Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[03.06.2022] Hannover - Expo Plaza (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MatzeHH

Uns geht's Prima: 0
Debil: 1
Schatten: 0
Die Ärzte: 0
Wahrheit: 0
Früher: 0
Bestie: 2
Planet Punk: 2
Le Frisur: 0
13: 5
Spendierhosen: 1
Bullenstaat: 1
Geräusch: 3
JiA: 6
auch: 3
Hell: 5
Dunkel: 6
   
80er: 1
90er: 9
00er: 11
10er: 3
20er: 11

K.Urlaub

Heute steht in unserem Käseblatt (Westfälischer Anzeiger) folgendes:

ZitatZum Tourauftakt in Hannover haben die Ärzte ihren Fans Hoffnung auf ein neues Album gemacht. Gitarrist
Farin Urlaub äußerte sich
begeistert darüber, wieder touren zu können. Kommt nach den Erfolgsalben ,,Hell" und ,,Dunkel" ein neuer
Tonträger? Urlaub sagte: ,,Ich glaube nicht, dass es so lange dauert."

Kann das jemand so bestätigen?

Im Rest des Artikels zum Konzert in Köln wird nämlich dauernd falsch zitiert, vermutlich nur  aus dem Gedächtnis des Autors.
*denk*

HierÄrzteAnspielung

Zitat von: K.Urlaub am 07. Juni 2022, 13:01:52Heute steht in unserem Käseblatt (Westfälischer Anzeiger) folgendes:

Kann das jemand so bestätigen?

Im Rest des Artikels zum Konzert in Köln wird nämlich dauernd falsch zitiert, vermutlich nur  aus dem Gedächtnis des Autors.
Bestätigen nicht, das wird aus irgendeinem privaten Interview stammen. Von der Bühne in Hannover kommt es nicht.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

K.Urlaub

Zitat von: HierÄrzteAnspielung am 07. Juni 2022, 13:17:59Bestätigen nicht, das wird aus irgendeinem privaten Interview stammen. Von der Bühne in Hannover kommt es nicht.

Okay, da in dem kompletten Artikel sonst keine Spur eines Interviews ist, hatte ich aus dem Kontext verstanden, dass es auf der Bühne so gefallen ist... danke dir. Ich bin skeptisch, in Anbetracht der restlichen journalistischen Qualität. ;D
*denk*

Allroy09

Sollte Farin das mit dem "wird nicht mehr lange dauern" so oder so ähnlich gesagt haben, könnte sich das auch auf NUMMUS CECIDIT bezogen haben - sofern die Aussage vor der Album-Ankündigung getätigt wurde.

K.Urlaub

Zitat von: Allroy09 am 07. Juni 2022, 13:36:38Sollte Farin das mit dem "wird nicht mehr lange dauern" so oder so ähnlich gesagt haben, könnte sich das auch auf NUMMUS CECIDIT bezogen haben - sofern die Aussage vor der Album-Ankündigung getätigt wurde.

,,Zum Tourauftakt" klingt zeitlich jetzt erst mal nach der NUMMUS CECIDIT Ankündigung
*denk*