BelaFarinRod > Sonstiges

Seitensprünge Diskussion

<< < (2/3) > >>

Jamaica2003:
Hinter den Mototristen steht jetzt noch The saw is the law als Quelle....

gigarod:

--- Zitat von: supere10 am 18. Januar 2021, 16:08:05 ---Mit Rods Nebenbeschäftigungen habe ich mich gar nicht befasst (der fehlt in den Listen ja auch noch komplett). Da müsste sowieso jemand aushelfen.

Also Produzent lieber raus?

--- Ende Zitat ---

Wollte auch mal grade nachfragen. Rod hat z.B. hier die Gitarre eingespielt und wird da auch gelistet: Egotronic - Odenwald

Würde da auch die Grenze ziehen. Also wenn's ein Feature ist und irgendwas aktiv beigetragen wurde: Auf die Liste; Wenn's beratend/Producer-Tätigkeit ist: Nicht auf die Liste.

Rasputin 93:
Sehe das mit der Produzententätigkeit genauso, man hört ja keinen Ton von denen selber.
Liste 2 müsste "1990" lauten.

Gabumon:

--- Zitat von: Rasputin 93 am 18. Januar 2021, 19:02:35 ---Sehe das mit der Produzententätigkeit genauso, man hört ja keinen Ton von denen selber.
Liste 2 müsste "1990" lauten.

--- Ende Zitat ---

Dann müsste aber ziemlich viel von Abwärts rein, und auf seinen Produzentensachen ist er auch sehr oft musikalisch beteiligt. Das wird eine seeeehr lange liste, und sehr viel recherekram...

Sascha89:

--- Zitat von: Gabumon am 19. Januar 2021, 06:25:35 ---Dann müsste aber ziemlich viel von Abwärts rein, und auf seinen Produzentensachen ist er auch sehr oft musikalisch beteiligt. Das wird eine seeeehr lange liste, und sehr viel recherekram...

--- Ende Zitat ---

Nein, müsste nicht. Und wird auch keine seeeehr lange Liste, weil:


--- Zitat von: gigarod am 18. Januar 2021, 18:55:54 ---(...) Wenn's beratend/Producer-Tätigkeit ist: Nicht auf die Liste.

--- Ende Zitat ---

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln