BelaFarinRod > Sonstiges

Seitensprünge Diskussion

(1/3) > >>

supere10:
Damit der andere Thread sauber bleibt und man nur die Listen dort hat, kann man hier ja gerne darüber diskutieren.

Storch1912:
Bei der Seitensprung Wekschau fehlt noch S.U.M.P. mit "Ace of spades" vom "Welcome to rock' n' roll hell-Sampler!  ;)

Jamaica2003:
(jaja,ich weiß "noch nicht fertig",aber bevors vergessen wird:)

Depp Jones - Love is a ghost (edit) - 7" single (andere Version als die Album Version)
Depp Jones - Mit dem Schwert nach Polen (XNO proud to be wrong compilation CD)
Die Motoristen (King Kong) - Wir fahren Manta Manta (Manta Manta Soundtrack CD/LP)

sadan:
Wenn du auch Songs mit aufnimmst wo die Rolle nur Produzent ist (z.B. bei Rocko Schamoni, Nr. 35) hast du bei Rod aber extrem viel zu tun. Das würde ich persönlich tatsächlich ausklammern.

supere10:
Mit Rods Nebenbeschäftigungen habe ich mich gar nicht befasst (der fehlt in den Listen ja auch noch komplett). Da müsste sowieso jemand aushelfen.

Also Produzent lieber raus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln