Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.06.2022] Berlin - Parkbühne Wuhlheide (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:31:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: MatzeHH am 07. Juni 2022, 21:29:41Das wissen wir ja noch gar nicht. Mal sehen, was an der Stelle ist, wo bisher Himmelblau war, also zwischen Brille und Junge.

ist natürlich immer der "jetzt" stand.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Ich glaube abgesehen von der "Comeback" - Tour wurde Himmelblau seit der Veröffentlichung sogar immer gespielt...

Gabumon

Ich glaub da ist das Internet jetzt weg, sollte aber zuende sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

unsichtbarer

Ich glaube abgesehen von der "Comeback" - Tour wurde Himmelblau seit der Veröffentlichung sogar immer gespielt...

meiner Meinung nach absolut mit Recht

Freue mich jedes Mal wieder den Song zu hören

K.Urlaub

Zitat von: Jocke am 07. Juni 2022, 21:20:00Fehlt irgendwie als Hidden Track auf NUMMUS CECIDIT (In meinem Schrebergarten, da wohnt Sweet Schneckoline, ich klopfte an ihr Haus und sie ließ mich herein.
Dort war viel Schneckenschleim, damit rutschte ich hinein, Sweet Sweet Schneckoline...)

Das ist ja schon wieder was für unserer ,,die Gärtner" Platte ;D
*denk*

derInfant

Mach die Augen zu
Käfer
Du willst mich küssen zu spät

Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

StefanH

Zitat von: K.Urlaub am 07. Juni 2022, 22:05:28Das ist ja schon wieder was für unserer ,,die Gärtner" Platte ;D
Für ne EP sollte es inzwischen reichen

derfrank

Am Ende echt Spiellaune, toll


Gute Nacht
Noise
Wir sind die Besten
Gib mir Zeit
Mr Sexpistols
Lasse reden
Kraft
Doof
Rettet die Wale
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Kamelrallye
Achtung: Bielefeld
Himmelblau
Ich, am Strand
Schrei
Morgens Pauken
Friedenspanzer
Der Afro von Paul Breitner inkl. Sax-einlage
Kerngeschäft-Bop
Anastasia
(Deine blauen Augen) Zitroneneis
Dobly
Hurra
Lied vom Scheitern
Rebell
---
Dunkel
Deine Schuld
Ignorama
---
El Cattivo
Alle auf Brille
Junge
Du willst mich küssen
Mach die Augen zu
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs Minipli
Gute Nacht
Käfer
Zu spät
---
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Märius_M

Auch das Set gefällt mir persönlich sehr gut  :)
Der letzte Pogo ist getanzt.

thisisfred

Krasses Set heute. Irre Stimmung (im vergleichbar zu Hannover ist alles irre aber glaube für Berliner-Verhältnisse war auch ganz gut) ... wow.

MatzeHH

Uns geht's Prima: 0
Debil: 4
Schatten: 1
Die Ärzte: 0
Wahrheit: 0
Früher: 1+2
Bestie: 3
Planet Punk: 1
Le Frisur: 2
13: 3
Spendierhosen: 1+1
Bullenstaat: 0
Geräusch: 1
JiA: 5
auch: 2
Hell: 4
Dunkel: 7+1
   
80er: 8
90er: 9
00er: 8
10er: 2
20er: 12

Besonderheiten:
- Mach die Augen zu, Käfer und Zu Spät zum ersten Mal auf dieser Tour
- Gute Nacht doppelt (oben in der Liste auch doppelt gezählt)
- 39 Titel! Bisher am meisten.

McDermott

Die wollten gar nicht mehr aufhören! Mein erstes DÄ Konzert seit 2008 und ich hätte es nicht besser treffen können.

kingofthehongo

Starke Setlist! Für mich auch die beste bisher!
Hoffe da findet jemand was zum hören zu :)

Viktor

Haben sie zur Zugabe / nach Dunkel nochmal n Seitenwechsel gemacht oder hat Farin da jetzt Gitarre gespielt?
...

MaJISHaN

"Käfer" habe ich nur von draußen gehört, weil ich Depp nach dem zweiten "Gute Nacht" schon raus bin. Ich muss mal lernen, erst zu gehen, wenn Rod "Remember I Love You" gesagt hat...

Sehr geiler Zugabeblock. Denen ist in der zweiten Pause wohl aufgefallen, dass die viel zu schnell durchs normale Set gekommen sind.
"Mach die Augen zu" war stark. Vor allem, weil es mittlerweile dunkel war.

Spielfreude ist auf der Tour wirklich groß.

McDermott

Die Tagesshirts waren am Ende übrigens überall ausverkauft. Schallplatten gab es noch zuhauf. ;)

Jocke

Zitat von: McDermott am 07. Juni 2022, 23:08:02Die Tagesshirts waren am Ende übrigens überall ausverkauft. Schallplatten gab es noch zuhauf. ;)
Deckt sich mit den Berichten der anderen Konzerte, dann kann man ja den Plattenkauf entspannt nach dem Konzert machen.
Ist aber auch logisch, die Tagesshirts im Zweifel eher zu knapp zu produzieren, die wird am im Gegensatz zur Platte im Nachhinein wohl nur schwer im Onlineshop los..
Oder man ist einfach überwältigt von dem Run aufs Tagesshirt, JEDER will es haben und Schneckoline wird bald Tier des Jahres  ;D

thisisfred

Zitat von: Viktor am 07. Juni 2022, 22:59:31Haben sie zur Zugabe / nach Dunkel nochmal n Seitenwechsel gemacht oder hat Farin da jetzt Gitarre gespielt?

Nach Dunkel gibt's noch nen Wechsel. Rod spielt das gute Stück.

Cpt. Metal

wow. das war das beste Konzert von der Tour. Viel bessere Stimmung als gestern in Spandau. Hatte eigentlich eher null Erwartungen, aber die Wuhlheide ist einfach gemacht für ärzte konzerte.

Grünzone

Zitat von: Cpt. Cool am 07. Juni 2022, 23:52:43wow. das war das beste Konzert von der Tour. Viel bessere Stimmung als gestern in Spandau. Hatte eigentlich eher null Erwartungen, aber die Wuhlheide ist einfach gemacht für ärzte konzerte.
...hab ich auch gedacht.
War krass, wie sehr die Band (auch und v.a. wieder Farin) am Ende Bock hatten.
(Du willst mich küssen und Mach die Augen zu standen wohl z.B. beide nicht auf der Setlist)