Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[27.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:32:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

So, ich sitze im Zug und hoffe noch auf ein Stattfinden. Ach und wenn ich schon beim hoffen bin, dann darf es allgemein gerne trocken bleiben  ;D

graubereich

Hat jemand Infos ob's schon eine Tendenz wegen heute Abend gibt?

encarnizado

und war es denn bei den letzten konzerten möglich, erste welle bändchen für andere personen mitzunehmen? ich hätte eigentlich gedacht, dass es nicht möglich wäre - war dann aber in HH einigermaßen überrascht als ich nen konzertgänger mit drei bändchen in der hand, auf seine freunde wartend, gesehen habe.

krasser

Update vom Veranstalter, ohne wirklich neues:

Tag Zwei! Lasst uns den Tag mal mit kollektivem Daumendrücken beginnen. Auch heute ist das Wetter noch mal eher auf der schlecht gelaunten Seite. Wir schauen uns das wieder ganz genau an und versorgen euch hier über unsere Kanäle durchgehend mit Updates.

Ansonsten gilt für heute:

  • Das Öffnen der Türen ist für 14:30 Uhr geplant. Um 18:00 Uhr geht's dann los.

  • Eure Tickets gelten von 12:30 Uhr bis 3 Uhr nachts als Fahrschein für den ÖPNV im Bereich Berlin ABC.

  • Wenn Regen nicht so euer Ding ist, plant lieber mit wetterfester Kleidung.

  • Bringt bitte kein sperriges Gepäck mit, denn unsere Aufbewahrungskapazitäten (neben den Einlässen, gegen Gebühr) sind sehr begrenzt. Taschen bis A4 im Aufriss sind okay, Sofas müssen leider draußen bleiben.

  • Getränkemitnahme bis 0.5l pro Person (nichtalkoholisch & ohne Deckel) in PET-Flaschen oder Tetrapaks ist auch okay. – Mehr Infos zu allem, was rein darf und was nicht, findet ihr auf loft.de/thf/dieaerzte/.

  • Denkt an Bargeld. Kartenzahlung ist nur an den Merch-Ständen möglich, für Food&Drinks wird leider Cash benötigt. Dafür gibt es dann aber auch zwei Geldautomaten auf dem Gelände.

  • 🤘


K.Urlaub

Zitat von: encarnizado am 27. August 2022, 11:19:08und war es denn bei den letzten konzerten möglich, erste welle bändchen für andere personen mitzunehmen? ich hätte eigentlich gedacht, dass es nicht möglich wäre - war dann aber in HH einigermaßen überrascht als ich nen konzertgänger mit drei bändchen in der hand, auf seine freunde wartend, gesehen habe.

In der Regel geht das nicht, die Bändchen werden nur direkt an den Arm ausgegeben. Aber wie so oft hängt es auch einfach davon ab, an wen man gerät. 
*denk*

Hase

Zitat von: graubereich am 27. August 2022, 11:14:37Hat jemand Infos ob's schon eine Tendenz wegen heute Abend gibt?

Was erwartest du? Mehr als ins blaue raten und offizielle Stellen warten können wir auch nicht... und wetterapps stehen jeden kostenlos zur Verfügung  ;)

Grünzone

Ich hab grade ne Mail mit Infos für heute Abend von Loft bekommen, obwohl ich nur für morgen Tickets habe - geht das anderen auch so?

Gabumon

Ohne Deckel?

Glauben die dann echt das Leute nicht einen zweiten Deckel mit reinnehmen? Den findet Security sowieso nicht.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 27. August 2022, 11:32:48Ohne Deckel?

Glauben die dann echt das Leute nicht einen zweiten Deckel mit reinnehmen? Den findet Security sowieso nicht.

Ich nehme meinen Deckel natürlich vorher ab und stecke ihn mir in die Tasche, so das er nicht gefunden wird. Aber das ist jetzt ja nicht legal und damit mache ich mich bei dir bestimmt nicht beliebt.

K.Urlaub

Zitat von: Gabumon am 27. August 2022, 11:32:48Ohne Deckel?

Glauben die dann echt das Leute nicht einen zweiten Deckel mit reinnehmen? Den findet Security sowieso nicht.

Das ist ja ne Standard Festival Regelung, deren Sinnigkeit sich mir noch nie erschloss ;D
*denk*

Hase

Zitat von: Gabumon am 27. August 2022, 11:32:48Ohne Deckel?

Glauben die dann echt das Leute nicht einen zweiten Deckel mit reinnehmen? Den findet Security sowieso nicht.

Ist absolut echt nichts neues...  ::)

Miss_Sumisu

Zitat von: K.Urlaub am 27. August 2022, 11:36:38Das ist ja ne Standard Festival Regelung, deren Sinnigkeit sich mir noch nie erschloss ;D
Geschlossene Flaschen gelten als Wurfgeschosse, also muss der Deckel bei Kontrolle ab. Aber ich kenne eigentlich niemanden, der nicht den Deckel irgendwo einsteckt

Davidbibo

Laut Bademeister findet das Konzert heute wie geplant statt!

encarnizado

Dann wollen wir doch mal schauen, was am Feld so los ist :-)

Gabumon

Zitat von: Davidbibo am 27. August 2022, 12:18:10Laut Bademeister findet das Konzert heute wie geplant statt!

Das dachte man gestern um 12:18:10 sicher auch noch  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Zitat von: Miss_Sumisu am 27. August 2022, 11:58:10Geschlossene Flaschen gelten als Wurfgeschosse, also muss der Deckel bei Kontrolle ab. Aber ich kenne eigentlich niemanden, der nicht den Deckel irgendwo einsteckt

Mag sein, aber ich hab auch schon offene Flaschen abbekommen, so viel ändert das nicht
*denk*

Gabumon

Zitat von: K.Urlaub am 27. August 2022, 12:55:06Mag sein, aber ich hab auch schon offene Flaschen abbekommen, so viel ändert das nicht

Es geht natürlich vorrangig eh um die Verkäufe bei getränken
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

*denk*

Märius_M

Heute allen viel Spaß und möge das Wetter halten. Daumen sind gedrückt.

Ich versuche es morgen nochmal  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

encarnizado

Zitat von: K.Urlaub am 27. August 2022, 13:18:21Gibt Bändchen an Eingang A, sind weiß

super vielen dank! sind auch in 15-20 min da. is schon viel los?