Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[06.09.2022] Berlin - Metropol (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Lol, und unten drunter mein Reel, den ich nachts um zwei noch stockbesoffen gepostet habe. ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

Gab es Zeitungsartikel in der Berliner Presse?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Zitat von: Badetuch am 07. September 2022, 16:42:47Fragen zum Thema "Gibt's einen Mitschnitt?" oder "Wann kommt der Mitschnitt?" werden weiterhin gekonnt ins Exil geschickt! ;)

Gilt auch weiterhin.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Falls sich jemand erinnert: Zwischen Du willst mich küssen und Buddy Holly wurde die Band vorgestellt. Dabei wurde ein Lied kurz angespielt. Weiß jemand welches?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

StefanH

je t'aime moi non plus würde ich sagen.

Tigi


Jocke

Zitat von: StefanH am 28. April 2023, 22:55:24je t'aime moi non plus würde ich sagen.
Jup, wurde glaube ich auch 2019 während Rückkehr angespielt, ohne nachzugucken meine ich in Straßburg  ;)

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.