Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[15.09.2022] (A) Bad Hofgastein - Snow & Sound Gastein - verlegt vom 11.12.2020

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 08:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gromek

Ist das eigentlich ein Open Air?
Sämtliche Bilder und Berichte, die sich auf das Format "Snow and Sound Gastein" beziehen, lassen darauf schließen...

Harzer Baumfäller

Ich denke das ist etwas ähnliches wie dieses Skiopening, wo 2018 die Hosen gespielt haben.

Tigi

Ja, Open Air mit Kälte (und Schnee)...ähnlich dem TOP OF THE MOUNTAIN CONCERT zum Abschluss der Skisaison in Ischgl.


_stadlau_

Weil hier als einziges der Eintrag zur Kapazität gefehlt hat: Lt. Facebook Eigenangabe von der Sound & Snow Site wurden 10.000 Tickets verkauft und bei 50.000 ist Schluss.

Zugereister

50000 Zuschauer ist schon eine Hausnummer. Mir fällt auch gerade kein größeres Konzert ein, welches DÄ allein gespielt haben. Selbst ÄsB war in meiner Erinnerung irgendwo im 40000er Bereich. Weiß da jemand mehr?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

_stadlau_

Beim Flughafen Tempelhof 2013 waren meiner Erinnerung nach 45.000 Personen.

sadan

Zitat von: Zugereister am 18. November 2019, 09:27:37
50000 Zuschauer ist schon eine Hausnummer.

Dann müssen die aber auf einem anderen Gelände sein als diese Wintersaison. Das hier sieht mir im Leben nicht nach einer Kapazität für 50.000 Zuschauer aus, eher 5.000. Oder man zählt alle Snow & Sound Events zusammen.




Domster

FU ist doch dieses Jahr bei Rock am Ring schon fast erfroren   ;D Wie soll er das denn überleben?

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Domster am 18. November 2019, 10:25:39
FU ist doch dieses Jahr bei Rock am Ring schon fast erfroren   ;D Wie soll er das denn überleben?

Selbige Frage habe ich mir auch schon gestellt..  ;D Handschuhe gehen ja nun auch nicht beim Gitarre spielen..

Hase

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 18. November 2019, 10:40:05
Selbige Frage habe ich mir auch schon gestellt..  ;D Handschuhe gehen ja nun auch nicht beim Gitarre spielen..

Wenn es Playback ist schon  ;D

Zugereister

Stimmt, da kann irgendwas an der Angabe nicht stimmen, es sei denn die Bühne wird um 90 Grad gedreht und die Zuschauer stehen dort, wo der Hubschrauber steht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

Nach dem Bild oben sind 15000 Zuschauer realistisch. Wer weiß woher die 50000er Angabe kommt?
Andere Sorgen macht mir das Wetter:
https://orf.at/stories/3144578/
Hoffentlich ist es nächstes Jahr besser.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

diWatt

Zitat von: Domster am 18. November 2019, 10:25:39
FU ist doch dieses Jahr bei Rock am Ring schon fast erfroren   ;D Wie soll er das denn überleben?

Simpel, zum Warmhalten durchgängig Pyros abfeuern  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Zitat von: Zugereister am 18. November 2019, 10:42:42
Stimmt, da kann irgendwas an der Angabe nicht stimmen, es sei denn die Bühne wird um 90 Grad gedreht und die Zuschauer stehen dort, wo der Hubschrauber steht.

Warum Bühne drehen? Das Event nennt sich doch Snow & Sound, von Sight ist da nicht die Rede. ;D

Badetuch

Zitat von: Zugereister am 18. November 2019, 11:01:59
Nach dem Bild oben sind 15000 Zuschauer realistisch. Wer weiß woher die 50000er Angabe kommt?
Andere Sorgen macht mir das Wetter:
https://orf.at/stories/3144578/
Hoffentlich ist es nächstes Jahr besser.

https://www.facebook.com/soundandsnow.gastein/photos/a.330246984391914/570949730321637/?type=3&theater

Zitat🚨 LIEBE ÄRZTE FANS IHR SEID DER WAHNSINN 🚨
.
Über Nacht wurden für die Mega Show in Bad Hofgastein bereits weit über 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣Tickets verkauft!
.
Jetzt heißt es aber schnell sein denn bei 50 000 Tickets ist definitiv Schluss 😜
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Cermets

Naja dadurch, dass das der komplette Bühnenbereich nicht fest ist, sind sie vermutlich ziemlich flexibel und können den Platz je nach Nachfrage aufteilen. Das alle anderen Konzerte nach Sekunden ausverkauft waren spielt den Veranstaltern schön in die Hände.

Plavčík

#18
Meine Karten kamen gestern an! (allerdings Eventimtickets und keine Originale .. ). Ich bin aber schon echt gespannt auf das (einzige) Freiluftkonzert, in Österreich, neben den Pisten und mit der "Schlager"bühne.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein kleines Highlight der Tour werden könnte. Da steht dem Geblödel der Drei doch Tür und Tor offen :D
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Cermets

Oder es wird durch das gemischte Publikum ein ziemliches Standardkonzert.
Weiß nicht ob die Band mit dem Publikum Freude haben würde. Wie in Brüssel ein paar Leute dieses Niki Lauda Lied angestimmt haben, war FU auch nicht wirklich amused. Ich hoffe die Herleitung dieser Situation ist für jeden verständlich.