Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[04.06.2022] Köln - Rhein-Energie-Stadion (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:32:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Hab mir kurzfristig doch noch n Ticket zum halben Preis geholt. Ursprünglich hatte ich keine Lust auf wieder Stadion, Standard-Setlist und möglicher Absage wegen Corona. Aber in dieser Woche hat es mich dann doch wieder gepackt - der Wunsch die Drei nach neun Jahren wieder live zu hören. Es ist schon so lange her, dass mir die Setlist momentan egal ist. Hauptsache die Band ist gut drauf und der Sound passt.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

MatzeHH

So, in 6 Stunden setze ich mich in die Regionalbahn und gondel' von Hamburg nach Köln. Für mich ist es dann auch das erste DÄ Konzert seit Uelzen 2013.
Vorfreude macht sich breit!

Gabumon

Ich finde übrigens toll das die ganzen Schwarzhändler auf ihren Tickets sitzenbleiben

Ebay Kleinanzeigen ist gerade voll von "Notverkäufen"  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

K.Urlaub

Zitat von: NR20 am 04. Juni 2022, 13:32:17Oha, jetzt schon? Warten schon viele da?

Nee, nicht so viele eigentlich. Hätte mit mehr gerechnet.
*denk*

Rockbohne

Das heutige Konzert wird für DVD und TV Aufzeichnung mitgeschnitten hier hängen Plakate

MorgensRomance

Ich frag einfach wieder frech :x & falls jemand mir eine vinyl besorgen könnte und für einen normalen preis senden würde, wäre ich Mega dankbar, da ich leider auf kein Konzert kann.

Rockbohne

Vor dem Stadion ist ein Merch stand da gibt's die Platte auch also braucht man kein Ticket um an die Platte zu kommen

Gabumon

Laut einer Quelle aus der Arena wurd beim Soundcheck folgendes (an)gespielt

Woodburger
Our Bass player
Dunkel
Schrei nach Liebe
Besserwisserboy

da war wohl noch mehr aber die Quelle arbeitet auch und hat nicht mehr so wirklich drauf geachtet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Zitat von: Rockbohne am 04. Juni 2022, 14:55:06Vor dem Stadion ist ein Merch stand da gibt's die Platte auch also braucht man kein Ticket um an die Platte zu kommen

Ah, so wie Rammstein das z.B. auch machen. Macht für alle Seiten total Sinn: Fans können die Schallplatte kaufen und ggf. im Auto verstauen. Geschäftemacher können sich eindecken und eBay damit fluten, ohne rein zu müssen. Und die Merchandiser werden ihr Kontingent besser los, nachdem gestern noch reichlich übrig geblieben war.

Gabumon

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage die Auflage der Platte ist soooo groß das es auch nach der Tour noch welche gibt.

War bei der Bullenstaat und Economy auch nicht anders
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Zitat von: K.Urlaub am 04. Juni 2022, 13:08:50Es gibt grade Bändchen

Wie wird das gehandhabt? Einlass ist ja erst ab 17 Uhr laut Stadionwebsite. Zum Eingang kommen, Stehplatzkarte vorzeigen, Bändchen erhalten und dann kann man wieder weggehen bis 17 Uhr?

gigarod

Zitat von: PlutoKennedy am 04. Juni 2022, 15:21:28Ah, so wie Rammstein das z.B. auch machen. Macht für alle Seiten total Sinn: Fans können die Schallplatte kaufen und ggf. im Auto verstauen. Geschäftemacher können sich eindecken und eBay damit fluten, ohne rein zu müssen. Und die Merchandiser werden ihr Kontingent besser los, nachdem gestern noch reichlich übrig geblieben war.

Gut gemeinter Rat: wenn das Auto in der Sonne steht, lasst die Platten nicht im Auto. Sonst habt ihr nachher eine Obstschüssel aus Vinyl.


Buurnbaecker

Zitat von: K.Urlaub am 04. Juni 2022, 13:08:50Es gibt grade Bändchen

Wieder in Orange wie in Hannover oder eine andere Farbe?

K.Urlaub

Zitat von: PlutoKennedy am 04. Juni 2022, 15:25:50Wie wird das gehandhabt? Einlass ist ja erst ab 17 Uhr laut Stadionwebsite. Zum Eingang kommen, Stehplatzkarte vorzeigen, Bändchen erhalten und dann kann man wieder weggehen bis 17 Uhr?

Genau, wir sind dann in die Stadt gegangen.
*denk*

supere10

Wo soll denn draußen ein Merch Stand sein? Sehe nix.