Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[28.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:32:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Linus am 31. August 2022, 12:42:19Habe ihn seit Mannheim bei den Hosen nicht mehr gesehen. Ich war auf den anderen Konzerten vor Ort.

Ich meine gehört zu haben (keine Gewähr), dass er gesundheitlich angeschlagen war/ist.

PlutoKennedy

Gab's zu Beginn eigentlich noch Berlin-Tour-Shirts? Als wir gegen 16:30 Uhr angekommen sind, waren beide Motive (Schnecki und Berlin-Weltkarte) an den Merch-Ständen ausverkauft.

Insgesamt scheint die Nachfrage nach dem Merch ja recht hoch zu sein (oder aber die Logistik schlecht). Ich erinnere mich, dass in Bremen auch Shirt-Motive nicht verfügbar waren.

Gromek

Zitat von: PlutoKennedy am 01. September 2022, 10:18:21Gab's zu Beginn eigentlich noch Berlin-Tour-Shirts? Als wir gegen 16:30 Uhr angekommen sind, waren beide Motive (Schnecki und Berlin-Weltkarte) an den Merch-Ständen ausverkauft.

Insgesamt scheint die Nachfrage nach dem Merch ja recht hoch zu sein (oder aber die Logistik schlecht). Ich erinnere mich, dass in Bremen auch Shirt-Motive nicht verfügbar waren.


Das Schnecki Shirt habe ich Samstag noch nach 19.00 Uhr gekauft. Es waren nicht mehr alle Größen vorrätig, aber man hat noch was bekommen. Die Weltkarte war allerdings schon weg (wobei sie da gerade, als wir am Stand waren, das "Ausverkauft" Schild angehängt haben.)

Märius_M

Zitat von: PlutoKennedy am 01. September 2022, 10:18:21Gab's zu Beginn eigentlich noch Berlin-Tour-Shirts? Als wir gegen 16:30 Uhr angekommen sind, waren beide Motive (Schnecki und Berlin-Weltkarte) an den Merch-Ständen ausverkauft.

Insgesamt scheint die Nachfrage nach dem Merch ja recht hoch zu sein (oder aber die Logistik schlecht). Ich erinnere mich, dass in Bremen auch Shirt-Motive nicht verfügbar waren.

Puh ich würde mal behaupten, dass am kleinen Merch Stand (relativ mittig bei den Leinwänden) auch nach 16:30 noch welche gab.
Der letzte Pogo ist getanzt.

Ettenna

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Spruch den Rod zum Abschied am Ende des Konzerts in Berlin Tempelhof am 28.08.22 gesagt hat.

Er begann mit: Berliner ihr seid Knorke... (dann kam irgendwas mit Borke)

Vielleicht hat sich den Spruch jemand gemerkt oder so und kann ihn mir sagen.

Das wäre super!

Liebe Grüße


Ettenna

Vielen vielen lieben Dank!!!

Freue mich sehr darüber 😊