Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Und los...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Also wenn wir Tickets bekommen, sind ma dabei.... ;D

Zugereister

#2
so siehts aus: (Quelle: www.zwickau.de)



und soll laut betreiberseite* 930 leuten platz bieten.


* http://www.zwickautourist.de/de/neue_welt_raueme.php
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Patti666

Ich hoffe das geht auch in diesen Thread.
Brauche jemanden der für mich ein Ticket mitkaufen kann. Komme leider nicht an eine Kreditkarte dran  :'(

Gruß Patrick


liechtensteiner

Bin dabei.  :)
Und werd aller Voraussicht nach in Zwickau übernachten, Hat jemand gute Tipps, wo man da nach dem Konzert noch einen Absacker nehmen kann?

Bis in drei Wochen,
Timo
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Entenpunk

Bin dabei.

Fahre übrigens nach dem Konzert nach Berlin zurück. Wer mitfahren will, sagt Bescheid.

xstevex

Wir sind auch dabei! Danke!!! Echt geil! Endlich hat es geklappt!
Meine Tauschliste: www.mrsexpistols.de.vu

sandae


Gwendoline2000

Ich bin auch in Zwickau dabei  ;D

Das Bild vom Ballhaus Neue Welt sieht ja toll aus  :)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hase

Was meint ihr....wenn man RANG nimmt...wird das sitzplatz sein? oder wie?

xstevex

Haben auch zweimal Rang und zweimal das andere. Denke aber nicht, dass da ein Unterschied ist, oder?

Wer war schon mal dort?
Meine Tauschliste: www.mrsexpistols.de.vu

Hase

ah laut der locatin seite ist RANG bestuhlt.

naja ich weiß noch damal in leipzig..wenn man sitzplatz karten hatte..konnte man am anfang net unten rein ^^ sind dann aber runter gesprungen  ::)

xstevex

Hmm.. Sitzplätze wären arg doof. Glaube aber, in Erfurt sind die damals auch alle durcheinander gelaufen und keiner hat kontrolliert.
Meine Tauschliste: www.mrsexpistols.de.vu

Hase

#13
Zitat von: xstevex am 28. März 2011, 11:50:31Hmm.. Sitzplätze wären arg doof. Glaube aber, in Erfurt sind die damals auch alle durcheinander gelaufen und keiner hat kontrolliert.

Naja mir ist es egal ob Sitzplatz oder net...ich versuch eh unten ^^ und bei der Tour sag ich mal..hauptsache man hat ein ticket was  

EDIT: RANG scheint ausverkauft zu sein, steht net mehr zur wahl

xstevex

Ja klar! Hauptsache Tickets. Das stimmt! Oh man, wie ich mich noch immer freue!  :)
Meine Tauschliste: www.mrsexpistols.de.vu

Stievo

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit suchen sollte ab Coswig (Anhalt) [bei Dessau] kann ich gerne noch die eine oder andere Person einsacken ;)

Zugereister

update zur saalgröße:


die angegebenen 930 plätze beziehen sich auf den voll bestuhlten aufbau. davon sind 308 plätze auf dem rang, so wie bei uns, der rest unten. anhand der bestuhlungspläne und der unter "technik" bei der betreiberseite angegebenen maße ergibt sich für den saal eine fläche von rund 340m², wenn man den platz unter den rängen nicht nutzen darf. ansonsten ist der deutlich größer, über den daumen gepeilt 540m².

es gab doch eine vorschrift, wieviele personen pro m² bei einem konzert sein dürfen, ich habe den aber nicht, könnt ihr den mal bitte posten?

ein wlan um euch während des konzertes auf dem laufenden zu halten wird nicht erwähnt, sollte aber bei einem kongressort mittlerweile zum standard gehören.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stepmaier

wenn ich gewusst hätte, das es halb2 noch karten gibt, hätte ich meine nerven heut morgen sparen können. aber ist ja zum glück alles gut geangen und zwei karten sind mein eigen. sieht ja äußerst punkig aus die lokation in zwickau.

bis in drei wochen...mal schaun was das wird...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Superseite

Meinem Alter angemessen 2x Sitzplatz geordert :D

besserpunk90

Mist zu langsam. Hat jemand iiiirgendeine Idee wie man noch an eine Karte kommen könnte?