Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[09.06.2022] Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


Hase


liechtensteiner

Wär's das Elbufer, wär ich sofort dabei gewesen. Aber so...nee nee. Viel Spaß meiner Sachsen-Connection!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Zitat von: liechtensteiner am 29. April 2021, 17:30:00
Wär's das Elbufer, wär ich sofort dabei gewesen. Aber so...nee nee. Viel Spaß meiner Sachsen-Connection!

ja elbufer hatte ich ja gehofft aber dresden ist für mich leider das näheste ^^

liechtensteiner

#4
Geil, dass es sowohl hier als auch in Köln die Kategorie "Tribüne Stehplatz gibt"
The worst of both worlds - Schön weit weg von der Bühne, dafür ungemütlich.  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Zitat von: liechtensteiner am 29. April 2021, 17:37:51
Geil, dass es sowohl hier als auch in Köln die Kategorie "Tribüne Stehplatz gibt"
The worst auf both worlds - Schön weit weg von der Bühne, dafür ungemütlich.  ;D

das sind doch glaub die "gäste blöcke" beim fussball  ;D

Bonsai1988

er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Hase

Innenraum scheint schon mal weg zu sein

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

RennenNichtLaufen

Tickets bekommen :') Bei In The Ä Tonight hatte ich ja so ein Pech bisher...
22.11.07   Köln, Kölnarena
23.06.08   Koblenz, Sporthalle Oberwerth
24.04.11   Kaiserslautern, Kammgarn (Laternen Joe)
27.06.12   Köln, Lanxess Arena
29.06.12   Franfurt/Main, Festhalle
18.10.12   Trier, Arena
09.06.22   Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.09.23   Köln, Palladium

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Ich als alter von außen anreisender wie sieht mit parken aus ? Geheimtipps?

Dachte eigentlich zug wäre ne alternative dank des 9 euro Tickets aber leider fährt der letzte Zug 23:30 oder so und wenn das bis 23 Uhr geht ist das sehr knapp mit ca 20 min Fußweg  ;D  ;D

undercut

Hey...also je nachdem von wo du kommst, würde ich dir einen Park & Ride Parkplatz empfehlen und dann mit der Bahn direkt vors Stadion.

Rings ums Stadion sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt oder du kaufst die halbe Stadt mit. ;D

Zum Beispiel der Park & Ride am Elbepark und dann die 9 zum Stadion bzw Lenéeplatz.
Die 13 fährt auch direkt am Stadion lang.

Bzw kannst du alle Bahnlinien günstig nutzen die am Lenéeplatz,Georg-Arnold-Bad oder Straßburger Platz halten.

Hier mal ne Linien Übersicht mit Kennzeichnung der Straßenbahnlinien:
https://www.dvb.de/-/media/files/liniennetz/stadtplan_top_bau_120522_web_jpg.jpg
https://www.dvb.de/-/media/files/liniennetz/stadtplan_top_bau_120522_web_pdf.pdf

Und ne Übersicht der P&R Möglichkeiten mit Anschluss an die möglichen Linien:
https://www.dvb.de/-/media/files/aktuelles/vvospnvplanprkarteschwerpunktdresdenadventsverkehr2019.pdf

Ich hoffe das hilft weiter bei der Anreiseplanung.

Hase

Da ich eventuell sehr spät anreisen werde (wenn überhaupt) wäre es möglich das mir jemand ein Tages-Shirt besorgt?

Alles weitere gern per PN  :-*  :-X  :-\

Zugereister

Parken: Strehlener Straße, Franklinstr., Schnorrstr. Usw. dann unter der Bahnstrecke zum Stadion laufen. Sonst ist es eher eng. Wer zeitig kommt und ein paar Euro bezahlt ist auf der Helmut Schön Allee und der Linglerallee gut aufgehoben
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Poschman

Huhu,

Weiß jemand wie es morgen in Dresden geschlosene Wellenbrecher gibt ???

Plavčík

Zitat von: Poschman am 08. Juni 2022, 23:59:26Huhu,

Weiß jemand wie es morgen in Dresden geschlosene Wellenbrecher gibt ???


Bei Rammstein und Feine Sahne Fischfilet im Stadion gab es geschlossene Wellenbrecher. Mit Bändel.
Falls du das gemeint hast :)


Und ich bin natürlich auch dabei. Auch wenn mir das Elbufer viel mehr zugesagt hätte. Find ich schon ziemlich schade. Aber es ist wieder was neues um es mal positiv zu sehen!
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

StefanH

Gabs in dem Stadion schon öfter Mal Konzerte?

Ich weiß dass Linkin Park damals im Stadion An der Alten Försterei ziemlich viel Kritik für die Akkustik einfuhren. Die Mischung aus geschlossenen Rängen und einem nicht ganz geschlossenen Dach scheint wohl durchaus problematisch zu sein.