Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[12.05.2022] Berlin - Lido (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


AshleyWilliams

Ich würd eines nehmen, wenn es 2022 dann soweit ist mit dem Umpersonalisieren. Habe sicher auch das ein oder andere nette Dankeschön parat.

Feyu1991

Ich würde gerne 3 Tickets nehmen wenn es mit der Um personalisierung funktioniert  :)

Patti666

Suche ein Ticket 

Freue mich über jedes Angebot...

Anna ;)

Hi suche 1-2 Karten für eine der Club Shows   Zum Kaufen
hätte zum Tauschen 27.8 oder 28.8Tempelhof oder Zitadelle

_stadlau_

Hallo an die Berliner Fraktion! Da wir uns aus Wien auf den Weg ins Lido machen, sind wir mit den deutschen bzw. Berliner Covid Regeln vor Ort noch nicht ganz auf Sicht. Habt ihr einen hilfreichen Link oder feine Kurzzusammenfassung, sofern es Beachtenswertes gibt oder ist alles aufgehoben, sofern kein Hotspot vorliegt? Vielen Dank vorab für die Rückmeldung, LG aus Wien.

Jocke

Zitat von: _stadlau_ am 10. Mai 2022, 17:08:47Hallo an die Berliner Fraktion! Da wir uns aus Wien auf den Weg ins Lido machen, sind wir mit den deutschen bzw. Berliner Covid Regeln vor Ort noch nicht ganz auf Sicht. Habt ihr einen hilfreichen Link oder feine Kurzzusammenfassung, sofern es Beachtenswertes gibt oder ist alles aufgehoben, sofern kein Hotspot vorliegt? Vielen Dank vorab für die Rückmeldung, LG aus Wien.

Keine Corona-Einschränkungen, jedoch Zutritt nur mit Berliner Dialekt. Aber ihr habt ausreichend Anfahrtskilometer zum Aneignen...  :P  ;)

AshleyWilliams

Ich wohne nahe Lido, darum überlege ich, ob ich mal mit nem Kaltgetränk vorbeischaue. Ist morgen wieder wer ohne Ticket vorm Lido?

johnnymortis

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Mai 2022, 18:20:13Ich wohne nahe Lido, darum überlege ich, ob ich mal mit nem Kaltgetränk vorbeischaue. Ist morgen wieder wer ohne Ticket vorm Lido?
*Übermorgen

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen


Superseite

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Mai 2022, 18:20:13Ich wohne nahe Lido, darum überlege ich, ob ich mal mit nem Kaltgetränk vorbeischaue. Ist morgen wieder wer ohne Ticket vorm Lido?
Ich habe seit heute 1 Ticket fürs Lido. Bin also da, aber nicht während des Konzerts draußen. ;D

Tinki

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Mai 2022, 18:20:13Ich wohne nahe Lido, darum überlege ich, ob ich mal mit nem Kaltgetränk vorbeischaue. Ist morgen wieder wer ohne Ticket vorm Lido?

Du würdest nicht alleine sein :)

_stadlau_

Zitat von: Jocke am 10. Mai 2022, 17:16:54Keine Corona-Einschränkungen, jedoch Zutritt nur mit Berliner Dialekt. Aber ihr habt ausreichend Anfahrtskilometer zum Aneignen...  :P  ;)
DÄ treten ja "nur" im Lido auf, nicht im KitKat ; ) ...und mit Wiener Dialekt kommst sowieso fast überall rein, oida  ;D 
Danke für die rasche Rückmeldung!

Davidbibo

Um die wichtigste Frage schonmal zu klären:

Wer macht heute freiwillig den Live Ticker inkl. Setlist?  ;D

Superseite


MichiUrlaub

2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

AshleyWilliams

Zitat von: MichiUrlaub am 12. Mai 2022, 13:08:29Du bist halt unser Messias  ;D

Und alle, die (auf die Setliste) warten, werden langsam nervös.
Wo bleibt der Messias (Superseite), der uns erlöst?
 ;D

SashaMarlowe

Diskokugel des Todes im Lido. Mir ist jetzt schon schwindelig - aber die Stimmung scheint gut!

Gwendoline2000

Wünsche allen die heute beim Konzert sind ganz viel spaß  ;)  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.