Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[15.12.2021] (CH) Zürich – Hallenstadion - verlegt vom 22.12.2020 (ABGESAGT)

Begonnen von Badetuch, 15. November 2019, 13:11:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Dabei. Das wird mein 99. DÄ-Konzert werden im Leben. Mal schauen, ob wir noch die Gelegenheit bekomme, dass ich die 100 voll mache. :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Meliciraptor

Ich verkaufe mein Innenraum Ticket für das Konzert zum Originalpreis. Bei Interesse einfach per PN melden.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.