Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[06.06.2022] Berlin - Zitadelle (Spandau) (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

semikolon

Hi - hat irgendwer nen Plan wie in der Zitadelle die Wellenbrecher Situation ist? Plane gerade die Anreise und wäre für jede Info/Vermutung dankbar.

VampiroLord

Kann mich nicht erinnern da je Wellenbrecher gesehen zu haben.

speedfanatic

Zitat von: semikolon am 29. Mai 2022, 07:20:58Hi - hat irgendwer nen Plan wie in der Zitadelle die Wellenbrecher Situation ist? Plane gerade die Anreise und wäre für jede Info/Vermutung dankbar.
Meistens ein an den Seiten offener Wellenbrecher, etwa 30m im Innenraum drin. Also recht entspannt alles.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Märius_M

Zitat von: semikolon am 29. Mai 2022, 07:20:58Hi - hat irgendwer nen Plan wie in der Zitadelle die Wellenbrecher Situation ist? Plane gerade die Anreise und wäre für jede Info/Vermutung dankbar.

So sah es gestern aus...
(Aus der Instagram Story von Kraftklub)


Der letzte Pogo ist getanzt.

Tigi


semikolon


Märius_M

Zitat von: semikolon am 29. Mai 2022, 15:58:09Danke dafür!

Bitte.
Gibt auch eine Leinwand...
Gestern wurde sie nicht eingesetzt und ich weiß nicht ob die drei sie nutzen werden.
Der letzte Pogo ist getanzt.

Meliciraptor

Nach dem Konzert von Kraftklub, Casper und K.I.Z gestern gab es eine Menge Beschwerden wegen der schlechten Orga und weil es wohl extrem eng war.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

TheMo

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Zitadelle immer solche Probleme mit sich bringt. Einlass über eine einzige einigermaßen schmale Brücke, Auslass auch darüber. Dadurch dauert letzterer auch wirklich extrem lange. Da kann das noch so gut organisiert sein, das Problem bleibt auf jeden Fall.
Etwas anderes als einen offenen Wellenbrecher hab ich da auch noch nicht gesehen. Ich denke auch, dass das Ärzte-Publikum 2022 ein anderes Temperament hat als das bei Casper/KK/KIZ.
Ist aber auch viel Wunschdenken von mir, da ich mir einen offenen Wellenbrecher sehr wünsche, da ich erst 17 Uhr rum an der Zitadelle sein werde.

Davidbibo

Angeblich soll der Sound in der Zitadelle unterirdisch schlecht sein und die offenen Wellenbrecher eine Katastrophe. Da bin ich mal gespannt...

TheMo

Suche auf diesem Weg verzweifelt nach einer Mitfahrgelegenheit von der Zitadelle nach Leipzig oder bestenfalls Chemnitz. Würde mich riesig freuen (und habe sogar noch ein Ticket übrig...)

CyanGuitar

Die Personalisierung für die Zitadelle ist nur per handschriftlichem Eintrag auf der Karte, oder sehe ich das falsch? Hab gerade noch eine Karte angeboten bekommen und müsste mich sonst gleich ums Umpersonalisieren kümmern...

Sebastian87

Ist korrekt so!
Kannst du selbst eintragen mit Kugelschreiber

CyanGuitar


Plavčík

Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Davidbibo

Gute Frage...also gestern in Kölle mussten Sie bei Zu Spät schon wieder etwas Gas geben..

Hoffentlich besser sich das Zeitmanagment noch.

Davidbibo

Ob morgen ein anderes Set z.B das der Clubs gespielt wird? Ist ja ne andere Tour? ;D

encarnizado

das möcht ich ja wohl meinen. wüsste sonst nicht, wieso auf der seite von loft concerts für tempelhof 26.08.

(*) Konzert im Rahmen der ,,Buffalo Bill in Rom"-Tour!

steht.