Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

Sephirod

Zitat von: besserpunk90 am 28. März 2011, 18:10:52Mist zu langsam. Hat jemand iiiirgendeine Idee wie man noch an eine Karte kommen könnte?
Wenn es keine Restkarten gibt, dann leider gar nicht...

besserpunk90

Zitat von: Sephirod am 28. März 2011, 18:15:15Wenn es keine Restkarten gibt, dann leider gar nicht...

Hast du eine schöne Idee wie ich das rechtzeitig erfahre? Möchte jetzt nicht 30Tage lang auf meinen F5 Knopf hämmern.

Hase

Zitat von: Superseite am 28. März 2011, 16:59:56Meinem Alter angemessen 2x Sitzplatz geordert :D

DITO  ;D so sind die oberlausitzer  ;D

Sascha89

Zitat von: besserpunk90 am 28. März 2011, 18:17:00Hast du eine schöne Idee wie ich das rechtzeitig erfahre? Möchte jetzt nicht 30Tage lang auf meinen F5 Knopf hämmern.

Schau mal auf die Laternen-Joe Homepage, ausverkauft.  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

besserpunk90

Zitat von: Sascha89 am 28. März 2011, 18:30:38Schau mal auf die Laternen-Joe Homepage, ausverkauft.  ;)

Vielen Danke für den Hinweis  ;D

Mow-Cow

Juhuu, auch dabei in Zwickau. :)

Fährt jemand aus Göttingen hin, rein zufällig?  ;D

IceDevil

bin auch dabei, fahren zu zweit aus leipzig...könnten ggf. noch jemanden mit nehmen

VampiroLord

Zitat von: Zugereister am 28. März 2011, 13:31:50update zur saalgröße:


die angegebenen 930 plätze beziehen sich auf den voll bestuhlten aufbau. davon sind 308 plätze auf dem rang, so wie bei uns, der rest unten. anhand der bestuhlungspläne und der unter "technik" bei der betreiberseite angegebenen maße ergibt sich für den saal eine fläche von rund 340m², wenn man den platz unter den rängen nicht nutzen darf. ansonsten ist der deutlich größer, über den daumen gepeilt 540m².

es gab doch eine vorschrift, wieviele personen pro m² bei einem konzert sein dürfen, ich habe den aber nicht, könnt ihr den mal bitte posten?

ein wlan um euch während des konzertes auf dem laufenden zu halten wird nicht erwähnt, sollte aber bei einem kongressort mittlerweile zum standard gehören.

Laut Freie Presse Online 1800^^

xstevex

Nach Anfrage bei Semmel Concerts.

ZitatBeginn des Konzertes ist 20:00 Uhr. Momentan ist noch keine Vorband benannt und zur Spieldauer können wir auch noch nichts

sagen, gehe aber davon aus, dass dies im üblichen Rahmen stattfindet. Wenn Du Plätze im Rang erworben hast, kannst Du leider nicht in den

Innenraum, da dieser in seiner Kapazität begrenzt ist und wir diese aus baurechtlichen Gründen nicht überschreiten dürfen.

Aus diesem Grund sind die Plätze/Tickets getrennt verkauft.
Meine Tauschliste: www.mrsexpistols.de.vu


VampiroLord


Zugereister

#32
jetzt hat auch die Neue Welt was auf ihrer seite

http://www.zwickautourist.de/webroot/de/neue-welt-programm.php?id=73293&ansicht=detail

Konzertbeginn 20 Uhr
Veranstallter: Semmel

der saal soll durch die bauweise eine hervorragende akustik für konzerte haben
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Carlito

bin auch dabei. man wird das super werden
Life RoXX!

Campino92

Wohn zwar in Zwickau ,aber habe keine Karte.

pazi

Zitat von: Campino92 am 04. April 2011, 16:40:17Wohn zwar in Zwickau ,aber habe keine Karte.
Ui, furchtbar interessant!
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zugereister

#36
aus dem bademeisterboard, wahrheitsgehalt unbekannt, gestern gepostet:

ZitatPaula81


Dabei seit: 04.04.2011

 
              

--------------------------------------------------------------------------------
Leute, die Tour ist noch nicht ausverkauft. Für Zwickau gibts noch Karten. Hab mir gerade zwei Tix direkt beim Veranstalter geholt! Zwickau rockt!!  
 

ein anderer ktaler hat bereits über www.semmel.de karten bestellt, also gibts momentan noch was. läuft alles per mail, die selben bedingungen wie bei opm (plz), aber vorkasse, keine kreditkarte.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Speedy

Zitat von: Zugereister am 05. April 2011, 13:00:28aus dem bademeisterboard, wahrheitsgehalt unbekannt, gestern gepostet:

  

ein anderer ktaler hat bereits über www.semmel.de karten bestellt, also gibts momentan noch was. läuft alles per mail, die selben bedingungen wie bei opm (plz), aber vorkasse, keine kreditkarte.

Die Tickets sind sogar 30 Cent günstiger als bei opm ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Zugereister

Zitat von: Speedy am 07. April 2011, 11:18:29Die Tickets sind sogar 30 Cent günstiger als bei opm ;)

sie sparen sich die umweltabgabe.

was merkwürdig ist: sobald man auch nur ansatzweise im lj-gästebuch was von dem tip auf semmel fallen lässt wird der hinweis nach wenigen minuten gelöscht. könnt ihr ja auch mal probieren. im bm-board steht einer schon lange drin, ohne das irgendwas passiert.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zugereister

laut lj-gästebuch soll es bei semmel nur noch eine warteliste für die tickets geben.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.