Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[29.06.2022] Berlin - Columbiahalle (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:30:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


AshleyWilliams

Ich würd eines nehmen, wenn es 2022 dann soweit ist mit dem Umpersonalisieren. Habe sicher auch das ein oder andere nette Dankeschön parat.

Patti666

Suche ein Ticket 

Freue mich über jedes Angebot...

konsumcity

Guten Morgen,

ich habe zwei Tickets für die Columbiahalle zum Tausch! Kein Verkauf!
Gerne für ein anderes Clubkonzert. Keine Stadionkonzerte!

Falls jemand inzwischen auch weiß, dass er am Datum des Konzertes verhindert ist oder aus anderen Gründen, darf er/sie sich gerne bei mir melden :)

OPSler

Ist eigentlich der Rang in der Columbiahalle immer bestuhlt? Meine Begleitung kann gesundheitsbedingt nicht so gut lange stehen. Dann könnte man sich ja da einen Sitzplatz sichern.

Superseite

Bei "normalen" Konzerten nicht. Es gibt da so Stufen, da kann man sich auch während des Konzerts mal hinsetzen, nur sieht man dann natürlich nix, wenn alle anderen stehen.

OPSler

Ok, danke, aber dann kann man wenigstens bis zum Beginn des Konzertes sitzen.

Superseite

Ja, das geht auf jeden Fall und wird auch oft gemacht.  :D

Hannoveraner

Gibt es normal in der Columbiahalle etwas zu essen zu kaufen und was? Oder gibts in der Nähe was?

sams

#9
Zitat von: Hannoveraner am 15. Mai 2022, 20:49:56Gibt es normal in der Columbiahalle etwas zu essen zu kaufen und was? Oder gibts in der Nähe was?

nein, es gibt nichts zu essen... laut @Superseite wohl Brezeln
In der etwas weiteren Umgebung findest du einer der beiden Kult-Currywurstbuden von Berlin, die Curry 36 am Mehringdamm 36. Vorsicht, zu bestimmten Zeiten ist dort viel los. Die haben bis 0:00 Uhr geöffnet.
Ansonsten wirst du bestimmt auch in der Umgebung vom U-Bahnhof "Platz der Luftbrücke" fündig werden.

Manchmal gibt es aber auch auf dem Seitenhof von der Columbiahalle ein Wurststand. Den habe ich beim Verlassen der Halle schon mal wahrgenommen. Drauf bauen, dass der immer da steht, würde ich jedoch nicht.

Parkplätze sind zwar vorhanden, aber wie in Berlin überall nicht in ausreichender Zahl. Solltet ihr nicht das Glück haben auf dem Mittelstreifen vor der Columbiahalle parken zu können, dann versucht es am Platz der Luftbrücke, oder in anderer Richtung den Columbiadamm weiterfahren und Glück haben. Wie immer empfiehlt es sich, die U-Bahn zu benutzen oder den Bus.



Ein Highlight der Halle ist der obere Rang. Wenn ihr es etwas ruhiger mögt und wert auf exklusive Sicht legt, dann seit ihr dort genau richtig.
Wenn ihr in die Halle reinkommt, befindet sich zur rechten Seite der Merchandisingstand und genau rechts daneben die Treppen nach oben. Ihr müsst nur früh genug da sein, denn nur das sichert die besten Plätze.
Dort oben habt ihr auch die Möglichkeit Getränke zu kaufen und Toiletten gibt es auch auf der Etage.






gigarod

Ich meine um die Ecke gab es ein vegan/vegetarisches Indisches Restaurant. Und ich meine, es war sehr gut. Ist aber auch Jahre her...

Ja, hier der Laden: https://veggievega.berlin/

Superseite

Zitat von: Hannoveraner am 15. Mai 2022, 20:49:56Gibt es normal in der Columbiahalle etwas zu essen zu kaufen und was? Oder gibts in der Nähe was?

Es gibt eigentlich immer einen Stand mit Brezeln in der Halle.

Sascha89

#12
Auch diese Show wird verlegt!




Quelle: KKT Facebook-Beitrag

---



Quelle: www.bademeister.com/aktuell
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

K.Urlaub

Und ich kann mein Hotel nicht stornieren ::)

Hoffentlich behalten sie den Wochentag bei... und genesen bald wieder
*denk*

Viktor

Zitat von: K.Urlaub am 18. Mai 2022, 15:21:30Und ich kann mein Hotel nicht stornieren ::)

Hoffentlich behalten sie den Wochentag bei... und genesen bald wieder
Mein Hotel geht noch bis morgen 23:59 zu stornieren zum Glück.
Aber bei uns sinds die Supersparpreise der Bahn -- gepokert und verloren.
Habe aber auch keinen Bock auf nen Berlin-Trip "nur so".
Oder weiß jemand ein attraktives Alternativkonzert an dem Abend?
...

Davidbibo

Ich hoffe es folgt wirklich schnell der Ersatztermin für die weitere Planung...

OPSler


sushi

Krank ist krank. Mich frustriert es trotzdem sehr. Zumal davon auszugehen ist, dass bei der Berlintour prozentual viele der Teilnehmenden eine weitere Anreise haben als es wahrscheinlich bei einem regulären Tourkonzert der Fall ist. Das macht es nämlich mit dem Wahrnehmen eines Alternativtermins deutlich herausfordernder. Deshalb hoffe ich, dass dieser keinesfalls so kurzfristig gelegt wird wie der Festsaal Kreuzberg, sondern man eher den Herbst anvisiert.

Davidbibo

Zitat von: sushi am 18. Mai 2022, 15:37:55Krank ist krank. Mich frustriert es trotzdem sehr. Zumal davon auszugehen ist, dass bei der Berlintour prozentual viele der Teilnehmenden eine weitere Anreise haben als es wahrscheinlich bei einem regulären Tourkonzert der Fall ist. Das macht es nämlich mit dem Wahrnehmen eines Alternativtermins deutlich herausfordernder. Deshalb hoffe ich, dass dieser keinesfalls so kurzfristig gelegt wird wie der Festsaal Kreuzberg, sondern man eher den Herbst anvisiert.

Im Herbst ist die Gefahr aber groß, dass wiedee Beschräkungen sind.

Buurnbaecker

Zitat von: Viktor am 18. Mai 2022, 15:26:10Mein Hotel geht noch bis morgen 23:59 zu stornieren zum Glück.
Aber bei uns sinds die Supersparpreise der Bahn -- gepokert und verloren.
Habe aber auch keinen Bock auf nen Berlin-Trip "nur so".
Oder weiß jemand ein attraktives Alternativkonzert an dem Abend?


Bei mir sind es auch Sparpreistickets der Bahn. Fahre aber wohl trotzdem hin und besuche so einfach meine Verwandtschaft bei der ich übernachten wollte. Erreiche aktuell meine Konzertbegleitung nicht :(