Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[10.05.2022] Berlin - Frannz (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinki

Zitat von: Badetuch am 10. Mai 2022, 19:03:25Meinst du, sie übertragen Barcelona gegen Vigo? ;D


Sieht eher nach Südamerika Liga aus höhö
(Ticket Logo und so)

Rockbohne


Der_Optimist

Viele Grüße (seit langem mal wieder) aus dem
Frannz!  :)

Tinki

Zitat von: Rockbohne am 10. Mai 2022, 19:17:14Die Setlist klebt auch hier  ;D

Wie wär's mal mit einem Foto? Witzbold


Stulle mit Jagdwurst

Ja unglaublich wenn Leute das Konzert genießen und nicht tickern!  :P  ;D

Tinki

Ich kann euch die Biergaten-Musik-Playlist tickern!

Stulle mit Jagdwurst

Genau mein Humor. Fänd ich witzig.  ;D

Davidbibo

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 10. Mai 2022, 20:50:24Ja unglaublich wenn Leute das Konzert genießen und nicht tickern!  :P  ;D

Nur dafür sind die doch da ;D

Tinki


Superseite

#30
Gute Nacht
Noise
Ein Lied für dich
Meine Freunde
Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
Doof
No Future
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Kamelralley
Punkbabies
Achtung: Bielefeld
Ich, am Strand
Schrei
Dunkel
Friedenspanzer
Afro von Paul Breitner
Kerngeschäft
Wissen
Zironeneis
Dobly
Wie es geht
Perfekt
Unrockbar
-----------------
A-Moll
Plan B
Ignorama
-----------------
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli

Davidbibo

Zitat von: Superseite am 10. Mai 2022, 21:31:01Nach lange nix gehört:

Kerngeschäft
Wissen
Zitroneneis
Dobly
Wie es geht
Perfekt
Unrockbar
-----------------
A-Moll
Plan B
Ignorama
-----------------


Ist aber ne kleine Setlist. Der Rest waren Ansagen? :D


Harzer Baumfäller

Zitat von: Davidbibo am 10. Mai 2022, 22:05:39Ist aber ne kleine Setlist. Der Rest waren Ansagen? :D



Sie haben noch das zweistündige Lied "Genießt das Konzert und lasst euch fucki+ng Handy in der Tasche, das Forum wird nicht verrecken, wenn es erst hinterher die Setlist erfährt - wer das nicht kapiert wird ausgepeitscht und mit heißen Asphalt gefoltert". Hat mir echt gefallen. Ein richtiger Banger, der zu grandiosen Pogo anregt.  8)

Gwendoline2000

#33
10. Mai 2022 Berlin Frannz Setlist

Gute Nacht
Noise
Ein Lied für Dich
Meine Freunde
Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
No Future
Fiasko ?
Angeber ?
Wie am ersten Tag?
Kamelralley
Punkbabies
Achtung Bielefeld
Ich am Strand
Schrei
Friedenspanzer
Dunkel
Afro von Paul Breitner
Kerngeschäft
Wissen
Zironeneis
Dobly
Wie es geht
Perfekt
Unrockbar
- - - - - - - - - -
A-Moll
Plan B
Ignorama
- - - - - - - - - -
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli


Quelle: (abfotografierte Setlist):



Alle Angaben ohne Gewähr!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

MatzeHH

#34
Übersicht:

Prima: 1
Debil: 1
Schatten: 0
Die Ärzte: 0
Wahrheit: 0
Früher: 1
Bestie: 1
Planet Punk: 1
Le Frisur: 3
13: 4
Seele: 1
Spendierhosen: 1
Bullenstaat: 2
Geräusch: 1
JiA: 3
auch: 2
Hell: 4
Dunkel: 7+1

80er: 3
90er: 9
00er: 8
10er: 2
20er: 12

AshleyWilliams

Zitat von: Gwendoline2000 am 10. Mai 2022, 22:28:3610. Mai 2022 Berlin Frannz Setlist

Gute Nacht
Noise
Ein Lied für Dich
Meine Freunde
Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
No Future
Fiasko ?
Angeber ?
Wie am ersten Tag?
Kamelralley
Punkbabies
Achtung Bielefeld
Ich am Strand
Schrei
Friedenspanzer
Dunkel
Afro von Paul Breitner
Kerngeschäft
Wissen
Zironeneis
Dobly
Wie es geht
Perfekt
Unrockbar
- - - - - - - - - -
A-Moll
Plan B
Ignorama
- - - - - - - - - -
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli


Quelle: (abfotografierte Setlist):



Alle Angaben ohne Gewähr!


Danke soweit erstmal. Laut der abfotografierten Setliste wurden evtl. "Friedenspanzer" und "Dunkel" getauscht?! Weiß das wer von vor Ort?

Gwendoline2000

Na wie gesagt habe ich die Setlist geschickt bekommen und kann die drei Songs mit dem Fragezeichen nicht entziffern.

Warten wir es ab was noch Berichtet wird  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

AshleyWilliams

Zitat von: Gwendoline2000 am 10. Mai 2022, 23:03:53Na wie gesagt habe ich die Setlist geschickt bekommen und kann die drei Songs mit dem Fragezeichen nicht entziffern.

Warten wir es ab was noch Berichtet wird  ;)

Das entzifferte hast du richtig entziffert – zumindest laut der abfotografierten Liste. Aber bei "DUNKEL" und "Friedenspanzer" sind auf dem Foto halt so "Tauschpfeile"?  ???

Esmode

Es wurde nicht Wie am ersten Tag, sondern Ist das noch Punkrock gespielt. Angeber und Fiasko stimmen aber
Über die Reihenfolge der Songs kann ich leider nichts sagen.

Das Konzert war jedenfalls fantastisch!


Meliciraptor

#39
Es wurden Dunkel und Friedenspanzer gespielt.

Edit: Ich glaube die Reihenfolge ist anders als oben in der Setlist. Sie haben erst Dunkel, dann Friedenspanzer gespielt.

Nicht gespielt wurde "Wie am ersten Tag".

Kerngeschäft ist übrigens eine ganz andere Version als auf dem Album. Keine Ahnung, ob das gestern schon jemand erzählt hatte.

Das Konzert war übrigens großartig. Die Leute sind ordentlich abgegangen. Ich hab grad mal zwei kurze grottige Videos gemacht und ein paar verschwommene Bilder. So gut wars!
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.