Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Am Ende der Sonne LP

Begonnen von Dr. Arzt, 19. April 2007, 20:53:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Wisst ihr, ob "Noch einmal" auf der AEDS LP auch drauf ist... wenn ja, wie find ich den Track?

Superseite

#1
Zitat von: Dr. Arzt am 19. April 2007, 20:53:25
Wisst ihr, ob "Noch einmal" auf der AEDS LP auch drauf ist... wenn ja, wie find ich den Track?

soweit ich weiß is das nich drauf


edit: ok war was andres sry...

BelaVampyr

Bei ner Vinyl den ganzen Song zu verstecken sollte schwer sein, man erkennt doch an den Rillen die Anzahl der Tracks ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Dr. Arzt

Hah ich habe den Track gefunden... auf der B-Seite ist nach der Schlussrille noch ein Track... muss man halt selbst den Arm und die Nadel hinführen.

Danke für den Tip mit dem nachzählen!

supere10

Ich grabe das mal aus:

Keine Ahnung, ob das jemals erwähnt wurde oder das auch schon mal jemandem so vorkam:
Hat Farin in "Immer noch" von Pink Floyds "Welcome To The Machine" geborgt?
Bei Pink Floyd ab 03:35 und bei Farin ab 02:19. Spotify Links.

KienO

Zitat von: supere10 am 19. November 2020, 13:37:37
Ich grabe das mal aus:

Keine Ahnung, ob das jemals erwähnt wurde oder das auch schon mal jemandem so vorkam:
Hat Farin in "Immer noch" von Pink Floyds "Welcome To The Machine" geborgt?
Bei Pink Floyd ab 03:35 und bei Farin ab 02:19. Spotify Links.

Hat FU selbst mal erzählt, dass der Teil eine Hommage an Pink Floyd sein soll.