Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

schunder26

#21
eben endeckt ...

http://www.profil.at/articles/1414/983/374060/bela-b-johnny-cash-punkrock

und gerade erst erfahren; am 15.04.2014 bei "willkommen österreich" mit stermann und grissemann auf orf1

13

Ab 18 Uhr wird auf Delta Radio das Bela B Funkhauskonzert übertragen. Hier zum Livestream: http://www.deltaradio.de/Livestream.html

Nimmt das irgendjemand auf?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]


Badetuch

Zitat von: 13 am 09. April 2014, 17:13:58
Nimmt das irgendjemand auf?

Denkt dran, dass hier keine Mitschnitte (Absprachen) etc. zu Bela Mitschnitten geduldet werden. Danke!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Habe heute auf der Arbeit gesehen das im aktuellen Playboy und Mannheimer Morgen Interviews mit Bela drin sind.




no_name1

@sylvia: du bist hier immer nur am posten, aber kriegst nie Feedback.. Deshalb: ich find's super, dass du das hier immer alles schön verlinkst :)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sylvia-bella

#31
Zitat von: no_name1 am 15. April 2014, 18:57:31
@sylvia: du bist hier immer nur am posten, aber kriegst nie Feedback.. Deshalb: ich find's super, dass du das hier immer alles schön verlinkst :)
Thänx  :)

ZitatOriginal von sylvia-bella
In der heute erschienenen Ausgabe vom Musikexpress (Mai 2014) ist ein Interview mit Bela drin: http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article563026/der-neue-musikexpress-mit-damon-albarn-bela-b-und-the-kinks-jetzt-am-kiosk-und-im-app-store.html
Einen Auszug von dem Interview kann man auf musikexpress.de nachlesen: http://www.musikexpress.de/magazin/features/article565475/bela-b-im-interview-fuer-das-duett-mit-charlotte-roche-werde-ich-heute-noch-beneidet.html


EDIT:
Interview bei News.at Teil 1: Bela B verabschiedet sich zurück

Interview bei News.at Teil 2: Bela B über Socken, Facebook und Zeitverschwendung
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Demolier

Interview bei die tageszeitung taz Wochenendausgabe vom 19.04.2014
(gibts online wohl nur gegen Bezahlung)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.


sylvia-bella

Zitat von: Demolier am 20. April 2014, 00:09:59
Interview bei die tageszeitung taz Wochenendausgabe vom 19.04.2014
(gibts online wohl nur gegen Bezahlung)

Mittlerweile ist das Interview bei taz.de online: ,,Ich habe Spaß an der Irritation"
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Nopper_23

Zitat von: Badetuch am 05. Mai 2014, 19:48:17
Bela B bei "Leute Heute" (ZDF): http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2147952/Leute-heute-vom-55.2014 (ab 06:40)

Super recherchiert vom ZDF.......   Dieses mal mit der Band   SMOKING LIGHTNING..........
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Tigi

Zitat von: Badetuch am 05. Mai 2014, 19:48:17
Bela B bei "Leute Heute" (ZDF): http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2147952/Leute-heute-vom-55.2014 (ab 06:40)

War mir bislang entgangen, dass Bela Veganer geworden ist....da läuft er ja dem Pescetarier Farin den Rang ab ;)