Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[27.08.2022] Berlin - Flughafen Tempelhof (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:32:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Aber müsste ne für so richtige Nerds alles rein  ;D

Also ich finde immer wenn min. Eine Strophe gespielt wird ist das schon nennenswert...

Aber wir ihr schon sagt ist alles ne Sache der Betrachtung  ;D

prinzissi

ZitatWie einige Menschen wurde auch der Berliner Boden erschüttert. So lösten Farin, Bela und Rod gemeinsam mit ihren pro Abend rund 60.000 Fans einen kleinen Erdstoß aus: ,,Die stärkste Erschütterung am Wochenende war am Samstag um 22.03 Uhr und entspricht einem Erdbeben mit Magnitude 1.3"...

Bei welchem Lied könnte das denn gewesen sein? Rebell / Wie es geht / Dunkel?


https://www.musikexpress.de/erdbeben-und-anzeigen-nach-die-aerzte-konzert-auf-dem-tempelhofer-feld-2187527/

phoenix1007


Stulle mit Jagdwurst


 
Das glaub ich gern, dass die Hütte da gewackelt hat. War sehr geil.  ;D 

prinzissi


K.Urlaub

Ich liebe dieses Forum dafür, dass solche Dinge herausgefunden werden ;D
*denk*

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst


Hase

Zitat von: Gabumon am 03. September 2022, 07:11:44Bei 1,3 wackelt übrigens gar nichts.

Ohne das was wackelt/bewegt würde ja nicht aufgezeichnet werden... ergo bewegt sich schon was nur spürt man es nicht   ;D

Aber so ne Sensation ist das jetzt eigentlich auch ne.... passiert ja immer wieder mal bei  Bands

AshleyWilliams

Beim Tempelhof Sounds im Juni ging's doch durch alle Schlagzeilen, dass es bei Florence + the Machine ein Erdbeben gab. Wollen die das jetzt bei jedem Tempelhof-Konzert bringen?

Märius_M

Zitat von: AshleyWilliams am 03. September 2022, 10:03:20Beim Tempelhof Sounds im Juni ging's doch durch alle Schlagzeilen, dass es bei Florence + the Machine ein Erdbeben gab. Wollen die das jetzt bei jedem Tempelhof-Konzert bringen?

Never change a running clickbait  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

prinzissi

Also ich finde es tatsächlich interessant, WELCHES Lied den höchsten Ausschlag erzeugt.  ;)