Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[12.05.2022] Berlin - Lido (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Toxic Toast am 13. Mai 2022, 10:07:20Auf ,,Wer verliert" live könnte ich verzichten, aber bei den anderen stimme ich dir zu, insbesondere Anti ist doch so ein Song der für Konzerte gemacht ist, vor allem mit dem ,,brennst du noch"-Abgeh-Part. ,,Einmal ein Bier" würde ich auch noch ergänzen, den konnte ich mir auch gleich gut live vorstellen. Schade dass es sich gerade so einzupendeln scheint, welche Hell/Dunkel-Songs im Set landen. Nach der 2. Show wirkte es ja so, als ob setlistmäßig noch ausprobiert wird.

Zur Statistik oben: es sind 4 von Hell und nicht 3 oder? Bielefeld, Strand, Plan B, Brille?


Da sind ja noch ein paar "Probeshows" ich geh schon davon aus das man noch so einen oder anderen Song zumindestens Tested bevor es auf die richtig großen Bühnen geht.

So bis Columbiahalle ist wohl noch "Testen" und dann wirds so eine Setlist mit variationssongs geben. Ich hioffe nur der Afro bleibt auch auf der Stadiontour drin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


VampiroLord

Ich weiß nicht wieso, aber Berichte von Fö glänzen seit Jahren nur noch mit einer "Hm, nett aber eigentlich nicht so geil" außer es ist Pascow. Früher war mehr Lametta auf Bierschinken.

enba

Zitat von: gigarod am 14. Mai 2022, 15:57:37Bierschinken-Hofberichterstattung: https://www.bierschinken.net/dae/2022-05-12-die-aerzte-kreuzberg/

ZitatAbschließend noch ein Foto, das ich sehr schön finde, weil der Typ in der Mitte so wunderbar schreit

na wenn das mal nicht ich bin  :o

Meliciraptor

#64
Zitat von: Meliciraptor am 12. Mai 2022, 21:15:17FU trägt ein neues Shirt! Wenn ich das richtig entziffert habe, steht drauf: Russian Warship - Go fuck yourself

https://www.instagram.com/p/Cdd_BfRIm-5/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

5 Monate später verstehe ich dann auch mal den Hintergrund des Shirts ;D  Für den Fall, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht wusste: Das Shirt basiert auf einem echten Funkspruch am 24. Februar. Ein russisches Kriegsschiff hat die Ukrainer per Funk aufgefordert die Waffen niederzulegen, sonst würde es feuern. Die Antwort der Ukrainer ist der Spruch auf dem Shirt. Kann man übrigens auch auf Wikipedia nachlesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Russian_warship,_go_fuck_yourself

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.