Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.05.2022] Berlin - Schokoladen (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna ;)

Hi suche 1-2 Karten für eine der Club Shows   Zum Kaufen
hätte zum Tauschen 27.8 oder 28.8Tempelhof oder Zitadelle

Anna ;)

Hi ihr lieben ich versuche es jetzt auch mal ich währe auf der Suche nach 1-2 Karten
Ich kann ewige Dankbarkeit Bieten Geld und währe Bereit mein Original Bühnenkostüm dafür einzutauschen :) 

Kunghelenie

Gibts eigentlich Auflagen fürs Schokoladen? 3G, 2G, Testnachweis? Wäre noch gut zu wissen ;)

Hase

Zitatkonzert ist ausverkauft! ab 23 uhr: Wellos 80s Vinyl Rausch
Das DIE ÄRZTE Konzert ist ausverkauft!

ab 23 uhr: Wellos 80s Vinyl Rausch
- dj set mit erlesenen Wave Punk NDW Rap Funk Pop platten

Quelle: https://schokoladen-mitte.de/

Falls jemand länger bleiben will  ;D

Viktor

Zitat von: Kunghelenie am 06. Mai 2022, 20:58:29Gibts eigentlich Auflagen fürs Schokoladen? 3G, 2G, Testnachweis? Wäre noch gut zu wissen ;)
der Laden stellt immer Mittwochs eine Wochenübersicht bei Instagram ein. Bis letzte Woche kam dabei immer der Hinweis, dass sie 3G machen würden, aber seit dieser Woche steht nichts mehr.

davon abgesehen hat das DÄ-Konzert ja Gastspiel-Charakter und der lokale Veranstalter ist Loft Concerts: die hätten schon längst vermeldet, wenn es Auflagen gäbe.
Vgl. auch den Hinweis auf Bademeister, dass alles unreguliert läuft.


ich habe jedenfalls schon Bock auf morgen. wer mich mit KTA-Shirt sieht, sage doch gern Hallo. aber nicht während des Konzerts in meinen Hemdkragen reden, wenn ihr versteht.....
...

Badetuch

Viel Spaß heute Abend! Bin neidisch ohne Ende!  :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

johnnymortis

Verrückt dass es heute losgeht.
Viel Spaß an alle! 🍫

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

m33

Ist denn von euch schon mal heute am Club vorbei gelaufen ? Sitzen ja bestimmt schon welche dort rum, oder ?

gigarod

Zitat von: markus2211 am 07. Mai 2022, 17:13:46Ist denn von euch schon mal heute am Club vorbei gelaufen ? Sitzen ja bestimmt schon welche dort rum, oder ?
Das wäre heute ja unnötiger denn je, oder?

VampiroLord

Alles ganz human. Einlass war 18:10, 2,3 kartensucher davor. Geiler laden in jedem Fall

AshleyWilliams

Geheimen Infos nach wird die Setliste einige sehr interessante Perlen enthalten.  :-*

supere10


Penunze

Alter! Noch nie war ich so heiß auf einen Tourstart, obowhl ich bei der Tour nicht dabei sein kann (außer es hat jemand ein Ticket für Frannz oder Metropol übrig  :-* ).

Wann geht es denn los? Und: Könnt ihr bitte wenigstens dann den Opener verraten (ein Ticker wäre wohl zu unverschämt :-P )  ? ;-)

Lasst es krachen!

Stulle mit Jagdwurst

Puh, bin auch ein bisschen sehr kribbelig OHNE dabei zu sein ;D und Pauli spielt heut Abend auch noch. Zu viel für mein Alter ;D wird ein spannender Abend!

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

VampiroLord

Es wird gefilmt... Zumindest ein bisschen  ;)

supere10

Konnte bereits die gesamte Setlist abfotografieren. :D

Stulle mit Jagdwurst



supere10

Kann man hier irgendwie einen Spoiler setzen? Damit man das nicht sofort jedem verrät.