Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[16.05.2022] Berlin - Heimathafen (Neukölln) (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:27:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


AshleyWilliams

Ich würd eines nehmen, wenn es 2022 dann soweit ist mit dem Umpersonalisieren. Habe sicher auch das ein oder andere nette Dankeschön parat.

Feyu1991

Ich würde gerne 3 Tickets nehmen wenn es mit der Um personalisierung funktioniert  :)

Patti666

Suche ein Ticket 

Freue mich über jedes Angebot...

Anna ;)

Hi suche 1-2 Karten für eine der Club Shows   Zum Kaufen
hätte zum Tauschen 27.8 oder 28.8Tempelhof oder Zitadelle

Pilsator2

Ich suche ein Ticket für den Heimathafen - Tausch gegen Columbiahalle wäre möglich.

Yonas

Moin! Ich suche zwei Tickets für den Heimathafen und würde im Tausch zwei für die Columbiahalle anbieten.

benny20

Hat jemand Tipps, wo man parken kann? Bei den Parkhäuserbewertungen wird einem ja Angst und Bange um sein Auto

StefanH

Autofahren in Berlin..... ::)
Nimm nen Taxi, E-Roller oder sonstwas

Erstaunlicherweise überleben jeden Tag viele Menschen und Autos das Leben und Dasein in Neukölln

haltsmaulundtanz

Zitat von: benny20 am 03. Mai 2022, 09:17:26Hat jemand Tipps, wo man parken kann? Bei den Parkhäuserbewertungen wird einem ja Angst und Bange um sein Auto

Du kannst dein Auto im Parkhaus von den Neukölln Arcaden stehen lassen.


Cris

Auf den Tag genau 3 Jahre nach dem Warschaukonzert geht es morgen endlich wieder zu Die Ärzte!!!
Freue mich auf viele euphorische Gesichter!

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

benny20

Ca 100 Leute schon da. Evtl ticker ich ein wenig

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin


Superseite

#16
19:58 Beginn

Gute Nacht
Noise
Ein Lied für dich
Meine Freunde
Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
Doof
No Future (ohne neue Haarfrisur)
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Kamelralley
Punkbabies
Achtung: Bielefeld
Ich, am Strand
Schrei
Friedenspanzer
Dunkel
Der Afro von Paul Breitner
Kerngeschäft
Wissen
Zitroneneis
Grace Kelly (Publikumswunsch)
Dobly
Wie es geht
Perfekt
Unrockbar
-------------
A-Moll
Plan B
Ignorama
-------------
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli

22:17 Ende

MatzeHH

Das sieht nach der Setlist vom Frannz aus (außer Grace Kelly)

Gabumon

hätte man das mit Publikumswünschen mal vorher gewusst hätten nur 5 Leute im schokoladen Eva Braun rufen müssen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Es wurden diverse Sachen im Schokoladen gerufen, kam leider nichts von z.B. Wa(h) re Liebe^^