Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[06.09.2022] Berlin - Metropol (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

superfantastisch

Falls jemand noch zwei Karten loswerden möchte ohne den OPM-Ärger, meldet euch gerne bei mir.  :)

Mikasa

Ich versuche mal mein Glück. Ich suche noch ein oder zwei Tickets fürs Metropol. Falls jemand nicht mehr kann, meldet euch gern :) Ich kann auch im Gegenzug eine Karte für die Columbiahalle anbieten.  :)

Davidbibo

Bei Radio Bob munkelt man das am
06.09. die Hosen als Partycrasher auftauchen könnten. Warum ausgerechnet dort? Ich hätte eher mit Tempelhof gerechnet. Aber warten wir mal ab.  ::)

belafan89

Zitat von: Davidbibo am 27. Juni 2022, 20:46:21Bei Radio Bob munkelt man das am
06.09. die Hosen als Partycrasher auftauchen könnten. Warum ausgerechnet dort? Ich hätte eher mit Tempelhof gerechnet. Aber warten wir mal ab.  ::)

Könnt ja auch am Mittwoch sein. Kassel ist ähnlich weit weg von Berlin, wie Erfurt von Düsseldorf. :)

Zugereister

Suche 1-2 Tickets. Falls jemand was übrig hat, verhindert ist o.Ä. bitte per PN melden.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flauschi

Ich suche auch noch ein Ticket - über den Preis wird man sich sicher einig!

Es würde am nächsten Tag auch wieder Klangbeispiele für alle geben ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

belafan89

Grad wurde ein Ticket auf ebay für 320 EUR verkauft. Würd so gern noch gehen, aber das ist mir zu teuer. Meint ihr es gibt wie bei der Columbiahalle noch einen Restposten ein paar Wochen vorher? Wäre zu schön um wahr zu sein. :)

johnnymortis

Gibt seit heute Morgen noch ein paar Tickets auf bademeister.com. 8)

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

konsumcity

Wow, tatsächlich noch Tickets bekommen. Ich freue mich :)

Flauschi

Wow, vielen Dank für den Hinweis! Bin dabei  8)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

AshleyWilliams

Das bedeutet dann wohl, dass es nach aktuellem Stand stattfindet  ;D

belafan89

Oh nein da warte ich seit Wochen darauf, dass sich eine Chance auftut und dann bin ich den ganzen Morgen beschäftigt.  ::) Glückwunsch den Glücklichen!  :)

Stulle mit Jagdwurst

Sehr cool für alle die noch nicht hatten. Ein Bekannter von uns, hat auch noch Tickets bekommen und ist darüber sehr sehr glücklich. :) Er hat sich über das pinke Ä unten links gewundert. Waren die nicht mal grau?  ;D  hab ihm gesagt, dass es bei den Print at Home wohl so ist, meine ich zumindest ..

Find's aber putzig, dass er sich um sowas einen Kopf macht.. ;D

So oder so, hatte vorher schon Tickets. Hoffe es bleiben alle gesund und es wird ein tolles Konzert.

belafan89

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 08. August 2022, 16:46:35Sehr cool für alle die noch nicht hatten. Ein Bekannter von uns, hat auch noch Tickets bekommen und ist darüber sehr sehr glücklich. :) Er hat sich über das pinke Ä unten links gewundert. Waren die nicht mal grau?  ;D  hab ihm gesagt, dass es bei den Print at Home wohl so ist, meine ich zumindest ..

Find's aber putzig, dass er sich um sowas einen Kopf macht.. ;D

So oder so, hatte vorher schon Tickets. Hoffe es bleiben alle gesund und es wird ein tolles Konzert.

Es hat wieder Tickets!!

Bei mir hats nun auch geklappt. Freu mich extrem.  :)

Plavčík

Falls noch wer zwei Tickets über hat würd ich mich riesig freuen! 👍
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Cpt. Metal

#55
Hallo,

ich suche ein oder zwei Tickets.
Komme aus Berlin und kann die Tickets in Berlin persönlich abholen.

Beste Grüße

Benjaminho

Um mich einzureihen:
Auch wir suchen zwei Tickets für das Metropol. Gerade für meine Frau würde es mich freuen, weil wir kurzfristig kinderbedingt die Tickets fürs T-Feld verkaufen mussten und sie deshalb dieses Jahr noch leer ausging...
Würden uns mega freuen, wenn es noch klappen sollte.

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Benjaminho

Leider zu spät während des Arbeitstelefonats reagiert  :'(

AshleyWilliams

Sooo liebe Freundinnen & Freunde, wer geht auch erst zum Einlass ins Metropol (erste Reihen sind also nicht angesprochen  ;D ) und möchte vorher was trinken gehen? Meldet euch mal bei mir. Und auch, wer Tipps hat, wo man da gut was trinken kann. Kenne mich am Nolli gar nicht aus  ??? (Obwohl, doch, ich kenne da SEHR teure Schwulenbars wie das "Blond". Bitte günstiger  ;) )