[15.09.2022] (A) Bad Hofgastein - Snow & Sound Gastein - verlegt vom 11.12.2020

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 08:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabrewulf

Die "genauen Informationen" sind dass man das Geld zurueckerstattet bekommt fuer Tickets die EUR 70 oder mehr gekostet haben (sonst gibt's nur nen Gutschein). Der Nominalwert eines Tickets ist angegeben mit EUR 69,90. Und das obwohl ich fuer zwei Tickets EUR 178,80 bezahlt habe (dank der zig Gebuehren, etc).
Hat jemand erfolgreich Tickets zurueckgegeben mit Rueckerstattung? Ich wuerde meine zwei gerne zurueckgeben, aber ein Gutschein ist wertlos fuer mich.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

MaJISHaN

Ich leider nicht.
Habe jetzt einen Gutscheincode, der aber nur für den Veranstalter (und Konzerte in AT) gültig ist.
Als Alternative bietet der Veranstalter z.B. Andrea Bocelli, Sido oder Semino Rossi an...  ::)

Ich verstehe ja, dass man den Veranstaltern entgegenkommen möchte, aber was hilft mir das, wenn der Veranstalter nichts adäquates zu meinem eigentlichen Konzert anbietet?

Könnte wer den Gutschein gebrauchen?
Zum Selbstkostenpreis abzugeben...

sabrewulf

Danke fuer die Rueckmeldung @MaJISHaN!

Dann probiere ich mal in der Ticketboerse mein Glueck.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Plavčík

Es ist schon eine Frechheit jetzt so auf den Kosten, trotz Gutschrift, hängen zu bleiben. Habe drei Tickets gekauft, konnte an den ersten beiden Terminen mit meinen Leuten. Aber jetzt, unter der Woche, leider nicht machbar.

Und auch dass mit der Gutschrift hat bei mir noch nicht funktioniert. Es nervt.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Gabumon

Verlangt auf jedenfall VVK Gebüren wieder, auf die habt ihr Anrecht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MaJISHaN

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt Geld wiederbekäme. Bei einem Ticketpreis von 70 EUR könnte ich auf ein paar Euro Gebühren verzichten...

Die Tage war ich nochmal bei oeticket, um zu schauen, was der Veranstalter denn für Konzerte anbietet, für die ich den Gutschein einlösen kann. Leider weiterhin nur Schlager oder deutscher "Hip Hop"...
ABER:
Als ich herausfinden wollte, wie lange der Gutschein überhaupt gültig ist, bin ich bei den FAQ gelandet.
Und dort heißt es in Punkt 7:

7. Wie lange kann ich Gutscheine einlösen und was passiert danach?
Ein Gutschein des jeweiligen Veranstalters kann bis 31.12.2022 eingelöst werden. Sofern ein Event im zweiten Halbjahr 2021 oder im ersten Halbjahr 2022 erstmalig stattfinden hätte sollen, so ist eine Gutscheineinlösung bis 31.12.2023 möglich. Nach Ablauf der Frist kann der Kunde/die Kundin die Auszahlung des verbliebenen Gutscheinwerts verlangen.


Da die ITAT-Tour erstmalig 2020 stattfinden sollte, kann der Gutschein also bis 31.12.2022 eingelöst werden.
Danach kann man die Auszahlung des Gutscheinwerts verlangen!
Am 01.01.2023 bekommt oeticket also eine Mail von mir.  8)


kingofthehongo

Glaubt Ihr, dass hier noch mal ein gänzlich neues Set gespielt wird, weil das ja im Grunde die unabhängige "In The Ä Tonight" Tour ist?

Harzer Baumfäller

Zitat von: kingofthehongo am 05. September 2022, 10:59:11Glaubt Ihr, dass hier noch mal ein gänzlich neues Set gespielt wird, weil das ja im Grunde die unabhängige "In The Ä Tonight" Tour ist?
Nö. Wird mittlerweile als BBiR gelistet.
https://www.bademeister.com/live


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

würde ich aber auch nicht übelnehmen, wegen ein konzert was von ItÄt über ist...

Gabumon

und dann einfach alles ungespielte von Hell/Dunkel spielen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: Hase am 05. September 2022, 14:01:35aber stimmt schon, ne andere Setlist wird es da trotzdem nicht geben
Ja, das wär völlig Wahnsinn, für ein einziges Konzert ne völlig andere Setlist auszupacken...nevermind! ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Zitat von: liechtensteiner am 07. September 2022, 09:42:13Ja, das wär völlig Wahnsinn, für ein einziges Konzert ne völlig andere Setlist auszupacken...nevermind! ;D

oh ja sorry das ich gestern nicht vorhergesehen habe....

brenni

Och ich könnte mir schon vorstellen, dass sie sich irgendwas besonderes dafür einfallen lassen, als einziges Konzert das all die Jahre überdauert hat...

krasser

Täusche ich mich, oder gibt es bislang weiterhin keine offiziellen Infos zu Ablauf, Orga usw.?


Pantophobie

Auf der Seite gibt es einen Zeitplan:


Timetable Donnerstag 15.9.2022
Einlass Besucher    16.00 Uhr
Einlass Vip Area    16.00 Uhr
Blackout Problems    18.45 Uhr
Die Ärzte            20.15 Uhr

Und es gibt ein zweitägiges Rahmenprogramm!  ;D




Was sagt die Band eigentlich dazu, dass der Veranstalter VIP-Tickets für 300€ verkauft?

Okay, die ganze Seite ist ein Spaß, es ist ebenfalls folgende Info zu finden:
ZitatAufgrund der besonderen Location kann es bei der An- und Abreise zu Zeit-Verzögerungen im Straßenverkehr kommen!
Wir empfehlen die Anreise an den Vortagen und die Abreise an den Folgetagen! Unterkünfte können Sie direkt hier buchen

krasser

Jup, ich musste auch gerade ziemlich feiern, als ich das alles las.
Vielen Dank jedenfalls :)