun doch nicht aber ihr werd das Ding rocken...

ja bei Rammstein war es eigentlich echt gut vom Sound her

Michael1899

#24
Die Bändchen sind heute übrigens weiß.

derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

RennenNichtLaufen

Also ich wurde ja schon vorgewarnt bzgl. Rang S, aber wow so schlecht habe ich noch nicht gestanden... 8)

Viel Spaß allen:)
Sind ja doch noch viele freie, gelbe Sitze..
22.11.07   Köln, Kölnarena
23.06.08   Koblenz, Sporthalle Oberwerth
24.04.11   Kaiserslautern, Kammgarn (Laternen Joe)
27.06.12   Köln, Lanxess Arena
29.06.12   Franfurt/Main, Festhalle
18.10.12   Trier, Arena
09.06.22   Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.09.23   Köln, Palladium

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

Superseite

Nicht
Zitat von: Märius_M am 09. Juni 2022, 19:57:44Dresden hat wohl kein Internet  ;D

Nicht gut, aber ist vorhanden.

Vorbands sind durch, Vorhang hängt. Denke mal in den nächsten 15 Minuten geht's los.

de_kleene


Superseite

#30
Vorhang wird jetzt hochgezogen. Dann stimmt das wohl mit 20:30. 8)

Beginn 20:23

Intro (Also sprach Zarathustra)
Himmelblau
Noise
Wir sind die Besten
Meine Freunde
Mr. Sexpistols
Lasse redn
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Doof
Hurra
Besserwisserboy
Rettet die Wale
Ich, am Strand
(Irgendwas was ich nicht kenne, nicht DÄ und wohl eher nicht komplett)
1/2 Lovesong
Morgens pauken
Friedenspanzer
Der Graf
Alle auf Brille
Waldspaziergang mit Folgen
Deine Schuld
Elektrobier
Revolution '94 / Kopfüber in die Hölle
Perfekt
Unrockbar
-------------
Dinge von denen
Ignorama
Wie es geht
-------------
Dunkel
Schrei nach Liebe
Junge
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Alleine in der Nacht (sah spontan von FU aus, die Textkenntnis von Bela spricht dafür)
Rebell
Gute Nacht

Ende 22:58

Gabumon

Mal sehen wann wirklich das erste Konzert ohne neue Songs in den Setlists kommt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tinki

Man muss schon sagen... Das Publikum ist heiß. Zumindest mehr als Köln oder Hannover :D

Jocke

Zitat von: Gabumon am 09. Juni 2022, 20:53:30Mal sehen wann wirklich das erste Konzert ohne neue Songs in den Setlists kommt
Es wäre mal eine coole Idee gewesen, bei jedem Konzert einen bisher noch nie live gespielten Song zu spielen. Ähnlich dem Wunschsong 2007, nur eben von der Band diktiert und garantiert eine "Livepremiere". Probe dafür mittags beim Soundcheck, könnte man ja ankündigen als "wird jetzt nicht schön klingen, dafür ist's eine Premiere". Sonst ist den Dreien ja auch nichts peinlich  ;D

Allroy09

Zitat von: Jocke am 09. Juni 2022, 21:01:32Es wäre mal eine coole Idee gewesen, bei jedem Konzert einen bisher noch nie live gespielten Song zu spielen. Ähnlich dem Wunschsong 2007, nur eben von der Band diktiert und garantiert eine "Livepremiere". Probe dafür mittags beim Soundcheck, könnte man ja ankündigen als "wird jetzt nicht schön klingen, dafür ist's eine Premiere". Sonst ist den Dreien ja auch nichts peinlich  ;D
Die Idee ist wirklich gut - aber bei dem ein oder anderen Song würde der Soundcheck vermutlich nicht ausreichen, um die Erinnerung genügend aufzufrischen ;D

Märius_M

Meine Freunde und Rettet die Wale auf dieser Tour neu oder? ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

BademeisterTV

Zitat von: Allroy09 am 09. Juni 2022, 21:07:31Die Idee ist wirklich gut - aber bei dem ein oder anderen Song würde der Soundcheck vermutlich nicht ausreichen, um die Erinnerung genügend aufzufrischen ;D

Wenn es eine Premiere von nem Song von der Bullenstaat ist, dann gibts nicht viel in dem Erinnerungen aufzufrischen ;D

Gabumon

Zitat von: Märius_M am 09. Juni 2022, 21:10:18Meine Freunde und Rettet die Wale auf dieser Tour neu oder? ;D

10.5
16.5

7.6.
13.5.
9.5

jetzt kommt mir nicht mit Unterschied zwischen Buffalo Bill und Berlin Tour
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Zitat von: Jocke am 09. Juni 2022, 21:01:32Es wäre mal eine coole Idee gewesen, bei jedem Konzert einen bisher noch nie live gespielten Song zu spielen. Ähnlich dem Wunschsong 2007, nur eben von der Band diktiert und garantiert eine "Livepremiere". Probe dafür mittags beim Soundcheck, könnte man ja ankündigen als "wird jetzt nicht schön klingen, dafür ist's eine Premiere". Sonst ist den Dreien ja auch nichts peinlich  ;D

Die Idee hatte ich vorhin auch, dass der Slot ja immer rotieren könnte. Aber war wohl nix. :C

Jocke

Zitat von: Allroy09 am 09. Juni 2022, 21:07:31Die Idee ist wirklich gut - aber bei dem ein oder anderen Song würde der Soundcheck vermutlich nicht ausreichen, um die Erinnerung genügend aufzufrischen ;D
Im Notfall das Songbook dabei haben. Hat 2007 bei der Nie Gesagt Premiere auch Wunder gewirkt  ;D