Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.05.2022] Berlin - SO36 (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:25:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


AshleyWilliams

Ich würd eines nehmen, wenn es 2022 dann soweit ist mit dem Umpersonalisieren. Habe sicher auch das ein oder andere nette Dankeschön parat.

no_name1

Ich würde auch eins nehmen. Wenn jemand eins oder gar zwei.. ihr wisst Bescheid! :)

Feyu1991

Ich würde gerne 3 Tickets nehmen wenn es mit der Um personalisierung funktioniert  :)

Ricco

Auch wenn es extrem aussichtslos erscheint: Ich hätte gerne auch 1 oder 2  :P ;D

m33

Hi ich schreibe jetzt auch mal hier rein.

Ich würde sehr gerne das Konzert besuchen. Falls bei euch die Begleitperson absagt meldet euch bitte.
Da ich weiß dass hier niemand Geld annimmt für das Ticket außer den Einkaufspreis hab ich mir überlegt,
da ich von Corona 0,0 finanziell betroffen bin gerne als Gegenleistung spenden würde (gerne auch an die Einrichtung eurer Wahl).
Alles weitere kann man dann ja ggf. privat besprechen.

Natürlich zahle ich auch den Ticketpreis und das ein oder andere Getränk. :D

Patti666

Suche ein Ticket 

Freue mich über jedes Angebot...

konsumcity

Suche ein Ticket fürs SO36 und biete Geld oder zum Tausch:
2x Zitadelle
2x Minden

Anna ;)

Hi suche 1-2 Karten für eine der Club Shows   Zum Kaufen
hätte zum Tauschen 27.8 oder 28.8Tempelhof oder Zitadelle

konsumcity

Habe zwei Tickets für das Konzert in der Columbihalle und suche dafür 1-2 Tickets im SO36!

seepferdchen

Ich suche 1-2 Tickets für das SO36.
Viele Grüße
🍋🍦

Noch1lustigerAstronaut

Suche 2 Tickets für's SO36 oder Festsaal, hätte 2x Lido im Tausch  :)

Felixpbs

Moin zusammen! Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach 1x Ticket für's SO36 am Freitag :)

johnnymortis

Ich biete 1x richtig Bock auf heute Abend!

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Slipknot1

Lets go, im legendären SO36!

Bin gespannt
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

diWatt

Laut der Website bietet das SO36 Livestreams und 6k Aufnahmen an. Davon sollten die ärzte mal gebrauch machen  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

HierÄrzteAnspielung

Wird ein spannendes Konzert. Vor fast genau 40 Jahren haben sich an diesem Ort Soilent Grün aufgelöst. Wäre schade, wenn sie eine 'normale' Setlist (sprich: die Songs der letzten Konzerte) spielen würden.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

[salomon]

Nach meiner Erfahrung gestern (Leute hatten eine Karte über, die Personalisierung war aber noch nicht geändert -> Karte ist verfallen) kann ich mir nochmal drei Stunden rumstehen heute sparen, oder? Also nur nochmal als Absicherung. Mit nem Schild drei Stunden stehen würd ich ja sogar machen für so ein Konzert aber es gibt da einfach keine Chancen weil die Regel halt wirklich sehr streng durchgesetzt wird, oder?

Viktor

Zitat von: [salomon] am 13. Mai 2022, 13:57:31Nach meiner Erfahrung gestern (Leute hatten eine Karte über, die Personalisierung war aber noch nicht geändert -> Karte ist verfallen) kann ich mir nochmal drei Stunden rumstehen heute sparen, oder? Also nur nochmal als Absicherung. Mit nem Schild drei Stunden stehen würd ich ja sogar machen für so ein Konzert aber es gibt da einfach keine Chancen weil die Regel halt wirklich sehr streng durchgesetzt wird, oder?
irgendwie hast du mit dem Erfahrungsbericht doch deine eigene Frage beantwortet, oder?
ich glaube, die besten Chancen hättest du, wenn du dir den Perso der aufgedruckten Person leihen könntest und zumindest das gleiche Geschlecht hast. dann FFP2 ins Gesicht und gut, die Security guckt doch niemals auf die Gesichtszüge.
Aber wenn jemand spontan erkrankt ist, kommt er halt auch nicht mehr zur Halle, um dir den Perso zu leihen. Sehe da keine großen Erfolgschancen für nen spontanen Erfolg, irgendwie...
...

Superseite

Was Viktor sagt ist vermutlich die einzige Variante die funktionieren könnte. Sonst hilft nur im Darknet 'nen gefälschten Perso mit 2-Stunden-Lieferung zu bestellen. :-X