Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[29.06.2022] Berlin - Columbiahalle (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:30:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

de_wobber

WERTES BERLIN TOUR MMXXII-PUBLIKUM,

die Hoffnung war groß, die gravierende Besserung blieb aber aus: Folglich müssen wir leider auch die kommenden beiden Shows im Metropol (20.5.2022) und in der Columbiahalle (21.5.2022) aus Krankheitsgründen auf folgende Ersatztermine verschieben:

29.06.22 Columbiahalle
06.09.22 Metropol

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Mehr Infos wie immer auf www.bademeister.com

Eure
die ärzte

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=dBw_39Ep7co

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Buurnbaecker

Im grunde kann ich nur auf eine weitere Verlegung des Konzerts aus Gründen XYZ hoffen, damit der nächste Termin für mich besser passt. Alles doof :(

K.Urlaub

Halleluja, da sind NRW Ferien. Dieses Mal buche ich dann ein erstattungsfähiges Hotelzimmer ;D
*denk*

Viktor

Zitat von: K.Urlaub am 19. Mai 2022, 12:42:11Dieses Mal buche ich dann ein erstattungsfähiges Hotelzimmer ;D
und ich fahr mit 9€-Ticket statt Fernzug, um mein rausgeschmissenes Bahngeld besser zu verkraften :-P
...

StefanH

Zitat von: Viktor am 19. Mai 2022, 13:01:37und ich fahr mit 9€-Ticket statt Fernzug, um mein rausgeschmissenes Bahngeld besser zu verkraften :-P
Mag für Potsdam => Berlin interessant sein, aber für länger als ne Stunde Bahn tu ich mir das mit den Bimmelbahnen nicht mehr an, dafür bin ich echt zu alt.

OPSler

Vom Samstag auf einen Mittwoch...danke für nichts!

Morgoth42x

Zitat von: OPSler am 19. Mai 2022, 14:00:42Vom Samstag auf einen Mittwoch...danke für nichts!

Wie viele freie Samstage standen denn zur Verfügung? Hast Du mal den Tour und Hallenplan abgeglichen?  ::)

Buurnbaecker

Zitat von: Morgoth42x am 19. Mai 2022, 15:16:15Wie viele freie Samstage standen denn zur Verfügung? Hast Du mal den Tour und Hallenplan abgeglichen?  ::)

Der 11.6. hätte theoretisch gepasst, allerdings weiß natürlich niemand, was die drei Herren sonst so an ihren "freien" Tagen vorhaben.

Meliciraptor

Zitat von: Buurnbaecker am 19. Mai 2022, 15:47:47Der 11.6. hätte theoretisch gepasst, allerdings weiß natürlich niemand, was die drei Herren sonst so an ihren "freien" Tagen vorhaben.

Und die Crew! Die braucht man ja auch für ein Konzert.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

supere10

Zitat von: OPSler am 19. Mai 2022, 14:00:42Vom Samstag auf einen Mittwoch...danke für nichts!

Verdammt. Haben die keine Rücksicht auf dich genommen? Diese Schelme. War bestimmt Absicht.

Gabumon

Zitat von: OPSler am 19. Mai 2022, 14:00:42Vom Samstag auf einen Mittwoch...danke für nichts!

Oh die Band nimmt auf einen einzelnen keine RÜcksicht? Wie doof
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Seid ihr fertig? ;)
Ist natürlich ungünstig, aber wird einfach nicht anders möglich gewesen sein.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Mir tut es sehr leid für alle die, aus welchen Gründen auch immer, ein Konzert verpassen, weil sie an dem neuen Termin keine Zeit haben.
Ich freue mich gleichzeitig für alle, die jetzt noch eine unerwartete neue Chance bekommen, per Tausch/Übertragung/Restkartenverkauf eins dieser Konzerte zu sehen.

Beide Gruppen plus die Band und alle Beteiligten verbindet wohl, dass sie auf den ganzen Stress gerne verzichtet hätten.

Des einen Freud, des anderen Leid (sie wusste über Freud Bescheid)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

semikolon

Zitat von: OPSler am 19. Mai 2022, 14:00:42Vom Samstag auf einen Mittwoch...danke für nichts!

Krass wie egoistisch die Leute sind.
Hab selber nen Job wo ich den ganzen Tag Kundentermine hab.
In acht Jahren musste ich jetzt wg Krankheit mal zwei Termine verlegen.
Anstatt dass man gute Besserung wünscht gleich mal Gemecker und Gezeter dass das jetzt mit der Verlegung echt ungünstig kommt usw und unverschämt weil man jetzt den neuen Termin nicht zur Wunschuhrzeit bekommt (geht halt nicht weil da schon Termine sind und man dann ja auch die Rückstände erledigen muss, die krankheitsbedingt liegen geblieben sind).

Ich versteh die Unannehmlichkeiten aber: krank ist halt krank, sorry.
Man muss doch froh sein dass es überhaupt Ersatzterminen und keine Komplettabsage gibt.
Da müssen schliesslich die Kalender von sehr vielen Personen zusammen passen.....

renald

#55
Hat jemand bei OPM angefragt und eine konkrete Info, ob vor den neuen Terminen wieder eine Umpersonalisierung angeboten wird?
Ich habe eine Karte für die Columbiahalle von ebay und würde natürlich gerne wissen, ob ich dem Verkäufer sagen muss, dass er das Ticket spätestens morgen für mich umschreiben muss. (Die Karte wurde bisher noch nie umgeschrieben.)

Für den Festsaal Kreuzberg habe ich selbst Karten gekauft und da kam ne Mail, dass wenn ich an dem neuen Termin nicht kann, dann kann ich eine Erstattung bekommen. Nichts von Umpersonalisierung. Oder ist das nur der Hinweis, weil man bei einer Verlegung einen gesetzlichen Anspruch auf Rückgabe hat?

Buurnbaecker

Zitat von: renald am 19. Mai 2022, 20:33:41Hat jemand bei OPM angefragt und eine konkrete Info, ob vor den neuen Terminen wieder eine Umpersonalisierung angeboten wird?
Ich habe eine Karte für die Columbiahalle von ebay und würde natürlich gerne wissen, ob ich dem Verkäufer sagen muss, dass er das Ticket spätestens morgen für mich umschreiben muss. (Die Karte wurden bisher noch nie umgeschrieben.)

Für den Festsaal Kreuzberg habe ich selbst Karten gekauft und da kam ne Mail, dass wenn ich an dem Termin nicht kann, dann kann ich eine Erstattung bekommen. Nichts von Umpersonalisierung. Oder ist das nur der Hinweis, weil man bei einer Verlegung einen gesetzlichen Anspruch auf Rückgabe hat?

Ich zitiere von der Ticketshopseite:

Zitat17.05.2022 – Festsaal Kreuzberg – Ersatztermin 21.06.2022 (Umpersonalisierung ab 07.06. möglich)
20.05.2022 – Metropol – Ersatztermin 06.09.2022 (Umpersonalisierung ab 23.08. möglich)
21.05.2022 – Columbiahalle – Ersatztermin 29.06.2022 (Umpersonalisierung ab 15.06. möglich)

renald


VampiroLord

Versuchst du eigentlich alle Berlin Konzerte mitzunehmen?^^

Meliciraptor

Zitat von: VampiroLord am 19. Mai 2022, 21:12:11Versuchst du eigentlich alle Berlin Konzerte mitzunehmen?^^

Ich hoffe ja. Ich freue mich jedes Mal über renalds Videos auf Instagram  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.