Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[07.06.2022] Berlin - Parkbühne Wuhlheide (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:31:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McDermott

Habe noch nie erlebt, dass es in der Wuhlheide einen Wellenbrecher gab.

Inkognito

Zitat von: McDermott am 07. Juni 2022, 13:25:33Habe noch nie erlebt, dass es in der Wuhlheide einen Wellenbrecher gab.

Ich auch nicht, habe die Ärzte da schon etliche Male gesehen und da war immer alles offen. Das verteilt sich da aber auch eigentlich immer sehr gut.

Gromek

Zitat von: McDermott am 07. Juni 2022, 13:25:33Habe noch nie erlebt, dass es in der Wuhlheide einen Wellenbrecher gab.


ich schon, aber bei den Broilers...


Flauschi

Beim Soundcheck kamen u.a.

Our Bass Player...
Anti-Zombie

Kann wer noch etwas ergänzen?
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Michael1899

#24
Es gibt einen offenen Wellenbrecher, also keine Bändchen erforderlich. ;)

Edit:

Sieht so aus: https://bilderupload.org/image/2bd212056-20220607-162648.jpg

Märius_M

Um die Frage zu klären...
Gibt es auf der Berlin Tour jetzt Tagesshirts oder nicht? ;D
Wie immer allen viel Spaß  :-*
Der letzte Pogo ist getanzt.

McDermott

Keine Ahnung, wie es bei den bisherigen Berlin Konzerten war, aber heute gibt es ein Tagesshirt. Ist aber nicht so schön. ;)

Edit: Jetzt kommen sie auf die Bühne.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: McDermott am 07. Juni 2022, 19:29:01Keine Ahnung, wie es bei den bisherigen Berlin Konzerten war, aber heute gibt es ein Tagesshirt. Ist aber nicht so schön. ;)

Edit: Jetzt kommen sie auf die Bühne.

Darf ich fragen wie das aussieht? Zur Berlin Tour gab es ja nur das Schnecki und das graue...und zu Bufallo Bill waren in Hannover und Köln ja diese GwenSchnecki (furchtbar 😆) Shirts als Tages Shirts..


StefanH

Köpenick zeigt sich wettermäßig wirklich von seiner schönsten Seite. Mein Plattenkäufer vor Ort hat mir traumhafte Bilder geschickt ❤️

Superseite

#30
Empfang ist völlig beschissen. ;D
Setlist sieht nach Privatclub bzw. SO aus.

Beginn 19:29

Gute Nacht
Noise
Wir sind die Besten
Gib mir Zeit
Lasse redn
Mr. Sexpistols
Kraft
Doof
Rettet die Wale
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Kamelralley
Achtung: Bielefeld
Himmelblau
Ich, am Strand
Schrei
Morgens pauken
Friedenspanzer
Der Afro von Paul Breitner
Kerngeschäft-Bop
Anastasia
Zitroneneis
Dobly
Hurra
Lied vom Scheitern
Rebell
------------------
Dunkel
Deine Schuld
Ignorama
------------------
El Cattivo
Alle auf Brille
Junge
Du willst mich küssen
Mach die Augen zu
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht
Käfer
Zu Spät

Ende 22:20

Jocke

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 07. Juni 2022, 19:31:20[...]zu Bufallo Bill waren in Hannover und Köln ja diese GwenSchnecki (furchtbar 😆) Shirts als Tages Shirts..
Sweet Sweet Schneckoline...  ;)

derfrank

#32
Paul Breitner mit Saxofon Einlage

Gute Nacht
Noise
Wir sind die Besten
Gib mir Zeit
Mr Sexpistols
Lasse reden
Kraft
Doof
Rettet die Wale
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Kamelrallye
Achtung: Bielefeld
Himmelblau
Ich, am Strand
Schrei
Morgens Pauken
Friedenspanzer
Der Afro von Paul Breitner inkl. Sax-einlage FU
Kerngeschäft-Bop
Anastasia
Zitroneneis (Deine blauen Augen Snippet vorneweg)
Dobly
Hurra
Lied vom Scheitern
Rebell
---
Dunkel
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

Bisher Klaus, Peter... raus und dafür das gammelige Himmelblau rein.

und ein bisschen an der Reihenfolge geändert, sonst nix

Dobly
Woodburger
Lied vom Scheitern
Rebell

*rat*
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Jocke link=msg=364045 date=1654628383Sweet Sweet Schneckoline...  ;)

Danke! Kann mit der Kombi nicht allzu viel anfangen. ;D

Und Gabu, sei doch bitte bitte einfach ruhig. Wüsste echt nicht was es an der Berlin Tour setlist zu meckern gibt.  ::)

Gabumon

ob man mitbekommen hat das Woodburger live noch mieser klingt als auf Hell?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 07. Juni 2022, 21:10:59Danke! Kann mit der Kombi nicht allzu viel anfangen. ;D
Fehlt irgendwie als Hidden Track auf NUMMUS CECIDIT (In meinem Schrebergarten, da wohnt Sweet Schneckoline, ich klopfte an ihr Haus und sie ließ mich herein.
Dort war viel Schneckenschleim, damit rutschte ich hinein, Sweet Sweet Schneckoline...)

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 07. Juni 2022, 21:05:32Bisher Klaus, Peter... raus und dafür das gammelige Himmelblau rein.

Himmelblau hat nur die Position geändert. Das war bisher bei jedem Konzert dabei.

Gabumon

Zitat von: MatzeHH am 07. Juni 2022, 21:21:33Himmelblau hat nur die Position geändert. Das war bisher bei jedem Konzert dabei.

Ist mir gerade auch aufgefallen.

Quasi 1 Song weniger und Woodburger mit Hurra getauscht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 07. Juni 2022, 21:28:25Quasi 1 Song weniger und Woodburger mit Hurra getauscht

Das wissen wir ja noch gar nicht. Mal sehen, was an der Stelle ist, wo bisher Himmelblau war, also zwischen Brille und Junge.