Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.05.2022] Berlin - Schokoladen (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10


gigarod

Ich melde mich schon mal:
Ich würd ein Ticket nehmen, falls wer nicht kann!
(Als ob...)  ;D

AshleyWilliams

Ich würd eines nehmen, wenn es 2022 dann soweit ist mit dem Umpersonalisieren. Habe sicher auch das ein oder andere nette Dankeschön parat.

VampiroLord

Dabei, Dabei uh!
Zumindest wenn irgendwann die Bezahlmail kommt. :-X

Feyu1991

Ich würde gerne 3 Tickets nehmen wenn es mit der Um personalisierung funktioniert  :)

Jocke

Habe ich das richtig verstanden, dass der Club ab 18 ist, da dort geraucht werden darf? Das heißt dann, FU erfährt erst kurz vor dem Auftritt davon, sagt dann spontan ab und Bela & Rod stehen alleine auf der Bühne? Puh, Gott sei Dank habe ich keine Karten bekommen!
(Irgendwie muss man sich das ja schön reden keine Karten zu haben, allen Glücklichen schonmal viel Spaß  ;D )

supere10

Ich hoffe ja dann auf einige schweinische Songs der "Ab 18". Allen voran natürlich "Geschwisterliebe". :D

Tigi

Zitat von: supere10 am 25. März 2021, 21:42:09
Ich hoffe ja dann auf einige schweinische Songs der "Ab 18". Allen voran natürlich "Geschwisterliebe". :D

Die Wahrscheinlichkeit ist in diesem Laden natürlich am größten ;)

supere10

Würde auch noch ein Ticket für meine Freundin brauchen. Hatte zuerst nur eins in den Warenkorb getan. Als ich meinen Fehler bemerkt habe, war es schon zu spät.

Gabumon

Als wenn Geschwisterliebe irgenden wie rar, oder noch nie gespielt wurde.

Ich brauch den Song nicht mehr Live (BESONDERS nicht nach Münster 2004). Sollen lieber was von der Im Schatten spielen. Ausser "Du willst mich küssen" oder "ich weiss nicht ob es liebe ist" oder "käfer"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Hi ich schreibe jetzt auch mal hier rein.

Ich würde sehr gerne das Konzert besuchen. Falls bei euch die Begleitperson absagt meldet euch bitte.
Da ich weiß dass hier niemand Geld annimmt für das Ticket außer den Einkaufspreis hab ich mir überlegt,
da ich von Corona 0,0 finanziell betroffen bin gerne als Gegenleistung spenden würde (gerne auch an die Einrichtung eurer Wahl).
Alles weitere kann man dann ja ggf. privat besprechen.

Natürlich zahle ich auch den Ticketpreis und das ein oder andere Getränk. :D

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 26. März 2021, 06:36:46
Als wenn Geschwisterliebe irgenden wie rar, oder noch nie gespielt wurde.

Ich brauch den Song nicht mehr Live (BESONDERS nicht nach Münster 2004). Sollen lieber was von der Im Schatten spielen. Ausser "Du willst mich küssen" oder "ich weiss nicht ob es liebe ist" oder "käfer"

Was du hier brauchst oder nicht interessiert gottseidank höchstens den Gasmann. Du nimmst nicht mal an irgendeinem Konzi Teil, also ein gepflegtes Blubb Keule.

supere10

Zitat von: Gabumon am 26. März 2021, 06:36:46
Als wenn Geschwisterliebe irgenden wie rar, oder noch nie gespielt wurde
Ich habe keine Ahnung, was das heißen soll.

Zitat von: VampiroLord am 26. März 2021, 11:45:54
Was du hier brauchst oder nicht interessiert gottseidank höchstens den Gasmann. Du nimmst nicht mal an irgendeinem Konzi Teil, also ein gepflegtes Blubb Keule.
Gemeckert wird dann trotzdem über die Setlists. :P

Jocke

Vllt packen Sie ja die Punkversion von Geschwisterliebe nochmal raus  ;)

Morgoth42x

Zitat von: Inkognito am 21. März 2021, 13:08:21
Um die Preisdiskussion weiterzuführen, ich finde den veranschlagten Preis viel zu niedrig! In der jetzigen Situation sollte man die Klubs und die Crew unterstützen und da kann so eine Karte auch gerne 40€ kosten, wird ja eh ausverkauft sein und man könnte das ja auch so kommunizieren. Ich gehe davon aus, dass sie Band ja eh auf eine Gage verzichten wird.

Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, aber vielleicht (reine Spekulation von mir) gibt es ja eine Art Fonds über die komplette Tour der nach Abzug der gesamten Kosten auf die Klubs aufgeteilt wird, ganz unabhängig von jeweiligen Eintrittspreis. Oder ein Zusammenschluss über den das geregelt werden könnte, in HH gibt es das Clubkombinat (ein Zusammenschluss fast aller kleinen Locations (hoffentlich bald ohne Docks und Gr.Freiheit, aber das gehört hier nicht hin).  8)

supere10

Habe mir gerade mal ein Live-Video aus dem Schokoladen angesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=9y_gVX7sgLQ

Scheint ja ein schnuckeliges Konzert zu werden. :D

Patti666

Suche ein Ticket 

Freue mich über jedes Angebot...

FS

Wenn ich mich nicht irre, müssen die Ärzte beim Konzert im Schokoladen durch das Publikum auf die Bühne gehen. Da gibt es keinen extra Zugang vom Backstage auf die Bühne. Dafür ist der Club zu klein.
Das ist natürlich nett, wenn sich die Drei in einem vollen Club durch das Publikum durchdrängeln müssen, bis sie auf der Bühne sind. Und dann im Dunkeln so Hardcore-Fans zu Farin, der von hinten ankommt, sagen: "Ey, drängle mal nicht so, ich stand zuerst hier."

Aber es kann auch sein, dass das Konzert im Innenhof stattfindet, dann wird es so eine skurrile Situation nicht geben.

liechtensteiner

Ich war schon so oft da und bin mir tatsächlich auch nciht 100% sicher wegen des Zugangs. Ist da nicht ne Tür links an der Rückwand der Bühne? Liegt vermutlich daran, dass mein Gedächtnis jedesmal gelöscht ist, wenn ich da raus gehe.  ;D

Ich würde übrigens auch ein Ticket für den Schokoladen oder den Privatclub suchen. Ich kann SO36 oder Festsaal Kreuzberg (oder auch einiges größeres) zum Tausch anbieten. Gerne ne PN. :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Bobby die Bürste

Zitat von: FS am 01. Mai 2021, 11:51:13
Wenn ich mich nicht irre, müssen die Ärzte beim Konzert im Schokoladen durch das Publikum auf die Bühne gehen.

Das haben sie damals beim Support-Auftritt für Bonaparte in der Columbiahalle auch gemacht, oder?
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf