Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[21.06.2022] Berlin - Festsaal (Kreuzberg) (ABGESAGT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:28:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase


AshleyWilliams

Ich würd eines nehmen, wenn es 2022 dann soweit ist mit dem Umpersonalisieren. Habe sicher auch das ein oder andere nette Dankeschön parat.

Feyu1991

Ich würde gerne 3 Tickets nehmen wenn es mit der Um personalisierung funktioniert  :)

Patti666

Suche ein Ticket 

Freue mich über jedes Angebot...

liechtensteiner

https://www.tagesspiegel.de/berlin/der-ukraine-krieg-und-berlin-botschafter-fordert-berliner-luftbruecke-2-0-auf-dem-landweg-in-die-ukraine/28100568.html

ZitatFestsaal Kreuzberg wird Notunterkunft für Flüchtlinge

Zur Unterbringung der vielen ankommenden Flüchtlinge aus der Ukraine, hat der Krisenstab des Berliner Senats kurzfristig Notunterkünfte in Veranstaltungssälen eingerichtet. Nach Tagesspiegel-Informationen sollen der Festsaal Kreuzberg und das Säälchen auf dem Holzmarkt-Gelände kurzfristig als Schlafplätze dienen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Anna ;)

Hi suche 1-2 Karten für eine der Club Shows   Zum Kaufen
hätte zum Tauschen 27.8 oder 28.8Tempelhof oder Zitadelle

Noch1lustigerAstronaut

Suche 2 Tickets für's SO36 oder Festsaal, hätte 2x Lido im Tausch  :)

Sascha89

#7
Aufgepasst!




Quelle: KKT Facebook-Beitrag

---

EDIT: Der Vollständigkeit halber auch die Meldung von bademeister.com:


That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Davidbibo

Hoffen wir mal es ist kein Corona. Aber dann wären Freitag und Samstag sicherlich auch schon abgesagt.

Gabumon

Ich glaube auch nicht das das Covid ist, dann hätte man Metropol und Columbiahalle auch verschieben müssen und erst Hannover und Köln wären die nächsten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märzhase

Ich vermute, dass jemand symptomatisch ist, aber der Test (noch) nicht positiv.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

gigarod

Einfach abwarten (auch wenn's schwer fällt) und hoffen, dass es nichts ernstes ist.
Evtl. klären die ja auch erst mal weitere Ersatz-Termine um die damit direkt anzukündigen.

Würde ich zumindest machen, damit ich nicht hunderte Mails beantworten muss.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2022, 14:30:40Ich glaube auch nicht das das Covid ist, dann hätte man Metropol und Columbiahalle auch verschieben müssen und erst Hannover und Köln wären die nächsten

Naja, könnte auch ein positiver Schnelltest sein. PCR-Ergebnis folgt dann halt morgen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

johnnymortis

@gigarod
Off Topic, aber dein Profilbild beschte! ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

VampiroLord

Na ein Glück bin ich noch nicht losgefahren, passt mir tatsächlich auch besser in den Terminplan  :-X

Äbiszett

Ob dann Tickets erneut umpersonalisiert werden können?

VampiroLord

Zitat von: Äbiszett am 17. Mai 2022, 14:43:57Ob dann Tickets erneut umpersonalisiert werden können?

Hab ich mich auch schon gefragt. Wäre nur sinnig.

LuigiCaselatto

Hallo zusammen,

wir sitzen zu dritt in Berlin und sind aus Hannover angereist... könnten heulen. Schade ist, dass die Exklusivität leider weg ist da ja dann schon einige der großen Konzerte gewesen sind.

Aber ne andere Frage an die Leute mit weiter Anreise... gibt's heute ne gute Alternative? Man muss die Zeit ja auch nutzen...

Pilsator2

So ein Scheiss. Bin auch extra nach Berlin gefahren.

Geht heute Abend irgendwas alternativ in Kreuzberg oder anderswo? Gruppensaufen? Wäre dabei

liechtensteiner

#19
Könnte natürlich auch sein, dass bei Columbiahalle und Metropol noch nach Ersatzterminen gesucht wird und die Meldung jetzt erstmal asap rausgeschickt wurde - 4h vor Einlass...

Ich bekomme leider den Eindruck, dass das Frannz nen (Super)spreaderevent war. Ich weiß mittlerweile von drei Leuten, die da waren, dass sie zwischen Samstag und heute positiv getestet wurden (mich eingeschlossen). Ich und einer der anderen hatten auch direkt am Tag nach dem Frannz ne frische rote Meldung in der Corona-WarnApp....

Insbesondere die Band hatte natürlich aber auch andere Gelegenheit sich zu infizieren, aber ich find es persönlich schon auffällig...
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin