Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[13.05.2022] Berlin - SO36 (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:25:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[salomon]

Ja, verstehe schon. Wollte nur noch ein paar Eindrücke sammeln. Hätte ja sein können bei den anderen Konzerten hat jeamnd mitbekommen, dass andere Einlassleute bisschen laxer waren als die gestern. Aber Vorwürfe mach ich da keinem, Regel ist halt Regel.
Aber bisschen bitter wars halt auch ;)

Gabumon

Wer Tickert?  ;D

Zitat von: HierÄrzteAnspielung am 13. Mai 2022, 13:53:57Wird ein spannendes Konzert. Vor fast genau 40 Jahren haben sich an diesem Ort Soilent Grün aufgelöst. Wäre schade, wenn sie eine 'normale' Setlist (sprich: die Songs der letzten Konzerte) spielen würden.

Haben sie nicht. Die haben dort nur ihr letztes Berlin Konzert gespielt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tinki

Zitat von: [salomon] am 13. Mai 2022, 14:34:59Ja, verstehe schon. Wollte nur noch ein paar Eindrücke sammeln. Hätte ja sein können bei den anderen Konzerten hat jeamnd mitbekommen, dass andere Einlassleute bisschen laxer waren als die gestern. Aber Vorwürfe mach ich da keinem, Regel ist halt Regel.
Aber bisschen bitter wars halt auch ;)

Es sind jeden Abend die gleichen Einlassleute ;)

derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Gwendoline2000

Viel spaß allen anwesenden (auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht mehr lest, da das Konzert vermutlich bereits 19.30 Uhr begonnen hat) ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Olsen

Zitat von: Gwendoline2000 am 13. Mai 2022, 20:13:07Viel spaß allen anwesenden (auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht mehr lest, da das Konzert vermutlich bereits 19.30 Uhr begonnen hat) ;)

Warum sollten die 30 Minuten eher anfangen?

Gwendoline2000

Zitat von: Olsen am 13. Mai 2022, 20:18:29Warum sollten die 30 Minuten eher anfangen?

Auf der Seite vom SO36 steht Beginn 19.30 Uhr.

Im Schokoladen ging es ja auch so ca. 19.30 Ihr los, wenn ich das richtig gelesen habe!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Olsen

Auf der Eintrittskarte meiner Bekannten steht 20 Uhr. Vielleicht wurde sich ja auf 19:45 geeinigt  :D

Gwendoline2000

Zitat von: Olsen am 13. Mai 2022, 20:23:31Auf der Eintrittskarte meiner Bekannten steht 20 Uhr. Vielleicht wurde sich ja auf 19:45 geeinigt  :D

Okay dann wird es wohl 20 Uhr begonnen haben  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Märius_M

Zitat von: derInfant am 13. Mai 2022, 19:37:48Tickert jemand?

Heute wohl niemand oder alle von KTA genießen das Konzert  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Gabumon

#30
Meine Info sagt "In etwa wohl das gleiche wie im Frannz"

Die Aussage bitte mit vorsicht zu genießen der hat DÄ zuletzt 2001 gehört und kennt ausser Unrockbar und Junge nichts neues
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 13. Mai 2022, 20:51:29Meine Info sagt "In etwa wohl das gleiche wie im Frannz"

Die Aussage bitte mit vorsicht zu genießen der hat DÄ zuletzt 1998 gehört und kennt ausser Wie es geht und Junge nichts neues

Das wäre schade. Wenigstens ,,FDJ-Punx" sollte drin sein.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 13. Mai 2022, 20:53:27Das wäre schade. Wenigstens ,,FDJ-Punx" sollte drin sein.

musste das auch korrigieren, sein letztes Album war die Spendierhosen und die fand er ganz furchtbar und seit dem nur Unrockbar und Junge so am Rande mitbekommen.

Wohnt halt wieder in Berlin und geht halt hin weil karte bekommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

#33
Gute Nacht
Noise
Wir sind die Besten
Gib mir Zeit
Lasse redn
Mr. Sexpistols
Kraft
Doof
Rettet die Wale
Fiasko
Angeber
(Geschwisterliebe)
Ist das noch Punkrock?
Kamelralley
Klaus, Peter, Willi und Petra
Achtung: Bielefeld
Ich, am Strand
Schrei
Morgens pauken
Friedenspanzer
Der Afro von Paul Breitner
Kerngeschäft
Anastasia
Zitroneneis
Dobly
Woodburger
Lied vom Scheitern
Rebell
------------------------
A-Moll
Deine Schuld
Ignorama
------------------------
FDJ-Punx
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli

Gabumon

Zitat von: Superseite am 13. Mai 2022, 20:57:32Sieht vom Gerüst her nach Privatclub aus.


Frühjahrsputz(?)

Das wär interessant

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

War die normale Geschwisterliebe Version ;)

Aber als Ska Version wurde es wohl auch noch angespielt!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Immerhin mal was von der Die Ärzte  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

Ich kann euch sagen wie die setlist bei mir so ankommt

Gute Nacht
keine Ahnung
keine Ahnung
keine Ahnung
Lasse redn
Mr. Sexpistols
keine Ahnung
keine Ahnung
keine Ahnung
keine Ahnung
Angeber
Geschwisterliebe !!!
keine Ahnung
Kamelralley
keine Ahnung
keine Ahnung

 ;D

hab ihn spass haben geschickt, bringt ja nix
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Oh wow... Schokoladen reiner 18+ Laden. Publikum stimmt öfter mal Geschwisterliebe an. Band ignoriert das einfach völlig... und jetzt spielen die das. Ich bin enttäuscht. :(

Hns!

Bei Geschwisterliebe wurde die erste Strophe als Ska-Version gespielt, danach mit dem Text von Claudia und dann nochmal die erste Strophe etwas rockiger. Danach kam Klaus, Willi...