Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


AshleyWilliams

Zitat von: Hase am 13. April 2011, 08:11:16shit unser Babysitter ist krank  :(

Die weiß jetzt schon, dass sie in einer Woche krank ist?  ;D Geht wohl selber auch auf's Konzert :D

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 13. April 2011, 08:14:35Die weiß jetzt schon, dass sie in einer Woche krank ist?  ;D Geht wohl selber auch auf's Konzert :D

nene, hatte montag ne op...und wird wohl net bis montag fit sein ;) verdammte axt...alle werden krank :-X

Zugereister

semmel hat den tickethinweis auf laternen joe rausgenommen, es steht nichts mehr von denen auf der seite.

@hase: bring den zwerg mit. musikalische früherziehung...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stievo

Zitat von: Zugereister am 13. April 2011, 22:15:04semmel hat den tickethinweis auf laternen joe rausgenommen, es steht nichts mehr von denen auf der seite.
genau 15:00 Uhr als ich F5 drückte wurde der rausgenommen  ;D

Hase

Zitat von: Zugereister am 13. April 2011, 22:15:04semmel hat den tickethinweis auf laternen joe rausgenommen, es steht nichts mehr von denen auf der seite.

@hase: bring den zwerg mit. musikalische früherziehung...

mh 6 monate altes baby ist schlecht auf so ein konzert ^^

Zugereister

stimmt, unsere ist 15 monate und wir lassen sie bei oma. kannst du nicht so eine option ziehen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

#47
Zitat von: Zugereister am 14. April 2011, 15:40:03stimmt, unsere ist 15 monate und wir lassen sie bei oma. kannst du nicht so eine option ziehen?

die eine omi muss auf nachschicht, und die andere gehts gesundheitlich net  :-X aber bruder nimmt den klein villeicht, das heißt...rock on ;)

EDIT: hat jemand ne gute Idee zwecks parken oder so...? denke mal wir werden net vor 19:00 uhr eintrudelln ^^

Gwendoline2000

Hat jemand inzwischen eine genaue Information wie viele Leute in Zwickau rein passen ?

Ich habe auf der Seite mal gelesen das ins Ballhaus neue Welt maximal 1000 Leute rein passen !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Zugereister

Zitat von: Gwendoline2000 am 17. April 2011, 19:31:21Hat jemand inzwischen eine genaue Information wie viele Leute in Zwickau rein passen ?

Ich habe auf der Seite mal gelesen das ins Ballhaus neue Welt maximal 1000 Leute rein passen !

bestuhlt gehen nur 1000 rein, unten unbestuhlt mit rang bestuhlt so 1800-2000, siehe artikel von der freien presse, irgendwo hier im thread
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

So mal sehen wann wir ein truddeln... ;D

dann wirds auto geparkt und a zum Ballhaus  ;D

Wann kommt ihr so?

Also wir machen so alles spätestens halb 14:30 Uhr los.... ca. 2 Std fahrzeit, je nach dem...

DARK-THREAT

Geht gleich los, bin auch am Start... ;)

Peace.


pazi

Zitat von: Sephirod am 18. April 2011, 14:51:40Wo kommtn der plötzlich her?  ;D
Laut Profil aus Lingenau, hättste aber auch selber nachschauen können :P.
Hach, wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß, die sich heute das Konzert in Zwickau anschauen. Für mich ist's noch ne knappe Woche ...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Fox

ich dreh schon fast durch. Freu mich wie blöde drauf. Gibts eigentlich Infos ob und wer Vorband?
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

so wie es aussieht gibt es keine Vorband
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

aepepleksi

Hab gerade mit einem von der Local-Crew telefoniert..

Es gibts keine Anzeichen einer Vorband!!!

13

Ich habe vorhin Radio Jump gehört und da hat die Moderatorin gesagt, dass morgen gegen 7:50 Uhr ein Konzertbericht vom heutigen Laternen-Joe Konzert auf Jump laufen soll ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Hase


Basti

Hab grad ne Info von meinem Bruder bekommen. Tourshirts 25€.... Ich glaub da brauch man nix mehr dazu schreiben.