Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[06.06.2022] Berlin - Zitadelle (Spandau) (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olsen

Zitat von: Sebastian87 am 08. Juni 2022, 10:26:34Ich hab ein Tagesshirt gekauft
Vorne ist Schnecki, hinten die Tourdaten der Berlin Tour und Spandau ist eingekringelt.
Das wird es also auch so nur in Spandau gegeben haben - für mich somit ein Tagesshirt ;-)
Bin gerade auf Arbeit, kann später bei Bedarf ein Foto nachreichen

Ist das nicht das ganz normale Tourshirt?
Spandau ist doch nur mit einem Kasten markiert weils nicht in Berlin ist.
Die Tagesshirts haben den Schnecki-Gwendo Morph vorne drauf

BengelU

So... Konzert und Stimmung (war ziemlich weit vorne) waren super. Die Location hat mir auch, bis auf den nervigen Auslass, gut gefallen.

Die drei Herren auf der Bühne hatten Bock, der Sound war stark (man hat das Quatschen der drei bzw. zwei gut hören können und die Setlist hat mir extrem gut gefallen. :)

liechtensteiner

Zitat von: Grünzone am 06. Juni 2022, 22:46:41Wer war denn der Mensch im Bootleg-Sektor-Shirt, der es beim Crowdsurfen ein bisschen übertrieben hat?
Zitat von: Tinki am 06. Juni 2022, 23:58:03Das dürfte Liechtensteiner gewesen sein :D
Sorry fürs outen! :D
Schuldig im Sinne der Anklage.   :-X  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Mich wundert nur das nix von Soilent Grün kam
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Zitat von: Allroy09 am 08. Juni 2022, 10:40:48Habe mittlerweile den Mitschnitt vom Konzert angehört. Was mir beim Hören und auch schon während des Konzerts in Köln positiv aufgefallen ist: Musikalisch ist wieder ordentlich Druck dahinter!

Bei den Konzerten 2012 und 2013 klangen die Songs größtenteils leidenschaftslos und irgendwie "mal eben runtergespielt" (sehr gut nachzuhören auf der "Dämonen"-DVD, wie ich finde). Das ist aktuell nicht so. Speziell Farins Stimme klingt m.E. besser und auch dass die Songs wieder deutlich schneller gespielt werden, gefällt mir.

Das habe ich - eben auch im Vergleich zu 2013 - genauso empfunden. Obs (nur) am Sound liegt oder (auch) an der Setlist, bei der im Vergleich zu 2012/2013 einige Nummern, die einfach keinen Druck haben (Manchmal haben Frauen, Zeitverschwendung) rausgenommen wurden, keine Ahnung, generell fand ich die zwei Berlin-Konzerte Zitadelle und Wuhlheide einfach auch ne "härtere" Variante von Ärztekonzerten als man es um 2012/2013 präsentiert bekam.

Keine Ahnung, ist vllt. auch nur mein subjektives Empfinden.
Ich fand die Berlin-Konzerte waren schon echt ziemlich perfekt, auch was das Verhältnis Musik/Gequatsche betrifft.
Spontane Quasselaktion immer gerne, aber man hatte jetzt nicht dieses ewig lange Zelebrieren eines Songs, sondern die Songs werden einfach mehr rausgeballert.

Inkognito

Zitat von: Olsen am 08. Juni 2022, 11:26:05Ist das nicht das ganz normale Tourshirt?
Spandau ist doch nur mit einem Kasten markiert weils nicht in Berlin ist.
Die Tagesshirts haben den Schnecki-Gwendo Morph vorne drauf

Ja so ist das. Das mit der Schnecke ist das normale Tourshirt und Die Gwen/Schnecke mit dem Datum hinten drauf ist das Tagesshirt.

Sebastian87

Zitat von: Inkognito am 08. Juni 2022, 13:17:40Ja so ist das. Das mit der Schnecke ist das normale Tourshirt und Die Gwen/Schnecke mit dem Datum hinten drauf ist das Tagesshirt.
Oh ::)
Dann behaupte ich ab sofort das Gegenteil - ist kein Tagesshirt 
Danke fürs aufklären!
Aber mit dem Rahmen ist schon cool wenn man da war.
Bei den vielen Konzerten egal ob Furt, DÄ oder mas Shake hat Spandau einen besonderen Platz in meinen Erinnerungen.

starcalibur

Zitat von: Manu am 07. Juni 2022, 11:39:19War übrigens auch sehr schön, dass man so ,,viele" Leute mit KTA Shirts angetroffen hat  ;) 

Waren überraschend viele. In der Wuhlheide hab ich niemanden gesehen.
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

sams

Zitat von: Sebastian87 am 08. Juni 2022, 15:06:51Aber mit dem Rahmen ist schon cool wenn man da war.


Der Rahmen symbolisiert aber nur das Spandau nicht zu Berlin gehört. Weil es ja eine BERLIN TOUR MMXXII ist. Echte Uralt Spandauer sind sauer wenn man sie Berliner nennt.
Bayern gehört ja auch nicht zu Deutschland...
... und in Köln kann man auf der richtigen,  oder falschen Seite vom Rhein wohnen.