BelaFarinRod > Sonstiges

Neues DÄ-Side Projekt?????

(1/10) > >>

binsch:
http://www.myspace.com/metalmessiahsmitte

METALMESSIAHMITTE...

...ist der ARBEITSTITEL eines Side-Projekts dreier bekannter deutscher Musiker, die aus den unterschiedlichsten Richtungen kommend, hier richtig was auf die Ohren geben wollen. Die hier auf der Seite zu findenen Songs sind die ersten Demoergebnisse und IHR seit in den erlesenen Genuss gekommen als VORKOSTER tätig sein zu dürfen. SCHREIBT UNS EURE MEINUNG! Wie und wonach klingt's eurer Meinung nach? WERDET FREUNDE VON M.M.M. und ihr werdet in den nächsten Wochen über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. ACHTUNG; ACHTUNG; ACHTUNG ! ! ! UNTER ALLEN FREUNDEN VERLOSEN WIR AM ENDE DER DEMOPHASE EINEN BESUCH IM STUDIO BEI DER PRODUKTION DES ERSTEN LONGPLAYERS! ! Bis dann, wir freuen uns auf euch!!! Die MESSIAHS! H E Y , H E Y , H E Y ! ! ! ! PELLE hat gerade einen Sonderpreis in Form von 3 KÄSTEN BECKS samt persönlicher Anlieferung gestifftet für den ersten der errät wer bei den MMM spielt, bzw. aus welchen anderen Bands sie stammen. TRY IT!

Die bisherigen Favouriten!
Bela B.   
Oli Schutz ohne Hund & ohne Marie   
Bernte v.d. Beatsteaks   
Winson   
Richard Kruspe / Rammstein   
Biff Malibu   
Peter Bölmer / El*ke   
Evil Jarett    
Arzt ROD   
Farin Urlaub

Rude_Flo:
wenn die Termine stimmen, dürfte das zumindest am 3. Juli ein kleines Problem geben, wenn da tatsächlich jemand von dä mitspielt ;)

koebel_now:
ein problem würde ich das nicht nennen. sind ja schließlich verschiedene uhrzeiten...

ansonsten schon eine nette sache =)

Hase:
Joa macht kein schlechten  ;)

Dr. Arzt:
Ich tippe ja auch auf Dirk von Lowtzow von Tocotronic und Bela... ne dritte Person ist mir noch nicht eingefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln